Innenpolitik Hanau - Rechtsradikaler Anschlag..?
Für alle die es verpasst haben: Obermessdiener wettert gegen AFD und erhält donnernden Applaus.
Etwas scrollen.
https://www.welt.de/politik/live206002937/Anschlag-in-Hanau-Obermessdiener-schiesst-gegen-die-AfD-Standing-Ovations.html
..................
Eine 2. Chance erhält auch jeder Straftäter, also warum auch nicht politisch verirrte..?
Wie denkt Ihr darüber..?
Der Wähler hat solange wir eine Demokratie haben grundsätzlich die Möglichkeit sich anders zu entscheiden.
Wenn jedoch AFD Parteimitglieder in eine andere Partei eintreten wollen, halte ich es für keine gute Idee sie aufzunehmen.
Sich von Höcke und Co. zu distanzieren war mindestens 4 oder 5 Jahre Zeit.
Ciao
Hobbyradler
Da nach vorherrschender Meinung hier jeder AfD-Wähler auch gleichzeitig ein Nazi ist, wirft das die Frage auf, weshalb sich ausgerechnet Nazis wegen Hanau von ihrer AfD distanzieren sollten.Es ist doch ganz klar: WER NAZIS WÄHLT, IST EIN NAZI.
Wenn jedoch AFD Parteimitglieder in eine andere Partei eintreten wollen, halte ich es für keine gute Idee sie aufzunehmen.Ich habe nichts von aufnahme in anderer Partei geschrieben - nur von verlassen der AfD. Aufnahme nur in die normale Zivilgesellschaft.
Sich von Höcke und Co. zu distanzieren war mindestens 4 oder 5 Jahre Zeit.
Ich war mal 2 Stunden weg und hier ein Hauen und Stechen....Gut dass du wieder da bist 😎❤️❤️ Phil.
Jgeschrieben von dicker68
Ich steh nicht auf dem Schlauch - Du..? Ich habe mir das Gezänk hier alles gelesen, bloß nichts von sinnvoller Diskusion.
Also wer steht auf'm Schlauch..?
Es war nicht nur der Obermessdiener, es war auch der Kabarettist Lars Reichow, der eine sehr eindrucksvolle, ernsthafte Sequenz in seine humorige Einlage eingebaut hat. In beiden Fällen wurde von jetzt auf gleich ein Schalter umgelegt, und das Publikum hat entsprechend reagiert, man sah kein Lachen, nicht einmal mehr Lächeln in den Gesichtern.
Das war beeindruckend, und diese Leute haben genau das getan, was ich immer einfordere: die Dinge beim Namen genannt und nicht herumgeeiert und verharmlost. So muss es sein, genauso und nicht anders, wenn wir unsere Demokratie erhalten und etwas gegen die braune Brut tun wollen.
Das ganze Herumgeeiere und Verharmlosen finde ich nur noch unerträglich, und ich mache mich gern unbeliebt, um weiter dagegen anzustänkern.
Es gilt, Farbe zu bekennen!
38 Jahre lang das Maul halten meinte der Mainzer Sitzungspräsident. Siehe https://www.welt.de/politik/live206002937/Anschlag-in-Hanau-Obermessdiener-schiesst-gegen-die-AfD-Standing-Ovations.html
Unbestritten.Es ist doch ganz klar: WER NAZIS WÄHLT, IST EIN NAZI.
Wenn sich aber bei Kommunal- oder Bürgermeisterwahlen ein Kandidat zur Wahl stellt, der im grunde konservative CDU-Werte vertritt, mit dieser Partei aber nicht mehr zurecht kommt, da sie ihm mittlerweile zu weit nach links gerückt ist, wenn der nun für die AfD antritt, dann muss man das nicht gutheißen, ein Nazi ist er deswegen automatisch aber auch nicht. Ebenso nicht sämtliche seiner Wähler. Und das so etwas keine Seltenheit ist, gerade hier im Osten, das weißt Du doch selber.