Innenpolitik Habeck ruft die Gas Alarmstufe aus
Ach @Olga
mal wieder weit hergeholt ich mache mir einen schönen Abend
Hat der Jurist noch immer Conora?
poldy
Euch beiden geht es gut? Ich frage das nur, weil euch das Thema nicht zu interessieren scheint, da ihr euch um Sachen kümmert, die ihr beide nicht habt.Sehr zweifelhaft ist, dass eine wie auch immer erreichte Luftverteilung -unten warm und oben kalt - eine wesentliche Zeit konstant bleibt.Ja dem ist leider so : Leichtgewichte steigen nach oben, Schwergewichte am Boden kleben, wie bei den Hitzköpfen, die immer gleich an die Decke gehen, und den mehr kühleren Köpfen, die eher auf dem Boden der Tatsachen bleiben.😊
--
adam (nebenbei Deckenventilatorbesitzer. Die gab`s wohl in der DDR nicht.)
Bei den Beschädigungen der beiden Pipelines ist ja nun auch die Deutsche Staatsanwaltschaft
eingeschaltet. Dänemark und Schweden haben wohl die Führerschaft, Deutschland unterstützt.
Wie ich gelesen habe, hat auch Russland den Wunsch bei der Aufklärung mit zu machen. Ich hoffe sehr, dass sich ein internationales Team von Experten bildet, und zwar mit Beteiligung Russlands!
Mir ist auch sehr daran gelegen, dass die Sache aufgeklärt wird ... und selbstverständlich das Ergebnis international akzeptiert wird! Dies wird ohne russische Beteiligung nicht gelingen! Ich gehe sogar so weit: wird dieser Wunsch von den Europäern abgelehnt, dann hat man Befürchtungen vor dem Ergebnis ... denn dies ist für mich in jeder Hinsicht vollkommen offen.
Die USA sollte sich allerdings raus halten, das können die Europäer auch ohne!
MarkusXP
Sicher gab es die, sie wurden aber nicht als Heizung genutzt , denn in der DDR war polytechnischer Unterricht Plicht. 😉
lupus
Sicher gab es die, sie wurden aber nicht als Heizung genutzt , denn in der DDR war polytechnischer Unterricht Plicht. 😉lupus,
lupus
ist es wirklich so schwer zu verstehen? Nein, nein, ich benütze den Ventilator nicht als Heizung!!
--
adam
PS: Ich habe zwei Deckenfluter mit sehr warmem Licht.
Schon gut, schon gut, deshalb musst du doch nicht versuchen dich über die verarmten Leute, weil die vielleicht keinen Deckenventilator besitzen, lustig machen, wenn du schon im warmen Licht der Deckenfluter sitzen kannst.
Für die werden wir ja in Kürze ausreichend Windmühlenstrom haben.
lupus
Was ist ein Deckenfluter? Nie gehört. Ich hab eine Klimaanlage und den Rest besorgen offene Fenster und Türen. Je nach Jahreszeit, warm oder kühl.😁
LG Hubert
DW, und dafür gebt ihr so viel Geld aus? da ist ja mein Stromverbrauch billiger.😁
LG Hubert