Innenpolitik Habeck ruft die Gas Alarmstufe aus
Yep, am besten schaffen wir Russland auch ab, nur wohin mit den Russen, besonders wenn sie sich nicht zur Umkehr zwingen lassen wollen - ts ts ts.
Wenn ich so die letzten Beiträge lese, frage ich mich, auf welchem Niveau wir hier inzwischen gelandet sind. Sachbeiträge zum Thema sind das jedenfalls nicht mehr😏
Habeck macht seine Sache gut und andere sind nicht besser,
Habeck macht seine Sache gut und andere sind nicht besser,Was beeindruckt dich denn besonders?
MarkusXP
Habeck macht seine Sache gut und andere sind nicht besser,Die Bäckerinnung ist nicht so beeindruckt und befürchtet einePleitewelle , wie heute in unserer Tageszeitung zu lesen ist.
weserstern
OT
Silberschale und Perlmutlöffel kaufen und mal
den iranischen Kaviar probieren - um Klassen besser als der russische.
Am Einfachsten:
Von der Stewardess o.ä. Deines Vertrauens aus Teheran mitbringen lassen.
Wird dort auch gerne "getauscht" gegen dekadente westliche Produkte
wie Mode oder Parfüm - dann wirds auch noch richtig preiswert.😁
Und auch unbedingt die iranischen Pistazien probieren.
LG
Sam
Zum Glück bin ich kein Kaviarliebhaber, sonst hätte ich Schwierigkeiten, mich mit dem "Kiewer Kaviar" anzufreunden.
Silberschale und Perlmutlöffel kaufen und mal
den iranischen Kaviar probieren - um Klassen besser als der russische.
Am Einfachsten:
Von der Stewardess o.ä. Deines Vertrauens aus Teheran mitbringen lassen.
Wird dort auch gerne "getauscht" gegen dekadente westliche Produkte
wie Mode oder Parfüm - dann wirds auch noch richtig preiswert.😁
Und auch unbedingt die iranischen Pistazien probieren.
LG
Sam
Und wenn wir schon im Iran gelandet sind, bitte auch unbedingt den iranischen Safran probieren 😊, gell @SamuelVimes
RE: Habeck ruft die Gas Alarmstufe aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und dann erst das gute Essen - dieser Reis, der auf Kartoffelscheiben fertig gegart wird ..einfach köstlich
jajaja
RE: Habeck ruft die Gas Alarmstufe aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und das wird vermutlich alles auf Gas zubereitet?!
Ich hoffe bis zum Advent hat sich die Aufregung etwas gelegt.
Ich halte das einfach nur für kindisch, Lebensmitteln (oder auch anderen alten Bezeichnungen eine politische Aussage überzustülpen.
Zum Glück bin ich kein Kaviarliebhaber, sonst hätte ich Schwierigkeiten, mich mit dem "Kiewer Kaviar" anzufreunden.
Bei uns ist es üblich zu dieser Zeit vermehrt Russisch Brot zu geniesen und ich möchte in diesem Jahr kein schlechtes Gewissen dabei haben müssen 😃