Innenpolitik Habeck ruft die Gas Alarmstufe aus
Zahlen lügen nicht. Phil.Wie sollten Zahlen, das auch könne, Pschroed🙏
geschrieben von pschroed
Doch mit per se unschuldige Zahlen lässt es sich erfahrungsgemäß trefflich manipulieren.
Man muss es nur wollen.
Oh doch Bias , ich glaube schon an die emotionslose Mathematik.Zahlen lügen nicht. Phil.Wie sollten Zahlen, das auch könne, Pschroed🙏
geschrieben von pschroed
Doch mit per se unschuldige Zahlen lässt es sich erfahrungsgemäß trefflich manipulieren.
Man muss es nur wollen.
Natürlich hat jeder seinen freien Willen was er glaubt oder nicht.
Man kann sich ja alles so zurechtbiegen daß es seinen persönlichen Wunschvorstellungen entspricht. Phil.
@Bruny_K: Ich hatte nur gefragt. Sachlich hast Du zu meinem Beitrag aber nichts zu sagen?
Nö, wie man in den Wald schreit so hallt es zurück. Wenn du von mir eine Antwort haben möchtest, frag mich in einem normalen Ton und ich werde nach bestem Wissen und Gewissen antworten.
@Bruny_K: Nun aber mal "Butter bei die Fische". Wo und wann habe ich Dich in einem unnormalen Ton angesprochen. Ich war in dem Beitrag nicht einmal die Spur von unhöflich.
Nun, der link ,d.h. dort zu findende Artikel des American Conservative gibt ja die inzwischen überholten, als von Putin manipulierten und entsprechend kritisierten fake news wieder. Das ist doch etwas dünn, um nicht zu sagen billig.
Aber eben für den "American Conservative" und seine deutliche Distanz zur Ukraine, ja auch keine Überraschung.
Dort kann man Aussagen finden wie die von Buchanan (Gründungsherausgeber von AC) :
" For the independence, territorial integrity and democratic rule of Ukraine, while championed by the U.S., are not vital U.S. interests. None of them justifies a war with Russia that could imperil the security and, if it escalated to nuclear weapons, the very survival of our country. "quelle Artikel : "Die Interessen der Ukraine sind nicht die unsrigen" - " It may be time to tell Zelensky not only what we will and will not provide but what we believe are the acceptable terms for a truce."
"Denn Unabhängigkeit, territoriale Integrität und demokratische Herrschaft der Ukraine sind zwar von den USA verfochten, aber keine lebenswichtigen Interessen der USA. [F = aixois] Keiner von ihnen rechtfertigt einen Krieg mit Russland, der die Sicherheit und, wenn er zu Atomwaffen eskaliert, das Überleben unseres Landes gefährden könnte". (deeple translated)
Wenn schon, dann sollte eine Kritik an Baerbock schon etwas substanziierter sein.
Dr. Robert Habeck sei der Einzige in der Koalition, der bei seiner Linie bleibe, meint Stefan Aust und erläutert in der Folge, wie es seit dem Ausstiegsbeschluss der Regierung Gerhard Schröder zu der jetzigen Situation kam.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article240911281/Robert-Habeck-Wirtschaftsministerium-verteidigt-Aussagen-zu-Insolvenzen.html
Sehr gut, wenn das alle ansehen würden und auch verstehen.
Allein das Erkennen des falschen Maßstabs oder der Null-Punkt-Unterdrückung würden bei vielen ein Licht
aufgehen lassen.
Dabei muss es sich noch gar nicht um absichtliche Fehler handeln.
Ich sah einen Vortrag eines Mathematikers vor Fachärzten zu medizinischen Statistiken bei dem etws 40% der Zuhörer falsche Ergebnisse sahen.
lupus
Nachtrag:
@Bias
Man muss nur wollen und dem Gegenüber fehlen Kenntnisse.
Warum sollten Deutsche, die im Ausland leben, sich kein Urteil über innenpolitische Angelegenheiten in D erlaube dürfen? Sie erlauben sich doch auch ständig Ihre Meinung zu innenpolitischen Themen in Spanien und Italien, um nur 2 Beispiele zu nennen.Na da kann man doch hier im St lesen wie Ausländer der deutschen Regierung klare Vorschläge und Richtlinien geben.😉
lupus