Innenpolitik Glücksfall Merkel

panda
panda
Mitglied

Re: Glücksfall Merkel
geschrieben von panda
als Antwort auf panda vom 28.03.2014, 19:14:12
P.S.

In Zukunft werde ich keine Beiträge von ihnen mehr kommentieren , bzw. beantworten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf panda vom 29.03.2014, 17:40:03
P.S.

In Zukunft werde ich keine Beiträge von ihnen mehr kommentieren , bzw. beantworten.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker:

"Kommentare von Olga´s fügen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu, können sogar tödlich sein".
(wenn man ihre Meinung zu diesem Thema ernst nimmt)

Picaro
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf panda vom 29.03.2014, 17:40:03
P.S.

Frau Panda - jetzt verstehe ich gar nichts mehr: Sie schreiben an sich selbst, dass Sie keine Beiträge von sich mehr kommentieren usw. werden. Haben Sie so wenig Vertrauen in sich selbst, dass Sie dies coram publico schriftlich fixieren müssen? Olga

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Schäuble vergleicht die Krim-Krise mit Hitlers Annexion des Sudetenlandes tagesschau.de: Auch Schäuble bemüht Hitler-Vergleich Eine deutsche Ministerin erwägt sogar den Einsatz deutscher Kampfflugzeuge in der Ukraine und Glücksfall Merkel versucht zu retten was zu retten ist.

Da fällt mir nur noch Godwin's Law ein:
Je länger eine Usenet-Diskussion andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand mit einem unpassenden Nazi-Vergleich auftritt. Normalerweise wird dann die Diskussion für beendet erklärt und der Betreffende steckt tonnenweise *plonk*s ein.
Quelle: http://www.bruhaha.de/laws.html
panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2014, 19:52:07
Da hat Schäuble den Glücksfall aber schwer in Bedrängnis gebracht.
Schon Kohl hatte ja mal Gorbi mit Goebbels verglichen , und auch gemeint , " er sei von mehr Leuten gewählt worden als Hitler ".

Aber der Glücksfall-Engel wird auch Dieses irgendwie aus der Welt schaffen , und -- alle werde es ihr glauben !
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf panda vom 21.03.2014, 14:40:38
Ob Angela Merkel ein Glücksfall für die Bundesrepublik ist, wird sich in einigen Jahrzehnten heraus stellen.

Schon längere Zeit steht allerdings fest, daß die Bundesrepublik ein Glücksfall für Angela Merkel ist.

--

adam

Anzeige

panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf adam vom 31.03.2014, 22:08:49
so kann man es auch sehen....
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf panda vom 31.03.2014, 21:19:38
Das finde ich auch. Aber der H-Vergleich scheint salonfähig geworden zu sein. Nicht nur in der Ukraine:
[i]Man denke nur an Helmut Schmidt, der schimpfte: "Adolf Nazi war ein charismatischer Redner. Oskar Lafontaine ist es auch." Oder an Herta Däubler-Gmelin, die als Justizministerin über den amerikanischen Präsidenten George W. Bush sagte, er wolle mit dem Irakkrieg von seinen innenpolitischen Schwierigkeiten ablenken: "Das ist eine beliebte Methode. Das hat Hitler auch schon gemacht."

Das Phänomen ist kein deutsches. Die Briten denken beim Fußball gelegentlich an Blitzkrieg, den Amerikanern rutscht in der Polit-Arena schon mal das böse H-Wort raus. Ja, selbst in Israel verweisen Schimon Peres oder Benjamin Netanjahu auf den Nationalsozialismus, wenn es um die Bedrohung ihres Volkes durch das iranische Atomprogramm geht.

Nun also Schäuble.
[/indent]
Quelle: zeit.de: Diesmal hilft die Hitler-Keule
panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2014, 09:42:21
Und wenn man an die vielen Geschichts-Doku´s denkt ( N24 , NTV , )
insbesondere History-Channel ( in den USA Hitlery-Channel genannt ),
so könnte man sagen....die sind schon froh , daß sie ein Dauer-Thema haben !
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 31.03.2014, 22:08:49
Mir ist gerade in diesen kritischen, weltpolitischen Situationen eine Frau Dr. Merkel lieber als z.B. ein eitler Herr Schröder oder ein Herr Kohl, der denkt, mit einem Russen in die Sauna zu gehen, würde die Zukunft schon retten.
Ein gutes Zeichen finde ich auch immer, dass Frau Dr. Merkel bis jetzt ganze Heerscharen von kleinwüchsigen Politiker-Kollegen er- und überlebte, deren Ego meist viel grösser war als die Leistungen. Olga

Anzeige