Innenpolitik Glücksfall Merkel
Hallo Candy ,
neuster Bericht beim Handelsblatt zum Thema "Drohkulisse Abwanderung von Arbeitsplätzen" alles wirklich nur Drohkulisse Handelsblatt 23.06.2014.
lG Raimund
neuster Bericht beim Handelsblatt zum Thema "Drohkulisse Abwanderung von Arbeitsplätzen" alles wirklich nur Drohkulisse Handelsblatt 23.06.2014.
lG Raimund
Re: Glücksfall Merkel
Hallo Candy ,
lG Raimund
Vielen Dank Raimund. In dieser Hinsicht (und nicht nur in dieser) wird doch schon seit Jahrzehnten gelogen, daß sich die Balken biegen.
Was ich nicht verstehe, daß viele Menschen in meinem Alter das nicht mitbekommen haben wollen. Das halte ich für unmöglich, aber man sieht es ja bei den Wahlen. Da mag noch so viel schief gelaufen sein, der Politiker, den die Presse favorisiert, der wird gewählt.
Ein Trauerspiel!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
NSA spielt mit Merkel Igel und Hase
Das ist kein Witz. Merkels Hochsicherheitshandy scheint schon wieder geknackt zu sein. n-tv.de: Ist Merkels Krypto-Handy wieder geknackt? Oder darf sie gemäß Versprechen der NSA nur mit sich selbst und mit dem Bundestagspräsidenten Lammert telefonieren?
Das ist kein Witz. Merkels Hochsicherheitshandy scheint schon wieder geknackt zu sein. n-tv.de: Ist Merkels Krypto-Handy wieder geknackt? Oder darf sie gemäß Versprechen der NSA nur mit sich selbst und mit dem Bundestagspräsidenten Lammert telefonieren?
Was soll's.
Einerseits erzählt Merkel den Amis doch alles, was sie wissen wollen. Sie ist doch "eine treue Verbündete". Warum machen die sich also die Mühe mit ihrem Handy.
Andererseits soll sie doch auf ihr Handy verzichten. Sie soll es halten wie die anderen Kanzler, die auch kein Handy brauchten oder sich einen Boten für zulegen, dann hat die NSA das Nachsehen.
Einerseits erzählt Merkel den Amis doch alles, was sie wissen wollen. Sie ist doch "eine treue Verbündete". Warum machen die sich also die Mühe mit ihrem Handy.
Andererseits soll sie doch auf ihr Handy verzichten. Sie soll es halten wie die anderen Kanzler, die auch kein Handy brauchten oder sich einen Boten für zulegen, dann hat die NSA das Nachsehen.
Wenn man davon ausgeht, dass es Mobilphones in der jetzigen Form seit ca 1995 gibt, wäre es auch seltsam gewesen, wenn Willi Brandt, Helmut Schmidt, Kohl auch schon "eines gehabt hätten".
ABer Gerd SChröder hatte eines - er musste ja auch mehrmals am Tag mit Doris telefonieren und liess oft das staunende Publikum an diesem GEsäusel teilhaben.
ABer wunderbare Candy - Sie haben natürlich sofort wieder die Chance gerochen, Ihrer Busenfeindin Dr. Merkel eins draufzugeben - werde ich nie verstehen, wie jemand jemanden so hassen kann, der er/sie nicht kennt und nie kennenlernen wird. Olga
ABer Gerd SChröder hatte eines - er musste ja auch mehrmals am Tag mit Doris telefonieren und liess oft das staunende Publikum an diesem GEsäusel teilhaben.
ABer wunderbare Candy - Sie haben natürlich sofort wieder die Chance gerochen, Ihrer Busenfeindin Dr. Merkel eins draufzugeben - werde ich nie verstehen, wie jemand jemanden so hassen kann, der er/sie nicht kennt und nie kennenlernen wird. Olga
Ob Sie jemals begreifen werden, daß ich Merkel nicht hasse, sondern sie schlicht und einfach für unfähig und für ein Unglück für Deutschland halte.
Die Ironie meines Beitrages haben Sie wiedermal leider nicht erkannt.
Tja es gibt noch mehr unfähige Damen in der Welt, das nicht zu merken ist auch Ironie in eigener Sache. schmunzle.
Pardon - Candy, Ihre Ironie kann ich leider auch nach mehrmaligem, intensiven Lesen nicht erkennen - vielleicht haben wir auch auf diesem Gebiet differierende Beurteilungs-Kriterien.
ABer eine andere Frage, deren Beantwortung mich brennend interessieren würde: in Ihrem persönlichen Ranking der Frauen, die Sie als besonders unfähig und verachtenswert empfinden - wer steht da an erster Stelle: Frau Dr. Merkel oder ich? Oder gibt es noch andere. Danke für Beantwortung. Olga
ABer eine andere Frage, deren Beantwortung mich brennend interessieren würde: in Ihrem persönlichen Ranking der Frauen, die Sie als besonders unfähig und verachtenswert empfinden - wer steht da an erster Stelle: Frau Dr. Merkel oder ich? Oder gibt es noch andere. Danke für Beantwortung. Olga
.
gut gekontert, olga, *herzlich lach*.
bitte, candy, auch ich möchte in dein persönliches ranking.
laaache,
m./.
.
gut gekontert, olga, *herzlich lach*.
bitte, candy, auch ich möchte in dein persönliches ranking.
laaache,
m./.
.
Pardon - Candy, Ihre Ironie kann ich leider auch nach mehrmaligem, intensiven Lesen nicht erkennen - vielleicht haben wir auch auf diesem Gebiet differierende Beurteilungs-Kriterien.
Nehmen Sie sich doch nicht so wichtig, Olga. Was Sie sind oder nicht sind, ist mir völlig egal, schließlich sind Sie nicht die Kanzlerin.
Im übrigen schrieb ich, daß Merkel unfähig ist, von verachtenswert hab ich nichts geschrieben, halten Sie sich also bitte an den Text und erfinden Sie nicht Dinge, die ich nicht gesagt habe.
Daß Sie meine Ironie nicht erkennen, wundert mich nicht, ist aber nicht mein Problem.