Innenpolitik Glücksfall Merkel
Re: Glücksfall Merkel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tatsächlich?
Hier kann ich dir sogar ausnahmsweise mal zustimmen. mein Kommentar war überflüssig, da eine Binsenweisheit. Ich hätte schreiben sollen "Er brachte die Sache richtig auf den Punkt". Und hier würdest du wahrscheinlich wieder heftig protestieren.
So, jetzt gehe ich wandern, das Wetter ist schön. Viel Spaß weiter bei euren Fetzereien!
Hier kann ich dir sogar ausnahmsweise mal zustimmen. mein Kommentar war überflüssig, da eine Binsenweisheit. Ich hätte schreiben sollen "Er brachte die Sache richtig auf den Punkt". Und hier würdest du wahrscheinlich wieder heftig protestieren.
So, jetzt gehe ich wandern, das Wetter ist schön. Viel Spaß weiter bei euren Fetzereien!
Zitat: "im ausland wird merkel hochgeschätzt,
im inland (natürlich (?) nicht." Zitat Ende
Tatsächlich? Wo denn? Das "Ausland" ist ein weiter Begriff.
im inland (natürlich (?) nicht." Zitat Ende
Tatsächlich? Wo denn? Das "Ausland" ist ein weiter Begriff.
Bin mit dem Radl am Nachmittag unterwegs, entfliehe den Feierlichkeiten für 600 Jahre Stadtrecht.
Die Stadt ist gegenwärtig lautstark mit allerlei gastierendem Volk besiedelt.
Verziehe mich an die Pleiße, dorthin wo die Crimmscher sich schon vor fast 1000 Jahren ansiedelten.
Gruß Crimmscher.
Die Stadt ist gegenwärtig lautstark mit allerlei gastierendem Volk besiedelt.
Verziehe mich an die Pleiße, dorthin wo die Crimmscher sich schon vor fast 1000 Jahren ansiedelten.
Gruß Crimmscher.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
hau nicht zu kräftig in die pedale.
denk an dein altes herzchen (ich meine nicht merkel).
fürsorglicher gruss,
m./.
.
hau nicht zu kräftig in die pedale.
denk an dein altes herzchen (ich meine nicht merkel).
fürsorglicher gruss,
m./.
.
Ich halte es aber nur für Denkfaulheit, die Diskutanten in solche Schubladen zu stecken, deshalb lasse ich es sein
nun, sie werden nicht von anderen in solche Schubladen gesteckt, sondern durch ihre Einseitigkeit und undifferenzierten Beiträge stecken sie sich selber in die Schublade....
sammy
@ sammy,
dass diese "Schublade" sich aber in Deinem Kopf befindet, solltest Du nicht vergessen.
Karl
dass diese "Schublade" sich aber in Deinem Kopf befindet, solltest Du nicht vergessen.
Karl
@ sammy,
....richtig, aber diese Schublade haben genau jene gezimmert bzw. Stück für Stück zusammen getragen in unendlichen "Beiträgen"......
sammy
Wir müssen nur alle aufpassen, dass nicht zu viel Holz in unserem Oberstübchen verbaut wird, denn das würde zu mangelhafter Flexibilität, einem Balken im eigenen Auge und möglicherweise zu einem Brett vor dem Kopf führen.
Ein hoffentlich noch nicht völlig zugezimmerter Karl
Ein hoffentlich noch nicht völlig zugezimmerter Karl
Bei aller , sicher auch z.T. berechtigter Kritik an Merkel ---
sie ist seit Jahrzehnten das Beste , was FRAU in der Politik in Europa bietet.....
Thatcher war arrogant , war eine überzeugte " Britain first ",
trat demonstrativ für eine a-soziale , neoliberale Wirtschafts-Politik ein...
Eine Marine Le Pen ist allenfalls eine nicht un-attraktive Demagogin , die recht geschickt ( bis jetzt ) die Fehler ihres Vaters vermeidet , und die Gunst der Stunde zu nutzen versucht...
Gibt's sonst noch irgendwo FRAU in Europa ( war da nicht eine im Baltikum ? ) ?..
Also , Angie ," sich im Wind drehen " hält fit , und in einer Adenauer-Partei ( " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " ) bist du damit goldrichtig !
sie ist seit Jahrzehnten das Beste , was FRAU in der Politik in Europa bietet.....
Thatcher war arrogant , war eine überzeugte " Britain first ",
trat demonstrativ für eine a-soziale , neoliberale Wirtschafts-Politik ein...
Eine Marine Le Pen ist allenfalls eine nicht un-attraktive Demagogin , die recht geschickt ( bis jetzt ) die Fehler ihres Vaters vermeidet , und die Gunst der Stunde zu nutzen versucht...
Gibt's sonst noch irgendwo FRAU in Europa ( war da nicht eine im Baltikum ? ) ?..
Also , Angie ," sich im Wind drehen " hält fit , und in einer Adenauer-Partei ( " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " ) bist du damit goldrichtig !
Wir müssen nur alle aufpassen, dass nicht zu viel Holz in unserem Oberstübchen verbaut wird, .......
..nun, daneben gibt es genügend ANDERE die ohne "Einseitigkeit und differenziert" Schubladen zimmern können. Der (mein) Kopf bzw. die Wahrnehmung kann schon daher eher mit einer Kommode verglichen werden....
sammy