Innenpolitik Glücksfall Merkel
Wie war das doch gleich in Matthäus 7. Vers 6: ???
"Ihr sollt.....usw.
Crimmscher
"Ihr sollt.....usw.
Crimmscher
Re: Glücksfall Merkel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun die Linkspopulisten der DKP hätten es wohl gerne das man sich ihnen anbiedert, schmunzle, aber das dürfte wohl eher selten passieren.
Ansonsten bin ich nicht deiner Meinung, eigentlich überflüssig das ich das erwähnte!
Ansonsten bin ich nicht deiner Meinung, eigentlich überflüssig das ich das erwähnte!
Mein Gott ist Denken wieder einmal seicht,
so lache ich lieber, weil's zum Weinen nicht reicht.
Crimmscher
so lache ich lieber, weil's zum Weinen nicht reicht.
Crimmscher
Na ja du passt dich eben an, jeder wie er es eben gewöhnt ist, Gelle? )
So ist es!
In welcher Abteilung bist Du jetzt untergebracht?
Merkst Du schon Fortschritte?
Es braucht eben Zeit und Geduld.
Gruß Crimmscher
In welcher Abteilung bist Du jetzt untergebracht?
Merkst Du schon Fortschritte?
Es braucht eben Zeit und Geduld.
Gruß Crimmscher
Nicht in der Abteilung ehemaliger Kommunisten (Opportunisten) Crimmcher!! )
Vierzig Jahre hinterlassen eben Spuren möchte ich zu deiner Entlastung sagen!!
Vierzig Jahre hinterlassen eben Spuren möchte ich zu deiner Entlastung sagen!!
Das glaub ich Dir gern!
Dein Einfallsreichtum und das Bemühen die Folgen zu verbergen haben Spuren hinterlassen.
Trotzdem bist Du noch einigermaßen als Humorist zu ertragen.
Mach weiter so, auch wenn Du sonst nichts zu bieten vermagst.
Noch besser wäre es, Du würdest Dich mehr um Deine Bildung bemühen, aber das ist Deine Sache, bisher bist Du ja mit der nötigen Vorsicht klar gekommen
Gruß Crimmscher
Dein Einfallsreichtum und das Bemühen die Folgen zu verbergen haben Spuren hinterlassen.
Trotzdem bist Du noch einigermaßen als Humorist zu ertragen.
Mach weiter so, auch wenn Du sonst nichts zu bieten vermagst.
Noch besser wäre es, Du würdest Dich mehr um Deine Bildung bemühen, aber das ist Deine Sache, bisher bist Du ja mit der nötigen Vorsicht klar gekommen
Gruß Crimmscher
Aber Genosse Crimmcher warum denn so gallig, Hmmm??? ) Fühlst du dich ertappt? Schmunzle.
Belustigt!
Crimmscher
Crimmscher
Es soll Menschen geben, die nicht alles am Geld festmachen.
Unsere Regierung ist schlecht für unser Land, das ist meine Meinung, die ich eben hier vertrete und zwar ohne Frust oder Hass. Ihre Unterstellungen geben mehr von Ihnen preis als Ihnen lieb sein kann.
In Deutschland erklären fast 80% der Bevölkerung,dass sie mit ihrem Leben, insbesondere wirtschaftlich, zufrieden sind. Das dürfte es mehr als unwahrscheinlich machen, dass so viele Menschen eine GEsellschaftsänderung wünschen hin zu schlechteren Bedingungen.
Ich gebe offen und ehrlich zu,dass ich mich zu diesen Menschen zähle - es hat ja auch viele Jahrzehnte unermüdlicher Leistung bedurft, um dahin zu kommen und ich wüsste wirklich nicht, warum ich mich dafür schämen sollte.
Schämen sollten Sie sich, die Sie unserer Kanzlerin unterstellen,dass deren evtl. weitere Karrierebestrebungen durch deutsche Steuergelder "erkauft" werden.
Das Ehepaar Saur/Merkel (er ist ja ein renommierter, internationaler Chemie-Professor) dürften aufgrund ihres 'Einkommens in den letzten 15 Jahren Millionen an Einkommenssteuern in Deutschland bezahlt haben (errechnet auf Jahresgehältern dieses Ehepaares, ohne Kinder usw.)
ERkauft sich Frau Dr. Merkel evtl. selbst ihre weitere Karriere?
Candy - Sie sollten besser auf Feldern kämpfen, die Ihnen bekannter sind und weniger peinliche Ausgänge bieten - wenn Sie schon kämpfen müssen. Olga