Innenpolitik Glücksfall Merkel
Sie könnte ja auch Bundes-Präsidentin werden , glaube , das kostet nix....denn wäre ist wieder die ERSTE !
Da mußt du schon Merkel fragen, auf jeden Fall eine Menge Steuergelder. Da ist sie ja großzügig.
Eine gute Idee, da wäre sie dann aufgeräumt und könnte keinen Schaden mehr anrichten, jedenfalls keinen großen.
Will Sie sich da mit unseren Steuergeldern einkaufen?
Bravo Candy - wenn Sie heute von Ihrer Rente nach wie vor Steuern bezahlen, scheint ja alles gutgelaufen zu sein. Dann ist die Rente entsprechend hoch oder Sie können auf Immobilienbesitze verweisen usw. Aber warum sind Sie dann so frustriert und hasserfüllt gegen unsere Regierung? Olga
Re: Glücksfall Merkel
Ein wenig amüsiert mich es schon, wie sich hier einige User mit Personen beschäftigen , welche aus dem Osten kamen und die Republik und deren Ansehen weltweit vertreten.
Unser Land hat tatsächlich Angela Merkel und Joachim Gauck verdient.
Europa auch!
Crimmscher
Unser Land hat tatsächlich Angela Merkel und Joachim Gauck verdient.
Europa auch!
Crimmscher
Es soll Menschen geben, die nicht alles am Geld festmachen.
Unsere Regierung ist schlecht für unser Land, das ist meine Meinung, die ich eben hier vertrete und zwar ohne Frust oder Hass. Ihre Unterstellungen geben mehr von Ihnen preis als Ihnen lieb sein kann.
Unsere Regierung ist schlecht für unser Land, das ist meine Meinung, die ich eben hier vertrete und zwar ohne Frust oder Hass. Ihre Unterstellungen geben mehr von Ihnen preis als Ihnen lieb sein kann.
Merke ich da ein wenig Resignation bei dir? Das wäre schade, auch wenn ich es verstehen könnte.
Ach was Candy!
Es ist reine Freude im Sinne von Heinrich Heine.
Gruß Crimmscher
Es ist reine Freude im Sinne von Heinrich Heine.
Gruß Crimmscher
Es soll Menschen geben, die nicht alles am Geld festmachen.
Das kann wohl zutreffen, aber mich irritiert dabei schon die folgende Vermutung.
Will Sie sich da mit unseren Steuergeldern einkaufen?
Würde passen.
Da bin ich aber froh!
Wenn ich mir vorstelle, Heine würde hier mitschreiben, das wäre wirklich reine Freude.
Wenn ich mir vorstelle, Heine würde hier mitschreiben, das wäre wirklich reine Freude.