Innenpolitik Glücksfall Merkel
Ich sprach von Geschichte, ich halte es für unwahrscheinlich, daß die beiden in die Geschichte eingehen.
Re:Off Topic
Die Erfahrung hat mich gelehrt nicht allzuviel vom Wahlverhalten der Deutschen zu erhoffen.
Das stimmt....
Häufig wird der Wählerwille dann " ergänzt " durch interessante Koalitionsbildungen.....
Häufig wird der Wählerwille dann " ergänzt " durch interessante Koalitionsbildungen.....
Positiv oder negativ betrachtet?
Crimmscher
Crimmscher
Geht wohl nach dam Motto:
Die hamma immer scho gewählt, die wähln mir wieder, des war ja noch schöner!
Seh ich eher negativ.
Die hamma immer scho gewählt, die wähln mir wieder, des war ja noch schöner!
Seh ich eher negativ.
Der Ausgang der Krise in der Ukraine wird für die Mutter der Nation, und die Triebkraft der EU, ausschlaggebend sein.
Wenn alle zur Kasse gebeten werden, dann ist Schluß mit Vertrauen in ihre Politik.
Crimmscher
Wenn alle zur Kasse gebeten werden, dann ist Schluß mit Vertrauen in ihre Politik.
Crimmscher
Kosten wird es uns einiges und Merkel vielleicht den Job.
Warten wir's ab.
Warten wir's ab.
Na vielleicht bekommt sie ohne USA noch die Kurve zur Einigung mit Putin, dann wird sie "Angela die Große" sein.
Öttinger vom Europa Parlament setzt Merkel im Gasstreit Russland/Ukraine unter Druck.
Aber ich vermute mal, sie bleibt die Pastorentochter aus der Uckermark.
Crimmscher
Öttinger vom Europa Parlament setzt Merkel im Gasstreit Russland/Ukraine unter Druck.
Crimmscher
Crimmscher
Auch hier möchte ich mal nachfragen:
"ist es ein Makel in der Uckermark geboren zu sein?"
dann stellt sich doch die Frage, in welcher Gegend man geboren sein sollte?
"welche Berufe sollten denn die Eltern ausüben um nicht mit einem Stigma behaftet zu sein?"
und noch eine Frage:
ist der Begriff "Mutter der Nation" inzwischen nicht total abgedroschen, unorginell und setzt man sich bei der Verwendung des Begriffs nicht der geistigen Unbeweglichkeit aus? Wär doch dann sehr peinlich, oder?
Wir sind alt genug um zu wissen ,dass alles aus verschiedenen Blickwinkel und Perspektiven betrachtet werden kann.
Ich akzeptiere Deine Meinung.
Sie ringt mir aber nicht unbedingt Respekt ab, zumal von Dir das Quäntchen Ironie gar nicht erfasst wurde.
Gruß Crimmscher
Ich akzeptiere Deine Meinung.
Sie ringt mir aber nicht unbedingt Respekt ab, zumal von Dir das Quäntchen Ironie gar nicht erfasst wurde.
Gruß Crimmscher