Innenpolitik Glitzer, Regenbogen und Politik beim CSD in Berlin.
Besonders die DE Olivia Jones spielt in der Szene der Vielfalt eine große Rolle.
Ich sehe es persönlich nicht negativ , auch wenn Männer sich als Drag Quenn anziehen.
Ich frage mich zwar immer, wie machen die das um diese Perfektion zu erreichen.
Auch sollten alle als gleich bewertet werden.
Ich hatte einen Mitarbeiter wo schon in den 90ziger in dieser Szene war, es fiel mir auf daß er noch Make-up im Gesicht hatte und die anderen den Spott mit ihm machten.
In Bezug eines Aussenseiter besonders noch in dieser Zeit konnten Menschen wirklich schlimm sein.
Er vertraute mir und wir sprachen sehr offen über seine Situation, er wird sich bestimmt heute freuen wie das ganze sich in der Gesellschaft weiter entwickelt hat, er lebt zur Zeit in der USA. Phil.
FOTO Vip
Ich sehe es persönlich nicht negativ , auch wenn Männer sich als Drag Quenn anziehen.
Ich frage mich zwar immer, wie machen die das um diese Perfektion zu erreichen.
Auch sollten alle als gleich bewertet werden.
Ich hatte einen Mitarbeiter wo schon in den 90ziger in dieser Szene war, es fiel mir auf daß er noch Make-up im Gesicht hatte und die anderen den Spott mit ihm machten.
In Bezug eines Aussenseiter besonders noch in dieser Zeit konnten Menschen wirklich schlimm sein.
Er vertraute mir und wir sprachen sehr offen über seine Situation, er wird sich bestimmt heute freuen wie das ganze sich in der Gesellschaft weiter entwickelt hat, er lebt zur Zeit in der USA. Phil.
FOTO Vip
Schön, dass mal kurz etwas von dem aufgegriffen wird, was ich
darüber denke und dass meine fast 50jährigen Erfahrungen
innerhalb der " Bewegung " ein wenig Relevanz zu gewiesen
wird.
Anna
wird.
Anna
sorry, das weiss ich ja seit 2 Jahren, aber es funktioniert nicht mehr, bin nicht der einzige.
😐
Gestern und vorgestern haben meine Partnerin und ich in derLiebe Anna,
Tagesschau erst den Kölner CSD, dann den in Berlin gesehen.
Und sie: " Warum werden eigentlich immer in erster Linie diese
Drag-Queen interviewt und diese halbnackten Jungschwulen
gezeigt? "
...
Anna
sag Deiner Partnerin, das habe ich mich auch gefragt...
Liebe Grüße
DW
mir gfoids ned.
Schön, dass mal kurz etwas von dem aufgegriffen wird, was ichEs darf kein Unterschied geben sonst kommt es wieder zu Spannungen innerhalb der Vielfalt, es gibt schon Probleme genug daß die Mehrheit bzw. die Rechtspopulisten die Vielfalt überhaupt akzeptiert.
wird.
Anna
Nimm mir das nun nicht übel Anna. Es ist nur meine Meinung dazu. Phil.
Danke, Waldler, das ärgert viele gestandene Schwule/Lesben.
Die Drag-Queens machen höchstens 1% der Bewegung aus.
In den 70er und 80er war das mal anders.
Viele ältere Lesben, mich eingeschlossen, gehen gar nicht mehr
zu einem CDS oder zu denen in den Kleinstädten z.B. Oldenburg.
Diese großen sind dermaßen von den Schwulen durchsexualisiert
worden, dass es selbst den meisten Schwulen mittlerweile zu viel
wird.
Was da alles passiert....vergiß es.
Anna
Die Drag-Queens machen höchstens 1% der Bewegung aus.
In den 70er und 80er war das mal anders.
Viele ältere Lesben, mich eingeschlossen, gehen gar nicht mehr
zu einem CDS oder zu denen in den Kleinstädten z.B. Oldenburg.
Diese großen sind dermaßen von den Schwulen durchsexualisiert
worden, dass es selbst den meisten Schwulen mittlerweile zu viel
wird.
Was da alles passiert....vergiß es.
Anna
sorry, das weiss ich ja seit 2 Jahren, aber es funktioniert nicht mehr, bin nicht der einzige.Ich halte mich daran und es klappt. Ich wünsche dir bald Erfolg:
😐
"Nun haben manche Schwierigkeiten, unterhalb des Zitates normal weiter zu schreiben und schreiben ihren Beitrag selbst rechts neben den vertikalen Zitatestreifen. Das ist schlecht, weil der Text anschließend sehr klein und deshalb schwer zu lesen sein wird, zudem ist das Zitat dann nicht abgesetzt.
Das wird wie folgt verhindert. Geht man mit dem Cursor nach unten erscheint eine rote Linie und ein weißer "Zeilenumbruchpfeil in rotem Feld".
Wenn auf den weißen Pfeil geklickt wird, kann man normal weiter schreiben.
Lenova
Besonders die DE Olivia Jones spielt in der Szene der Vielfalt eine große Rolle.
Ich sehe es persönlich nicht negativ , auch wenn Männer sich als Drag Quenn anziehen....
Lieber Phil,
ich sehe das auch nicht negativ. Aber in der CSD-Berichterstattung in der Tagesschau oder in "heute" werden JEDES Jahr NUR Drag Queens und neunzehntel-nackte Jungmänner gezeigt. Das aber ist meines Wissens nach nicht repräsentativ für Schwule und Lesben und Bisexuelle und sonstige. Und da frage ich mich, warum das in den Nachrichten jedes Jahr so herausgestellt wird. Ist so etwas nicht AUCH schon Diskriminierung?!
LG
DW
Ich vermute daß im Laufe der Zeit sich jeden an jeden gewöhnen wird.Besonders die DE Olivia Jones spielt in der Szene der Vielfalt eine große Rolle.
Ich sehe es persönlich nicht negativ , auch wenn Männer sich als Drag Quenn anziehen....
Lieber Phil,
ich sehe das auch nicht negativ. Aber in der CSD-Berichterstattung in der Tagesschau oder in "heute" werden JEDES Jahr NUR Drag Queens und neunzehntel-nackte Jungmänner gezeigt. Das aber ist meines Wissens nach nicht repräsentativ für Schwule und Lesben und Bisexuelle und sonstige. Und da frage ich mich, warum das in den Nachrichten jedes Jahr so herausgestellt wird. Ist so etwas nicht AUCH schon Diskriminierung?!
LG
DW
Ich weiß daß du ein weltoffener Bürger bist . Phil.