Innenpolitik Gesundheitsminister Spahn besucht Hartz-IV-Bezieherin und redet nicht über Gesundheit
RE: Gesundheitsminister Spahn besucht Hartz-IV-Bezieherin und redet nicht über Gesundheit
geschrieben von ingo
Und Du hast wirklich nicht gemerkt, dass ich Hans-Georg nur "den Spiegel vorgehalten habe", olga? Du lässt nach.
RE: Gesundheitsminister Spahn besucht Hartz-IV-Bezieherin und redet nicht über Gesundheit
geschrieben von olga64
.... Ihre Ausreden waren auch schon mal griffiger und besser.
Ob der wirklich nach zwei Jahren in den Spiegel schaut, wage ich zu bezweifeln. Olga
geschrieben von ingo
Jetzt wird's tragisch, olga. Du scheinst ja wirklich zu glauben, dass ich für die Einrichtung von Arbeitslagern bin......BIN ICH NICHT! Erledigt!
geschrieben von schorsch
Ich grüble schon lange darüber nach, was das Symbol, das du als Avatar benutzest, eigentlich bedeuten könnte. Mit einiger Fantasie (wenn man den langen Strich unter- und neu ver-teilt), ergibt sich nämlich ein anderen Symbol, welches einige Jahrzehnte (und wieder) in D in Mode war/ist.....