Innenpolitik Geißler und Blüm
Re: Geißler und Blüm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Och hugo du armes Hascherl, habe ich wohl was verkehrt gemacht das du nicht beleidigt bist !!??? lache. Aber schön das wir uns, wenn auch selten, manchmal in der Meinung näher kommen.
--
claude
--
claude
Das ist wohl schon ein wenig übertrieben was du da schreibst. Ich denke du erklärst uns bestimmt auch gleich welche Leute es viel besser machen als die beiden von dir ausgeschimpften. Na ja du natürlich, aber wer sonst noch. So unreif sind die Deutschen nicht meine ich, aber einige haben ein Löffelchen zuviel vom ich ja so gutvortrefflichkeitsalleanderensinddoof-Pulver abbekommen. )) nix für ungut,
freundlicher Gruß Claude
freundlicher Gruß Claude
Nun claude, natürlich war die Kritik ziemlich hart. Sie bezog sich hauptsächlich auf die vergangenen "Leistungen" dieser beiden Politrentner, denen es, ich wiederhole mich nochmals, meiner Ansicht nach vornehmlich darum geht, wieder aus der politischen Versenkung heraus und in die Medien zu kommen.
Auch wenn man wie ich und viele andere auch, natürlich nicht in der Lage ist, es besser zu machen, dann lieber claude, hat man trotzdem das Recht, seine persönliche Kritik vorzubringen.
Und wer es besser macht: Jeder der mit eigenem guten Beispiel und persönlichem Einsatz hervortritt und sich nicht nur mit wohlfeilen Worten hervortut und damit immer auf der moralisch richtigen Seite steht. Ich nenne da mal den Karlheinz Böhm, mit seinem Einsatz in Afrika.
Gruß
Telramund
Auch wenn man wie ich und viele andere auch, natürlich nicht in der Lage ist, es besser zu machen, dann lieber claude, hat man trotzdem das Recht, seine persönliche Kritik vorzubringen.
Und wer es besser macht: Jeder der mit eigenem guten Beispiel und persönlichem Einsatz hervortritt und sich nicht nur mit wohlfeilen Worten hervortut und damit immer auf der moralisch richtigen Seite steht. Ich nenne da mal den Karlheinz Böhm, mit seinem Einsatz in Afrika.
Gruß
Telramund
Menschen ändern sich Telrahmund, auch Politiker und sie haben und hatten Schwächen auch diese beiden. Der Blüm hatte mit seiner Behauptung die Renten sind sicher und der Geißler mit seiner Revolution im Wasserglas gegen Kohl wohl ein wenig geirrt, aber sie haben sich auch für Arme eingesetzt Vermutlich mehr al du und ich und noch so einige andere. Es gibt ja das Sprichwort Not kennt kein Gebot, also haben se sich halt ah ein wenig ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. Na und ??? Was glaubst du wie viele Menschen in Internetforen schreiben um auf sich aufmerksam zu machen, lache !!
freundlicher Gruß Claude
off topic:
*gutvortrefflichkeitsalleanderensinddoof-Pulver*
welch wortstarke beschreibung claude *pruust*!
beanspruchst du copyright oder darf ich den begriff in mein sammelsurium selbstgestrickter und den kern treffender wortbegriffe übernehmen?
--
pilli`
*gutvortrefflichkeitsalleanderensinddoof-Pulver*
welch wortstarke beschreibung claude *pruust*!
beanspruchst du copyright oder darf ich den begriff in mein sammelsurium selbstgestrickter und den kern treffender wortbegriffe übernehmen?
--
pilli`
pilli schrieb am 07.06.2007 um 20.48:
> off topic:
>
> *gutvortrefflichkeitsalleanderensinddoof-Pulver*
>
> welch wortstarke beschreibung claude *pruust*!
>
> beanspruchst du copyright oder darf ich den begriff in mein sammelsurium selbstgestrickter und den kern treffender wortbegriffe übernehmen?
>
> --
> pilli`
KLar Pilli nur zu, lache gaaaanz freundlich !!
claude
> off topic:
>
> *gutvortrefflichkeitsalleanderensinddoof-Pulver*
>
> welch wortstarke beschreibung claude *pruust*!
>
> beanspruchst du copyright oder darf ich den begriff in mein sammelsurium selbstgestrickter und den kern treffender wortbegriffe übernehmen?
>
> --
> pilli`
KLar Pilli nur zu, lache gaaaanz freundlich !!
claude
Geissler und Blüm sind mir lieber als aalglatte Politkarrieristen ala Schäuble.
donaldd
Geht mir ähnlich Donald rein gefühlsmäßig, aber das besagt nichts denn die Aufgaben sind nicht zu vergleichen. Der G8 Gipfel ist vorbei, die Sau ist durch das Dorf getrieben schauen wir mal was draus wird. Mich interessiert in erster Linie Afrika und eine sinnvolle Hilfe für die Menschen dort. Ganz klar muss sein das es eine Hilfe zur Selbsthilfe sein muss die es den Leuten ermöglicht ein vernünftiges Leben zu führen das wird aber sehr schwer sein, nicht nur weil es die bösen Kapitalisten das so möchten, sondern wohl auch weil Hilfe in Afrika in vielen Fällen den dortigen Regierungsklüngel zu gut gefüllten Nummerkonten verhilft. Bis das alles sinnvoll in die Wege geleitet ist muss man auch noch Hilfe leisten die ein überleben ermöglicht. Trotz der Maulhelden die immer Hilfe vordern aber auch sagen aus Prinzip spende ich nichts, eine Scheibe Prinzip dick belegt mit NIX macht nicht satt!!! In diesem Sinne,
freundlicher Gruß Claude
ich stimme dir grundsätzlich zu.
Ich finde es nur ärgerlich daß diese ganze Problematik von Politstrategen für innenpolitische Spielchen mißbraucht wird. Auch da gilt abwarten: Die weiteren ereignisse werden es an den Tag bringen.
siehste geht doch )
donaldd
Ach du meine Güte wo lebst du denn ??? Rasseln gehört zum Geschäft, auch bei sogenannten Politikstrategen, das fängt im Kindergarten an und im Rentenalter ist eher noch verstärkt, lache!!!
Du wirst schon sehen es geht bestimmt nicht
immer )) Überheblichkeit kommt zu Fall!!!
Freundlicher Gruß Claude
Du wirst schon sehen es geht bestimmt nicht
immer )) Überheblichkeit kommt zu Fall!!!
Freundlicher Gruß Claude