Innenpolitik Geißler und Blüm

uki
uki
Mitglied

Re: Geißler und Blüm
geschrieben von uki
als Antwort auf eko vom 06.06.2007, 11:36:38
@eko: nd natürlich wüssten sie immer noch am Allerbesten, wie man es richtig macht.

So scheint es, aber nicht ein Vorschlag ist hier zu lesen.
--
uki
uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 06.06.2007, 13:03:26
Aber donaldd, warum und wofür denn gleich "Meldung erstatten"?

von eko: "gelangweilte Pensionäre, die man nicht ernst nehmen darf"

gegenüber
von donaldd:
Untertanengeist,
strammsteher Meinung
einige gestrige werden es nie mehr lernen.

Solch ein Kinderkram und dafür den WM?
Wen würdest du rufen, hättest du etwas bei den Sicherheitsfragen für die Vorbereitung von Demonstrationen zu sagen gehabt, wenn dann die ersten Steine fliegen?

--
uki
uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
als Antwort auf uki vom 06.06.2007, 16:05:54
Weil´s mir gerade einfällt:

Wer schmeißt denn da mit Lehm,
der sollte sich was schäm,
der sollte lieber Steine nehm,
die bleiben nicht so kleb´n.

Fällt mir nicht mehr ein, woher ich das in Erinnerung hatte.
Aus irgend einem alten Schlager wohl.

Nun, mein Motto nicht.
--
uki

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2007, 14:40:11
Nun haben sie den ersten Chaoten verurteilt und jetzt ist das Jammern groß! Hans – Jürgen S. (31) aus Stuttgart. Von Beruf Stangl – Wirt und Trachtenkellner. Sein Ausruf nach der Urteilsverkündung :“Wenn ich in den Knast muss, bin ich ruiniert.“ Ja Junge, dass hätt´ste Dir vorher überlegen müssen!!!
Tim Laumeyer, Sprecher der „Interventionalistischen Linken“ sagte, dass sie während der Demo die gewaltfreie Organisation gut hingekriegt hätten, danach wäre die Sache ihnen etwas entglitten und er der Meinung sei, dass Gewalt auch legitim sein kann.
Na prost Mahlzeit, tolle Ansicht, deckt sich doch glatt mit der von hugo und donaldd!
Die hätten in der DDR nur einen Tag in Hohenschönhausen sein brauchen, ich glaube denen wären die Sprüche vergangen!!!!
Aber, werden hogo und dd einwerfen, dort haben sie doch auch nur ihren Dienst getan!!!
Meint
--
pharaox
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pharaox vom 06.06.2007, 16:52:52
@pharaox,
ich habe mich eigentlich aus diesem Thema ausgeklinkt, weil ich mich nicht weiter veralbern lassen wollte.
Bist du denn wirklich sicher, dass die Interventionalistischen Linken nicht eine Erfindung unseres Innenministers sind, um....
Na - du weißt schon !!
Das war nun aber wirklich das ALLERLETZTE!
--
klaus
ursula_j
ursula_j
Mitglied

geschrieben von ursula_j
als Antwort auf uki vom 06.06.2007, 16:10:40
Claire Walldorf
--
ursula_j

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2007, 17:11:35
Kann ich nicht sagen Klaus,
wurde aber in der SZ so verbreitet. Viel wichtiger war mir aber das Gejammer des Verurteilten zu kommentieren!!! Jetzt, wo das Kind im Brunnen liegt, wird rumgeheult von den in der Gruppe ach so "Starken".
--
pharaox
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf pharaox vom 06.06.2007, 16:52:52
hallo Pharaox, das möchte ich nicht so auf mir sitzen lassen. Bitte zitiere mich, wo hab ich Gewalt der Demonstranten als legitim bezeichnet. Ich kanns nicht finden.

Soweit ich mich erinnern kann hab ich die Polizei kritisiert das sie im Vorfeld (trotz erklärter Deeskalationsabsichten) zu Untätig war und somit Schlimmeres nicht verhindert hatt. Nein, sie hat sogar noch angegeben in ihren Meldungen vonwegen hunderte Verletze und so und so viele Schwerverletzte -das scheint sich schon heute zu relativieren.

Aber die Zeitungen hatten ihre Titel und Überschriften von 1000 Verletzten und 50 Schwerverletzten war die Rede,,das klingt ja soooo medienträchtig gut,,
(die Rostsocker Kliniken melden heute: Keine Schwer verletzten nach der Demo)
ok es dürften ja nicht Alle in Rostocker Kliniken gebracht worden sein,aber zu denken gibt mir das schon.

Der Bericht von den zivilen Ermittlern, der vor mir liegt, ist seltsamerweise im Internet unter "10 Monate Haft für Steinewerfer bei G8 Gipfel,," oder so ähnlich hunderte mal über Google zu finden aber ,,,,,,nix über die polizeilichen Zeugen vor dem Gericht

warum wohl ??

hugo
uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
als Antwort auf ursula_j vom 06.06.2007, 17:14:51
Danke Ursula.
Normalerweise hätte ich es nicht extra im Internet gesucht, doch du hast mich jetzt neugierig gemacht, und ich habe festgestellt, dass es mit den Steinen im Text wohl nicht ganz stimmt. - passt aber -
Der Text ging wohl so:
Wer schmeißt denn da mit Lehm?
Der sollte sich was schäm'!
Der sollte doch was anderes nehm'
Als ausgerechnet Lehm

Claire Walldorf

Kleiner Spaß am Rande.

-
--
uki
pharaox
pharaox
Mitglied

geschrieben von pharaox
als Antwort auf hugo vom 06.06.2007, 18:31:05
Brauchste nicht hugo,
ich erspare mir das Gesuche und blende mich aus den Geschreibe aus, weil es zu nichts führt! Du bist so überzeugt von der "Sache", dass man mit Dir nicht vernünftig darüber reden bzw. schreiben kann. Um mit Dir über derartige Dinge zu streiten lasse ich sein, denn Du wirst von Deinem Standpunkt keinen Millimeter abweichen! Ich für meinen Teil habe zuviel mitgemacht um mir von einem noname Vorschriften über Polizeiarbeit machen zu lassen. Wer schon, weil er mal beim BGS, einen Fragebogen ausfüllen musste und sich falsch verstanden fühlt meckert, hätte mal die Stasi kennenlernen sollen, die Demut wäre von alleine gekommen!!!
--
pharaox

Anzeige