Innenpolitik gauck ...
heute wird der "ewige opportunist" gauck zu "unserem" präsidenen gekürt .
die einzige qualififaktion die der kerl mitbringt , ist sein unerschüttlicher
antikommunismus .
jedes land bekommt den präsidenten den es verdient .
sitting bull
die einzige qualififaktion die der kerl mitbringt , ist sein unerschüttlicher
antikommunismus .
sitting bull
hättest du lieber lammert?
hättest du lieber lammert?
ich hätte gerne die dicke andrea nahles als präsidentin .
mehr verlogenheit geht nicht .
abgesehen von der "roth" ...
das passt doch ...
sitting bull
dann lass doch den thread in den bereich satire verschieben.
Hallo heigl, das ist keine Satire. es ist Gift und Galle speien. Es sind Reaktionen eines Angstbeissers.
Wie die Aufklärung Gott-Gläubige verunsichert und verängstigt hat, so wirkt jetzt die errungene Freiheit bei Kommunisten.
sys...
Wie die Aufklärung Gott-Gläubige verunsichert und verängstigt hat, so wirkt jetzt die errungene Freiheit bei Kommunisten.
sys...
Hallo
Was soll das denn?
Kerl und Antikommenismus, bist du vieleicht noch eine zurückgebliebene rote Socke?
marieelena
Was soll das denn?
Kerl und Antikommenismus, bist du vieleicht noch eine zurückgebliebene rote Socke?
marieelena
Jetzt bitte mal Klartext, sittingbull: Bist Du in der DDR aufgewachsen? Oder warst Du Mitglied in der DKP. Mir ist das wurscht; aber ich frage das , um Deinen "Hass" besser verstehen zu können.
Deine politische Haltung ist hier bekannt, Sitting bull - und sie sei dir unbenommen. Bekannt ist auch, dass die Linke alles daran gesetzt hat, Gauck zu verhindern und dabei schon bei der vorletzten Wahl Wulf den Steigbügel gehalten hat.
Man muss ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt nicht mögen, aber Respekt sollte man ihm und dem demokratischen Vorgang zollen.
Genügend Menschen werden genügend Gründe für ihre antikommunistische Einstellung haben, vor allem dann, wenn sie Jahre ihres Lebens in undemokratischen Ländern zugebracht und ihrer Freiheit beraubt waren.
Und was das Amt des Bundespräsidenten betrifft: Es wird sich zeigen, wie Herr Gauck sich darin bewährt.
Man muss ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt nicht mögen, aber Respekt sollte man ihm und dem demokratischen Vorgang zollen.
Genügend Menschen werden genügend Gründe für ihre antikommunistische Einstellung haben, vor allem dann, wenn sie Jahre ihres Lebens in undemokratischen Ländern zugebracht und ihrer Freiheit beraubt waren.
Und was das Amt des Bundespräsidenten betrifft: Es wird sich zeigen, wie Herr Gauck sich darin bewährt.
sitting bull
Mein Gott SB, wieviel Verachtung liegt in diesem Satz, gegen Völker, die ihren Präsidenten nicht frei und geheim wählen dürfen!
Edita
Aber Hallo,unter zivilisierten Menschen sollte
der Ton auch so sein.
Laßt doch Herrn Gauck erst mal anfangen
und dann kann man treten,aber nicht schon vorher
der Ton auch so sein.
Laßt doch Herrn Gauck erst mal anfangen
und dann kann man treten,aber nicht schon vorher