Innenpolitik Gauck , ein Kasperle des Kapitals ...
Ein eiskalter Untertan
ja nun , kommt halt das nächste Kasperle und erfreut das Volk mit eitlen Sonntagsreden .
sitting bull
ja nun , kommt halt das nächste Kasperle und erfreut das Volk mit eitlen Sonntagsreden .
sitting bull
sittingbull überlege mal was du von dir gibst.
Der Herr Bundespräsident ist der erste Mann im Staat und kein Kasperle.
Das ist respektlos und kann nur von Jemanden geschrieben werden der empfiehlt die DKP zu wählen die m.W. bei uns zu recht verboten ist.
Gruß youngster
Der Herr Bundespräsident ist der erste Mann im Staat und kein Kasperle.
Das ist respektlos und kann nur von Jemanden geschrieben werden der empfiehlt die DKP zu wählen die m.W. bei uns zu recht verboten ist.
Gruß youngster
DKP verboten? Wäre mir neu. Auch wüsste ich keinen Grund dafür.
Meinst evtl. die KPD?
Meinst evtl. die KPD?
Das ist respektlos ...
respektlos ist , dass du rumpolterst ohne gelesen zu haben ...
unterstell ich mal .
ich hab den artikel zumindest nicht in 10 min. gelesen und verdaut .
aber andere , wie du , können das offenbar besser ... will ich gerne
glauben .
sitting bull
wandersmann hast recht habe ich verwechselt ist für mich aber das gleiche weil gleiches Denken und gleiche politischen Ziele bei beiden dieser Parteien dahinter stecken.
Alles klar sittingbull wusste nicht dass du dich auf das Niveau der Jungen Welt begibst.
Ich gebe youngster Recht. Deine Beiträge sind sehr oft ohne Inhalt und reine Häme.
Karl
P.S.: Ich mag Gauck auch überhaupt nicht, aber dieser Artikel in der Jungen Welt kommt ja in keinem Satz ohne Beleidigung aus. Ich verstehe, dass Dir, Sittingbull, das gefällt, denn so schreibst Du ja auch oft.
Du hast ja auch nicht unterlassen können, Steinmeier gleich mit zu beleidigen, als das nächste Kasperle. Du bewegst Dich voll auf dem Pegida-Sprachniveau.
Karl
P.S.: Ich mag Gauck auch überhaupt nicht, aber dieser Artikel in der Jungen Welt kommt ja in keinem Satz ohne Beleidigung aus. Ich verstehe, dass Dir, Sittingbull, das gefällt, denn so schreibst Du ja auch oft.
Du hast ja auch nicht unterlassen können, Steinmeier gleich mit zu beleidigen, als das nächste Kasperle. Du bewegst Dich voll auf dem Pegida-Sprachniveau.
Du bewegst Dich voll auf dem Pegida-Sprachniveau.
einem erklärten Antifaschisten so einen müll zu unterstellen , braucht schon die Chuzpe eines opportunisten , der sich in seiner selbstherrlichen
Ignoranz gefällt .
sitting bull
Ich habe meine erste Entgegnung gelöscht, ich möchte nicht mit gleicher Münze zurückzahlen
Du solltest Dir aber einmal überlegen, dass Beschimpfungen und Beleidigungen von Politikern auch ein Merkmal der Pegida-Anhänger ist, nicht nur von Dir.
Karl
Du solltest Dir aber einmal überlegen, dass Beschimpfungen und Beleidigungen von Politikern auch ein Merkmal der Pegida-Anhänger ist, nicht nur von Dir.
Karl
Ein eiskalter Untertan
sitting bull
Ich mochte Gauck auch nicht besonders.
Mich störte seine Art wie er sprach, auch wenn ich vielleicht inhaltlich seinen Reden zustimmen würde.
Zum großen Teil war dies auch der Fall, nicht bei allem.
Ich hatte das Gefühl wenn er sprach, er steht auf einer Kanzel in der Kirche und spricht zu seinen unmündigen, dummen Schäfchen, den er sagen muß wie es lang geht und wie sie denken müssen / sollten.
Ihn aber als Kasper zu bezeichnen, finde ich nicht nur respektlos, sondern auch als große Beleidigung!
Den Link habe ich angeklickt und nur angefangen zu lesen ... meine Meinung dazu ist:
unterste Schublade....
Monja.