Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Friedrich Merz "for President"

Innenpolitik Friedrich Merz "for President"

ingo
ingo
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von ingo
als Antwort auf Edita vom 24.09.2020, 11:32:34

Homophobie, Editha? Das ist doch wohl ein Scherz! Lies meinen Beitrag bitte nochmal genau! Ich hasse diese Art Reflexe in Foren. Die sind ein Armutszeugnis. Übrigens: Meine Jüngste ist lesbisch. Hast Du weitere  Fragen?

ingo
ingo
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von ingo
als Antwort auf novella vom 24.09.2020, 11:59:11

Lies bitte meine Antwort  auf Edita. Ansonsten: Setzen/6, weil auch Du nur reflexartig reagierst, statt meinen Beitrag zu lesen und darüber nachzudenken. Es ist doch Unfug, meinen Beitrag geradezu umzukehren. Was muss in Deinem Kopfvorgehen, wenn Du meinen Beitrag  geradezu von den Beinen auf den Kopf stellst. Wahnsinn!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 24.09.2020, 11:13:30
Und Du glaubst, dass Herr Spahn, weil schwul, ein ernsthafter Gesprächspartner für Trump, Putin, Chinas Regierung, Erdogan, Orban oder für die arabischen Staaten wäre? Spahn kann meinetwegen schwul sein; aber als Kanzler wäre er international nicht tragbar. Deutschland würde seine bisher starke Rolle sogar innerhalb der EU verlieren.
geschrieben von ingo
WAs haben Sie nur - egal zu welchem Thema - für einen streitsüchtigen Diskussionsstil und beschimpfen dann Leute, die sich erlauben, nicht Ihrer Meinung zu sein?
MÜssen wir als Deutschland nun bei der Auswahl für Kandidaten für das KanzlerInnen-Amt uns danach richten, ob diese den Autokraten dieser Welt gefallen oder nicht?
Und Deutschland würde seine starke Rolle in der EU deshalb verlieren? Hat Deutschland diese nicht deshalb, weil wir das grösste und reichste Land in der EU sind?
Ähnliche Sprüche gab es übrigens als vor langer Zeit Frau Merkel Kanzlerin wurde, weil in bornierten Männerkreisen die Meinung vorherrschte, dass eine Frau an dieser Position nur ein gefährlicher Irrtum der Geschichte sein kann - es kam dann alles sehr, sehr viel anders.
Leben Sie wirklich noch in einer Welt und Zeit, wo sexuelle Orientierung keine Privatsache ist (obwohl doch Ihre Tochter lesbisch sein sollte, wie Sie recht indiskret hier veröffentlichen).
Und glauben Sie wirklich, dass es auch in anderen Ländern (oder Fussballvereinen usw.) wirklich keine homosexuellen Akteure gibt, auch wenn diese dies nicht öffentlich dokumentieren?
Ich bin natürlich sicher, dass es viele alte Herren gibt, die so denken; aber geht das bei Ihnen wirklich auch so weit, dass Sie Homosexualität mit Pädophilie gleichsetzen, so wie es Herr Merz machte?
Übersehen Sie dann, dass in Deutschland geschätzt ca 400.000 pädophile Männer leben, die nicht homosexuell sind - ihren und fremden Kindern aber höchstes Leid antun?
Bevor Sie nun wieder spontan beginnen, eine Beschimpfungstirade auf mich loszulassen, wäre es evtl. auch für Ihr christliches Image (das Sie an anderer Stelle ja mal erklärten) förderlich, wenn Sie über andere Standpunkte nachdächten.... Olga
 

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2020, 10:59:36

Gerade mal so im Vorbeigehen..., Morvan, ich hätte Dir schon im Voraus sagen können, wer Dir hier ein Herzerl verpasst. Stört mich aber nicht. Und da kann aufgefahren werden was immer Ihr sonst noch alles in Petto stecken habt, ich mag den Merz...

und guten Tag

Heide

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von Michiko
als Antwort auf heide † vom 24.09.2020, 14:34:48
Ich verpasse Dir auch mal ein Herzchen Heide, man soll für seine Überzeugung einstehen, egal was die Anderen denken......😄

Michiko
Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 24.09.2020, 14:34:48
ich mag den Merz.
@heide
das ist Dir doch unbenommen 👀

Morvan

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 24.09.2020, 14:34:48

ich mag den Merz...

Heide
Das ist ja Ihr gutes Recht und ich hoffe, dass ihn noch mehr Leute mögen.

Aber was machte dieser vermutlich heterosexuelle Herr Merz politisch in den letzten vielen Jahren so vorbildlich gut, dass Sie ihn anscheinend auch gerne als Kanzler sähen? Welche Beispiele gibt es dafür, auf welchem Gebiet und wo? Würde mich schon interessieren.
Oder ist es nur der Typus Mann, der es Ihnen angetan hat? Olga
ingo
ingo
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 24.09.2020, 14:13:13

Du hast jetzt ungefähr 5x soviel geschrieben wie ich, und ich lese beim Überfliegen, dass auch Du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Ebenfalls: Setzen/6.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 24.09.2020, 15:08:57

Ich sitze bereits.
Glauben Sie wirklich, ich lasse mich von einem Erbsenkramer, der Zeilen zählt, was jemand geschrieben hat, in irgendeiner Form beeindrucken?
Auf den Inhalt kommt es an und den beurteilen die Diskutanten, oder? Olga

novella
novella
Mitglied

RE: Friedrich Merz "for President"
geschrieben von novella
als Antwort auf ingo vom 24.09.2020, 13:28:51

Dann drück du dich in Zukunft präziser aus! Deine Vorwürfe gebe ich dir ungebraucht zurück.
Auf deine "6" pfeif ich!


Anzeige