Innenpolitik Friedrich Merz "for President"
seid ihr so im Trance, dass ihr nicht mehr merkt, dass oben ein Titel steht, euer abweichendes Zeugs wird hier niemand suchen.Lieber Juergen, beruhige dich, es kommt schon mal vor dass man in einer Diskussion in eine andere Richtung gerät. Das ist absolut normal. Sei nicht so streng, der Thread wird es überleben. Phil.
ich bin nicht automatisch lieb, und das Mäandern kommt dauernd vor, da beruhige ich mich nie, auch wenn ich selbst gelegentlich nicht 100% konform mit der Überschrift bin, denn wir sind doch keine Kinder mehr.
Dass die Beschwichtigung ausgerechnet von dir komm, der du doch einer der Admin-nahen Hüter des ST bist, macht es allen einfach, kreuz und quer zu posten.
Man könnte probehalber mal die ganzen Forums-Regeln für 4 Wochen aussetzen, vielleicht steigt dann die Qualität wieder.
Das Mäandern hat mitunter auch vergnügliche Züge, wenn ich zB. von charismatischen Zügen bei Olaf Scholz lese oder vom Feuer legen bei Friedrich Merz oder von den Tätigkeiten, die Angela Merkel dem Bürger vorenthalten (?) hat.
Und auch bei diesem Beitrag von Dir Juergen, konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen.
Michiko
Juergen, man muss doch vergleichen können, Merz möchte Kanzler werden, dann muss man schon einige Beispiele mit in die Diskussion hineinbringen, oder reicht für dich nur, die Nein oder Ja Frage ?
Phil.
Tolle Antworten, Ring frei für weiteren Durcheinander.
seid ihr so im Trance, dass ihr nicht mehr merkt, dass oben ein Titel steht, euer abweichendes Zeugs wird hier niemand suchen."Er kann glaubhaft argumentieren, es wird eine beachtete CDU-Opposition geben, selbst wenn er den Fraktionsvorsitz nicht sofort oder gar nicht übernehmen würde."
Ingo wollte Meinungen zum Titel lesen, hab eigens nachgesehen. Was in der Folge kam, war reichlich.
Aber - setzt denn das, was ich dazu schrieb, Deinen eigenen Gedankengang nicht nahtlos fort, Jürgen?
Egal - schön, dass Du ihn jetzt noch einmal eindrucksvoll erweitert hast.
Yeah, Mr. Merz for Chancellor - what else!
Tolle Antworten, Ring frei für weiteren Durcheinander.Jetzt werde ich mal, und das ist sehr sehr selten, Lieber Jürgen, sehr grob.
Tut mir auch nicht leid, aber weil heute Sonntag ist, hält sich meine Grobheit doch in Grenzen.
Was Du schon länger auffallend anstrebst, ist eine Tabelle,
in der fein abgehakt wird, was hier von wem in welcher Reihenfolge zu schreiben sei - damit auch Du als Bayer es kapierst. Solche Streber sind als Erbsenzähler mit Ärmelschonern bekannt.
Da musst Du jetzt durch: die nerven einfach. Host mi?
Sei einfach mal locker, dann klappt das auch mit der Nachbarin und deren Kirschen.
Sackra!
😀 😇
selbstverständlich hab ich das an Karl gesendet. Sorry, da musste ich vom Thema abweichen.
selbstverständlich hab ich das an Karl gesendet. Sorry, da musste ich vom Thema abweichen.Jetzt schlottern mir aber die Knie ...
Weisst Du, Jürgen, es steht Dir doch nicht gut zu Gesichte, wenn Du immer und immer wieder andere 'maßregelst', was sie wo und wie zu schreiben hätten, damit es DIR gefällt, es in Dein Raster fällt. So gehen ForumsDiskussionen nicht. Deswegen wurde ein mir bekanntes Forum sogar eingestellt.
Da hilft halt nur ein deutlicher Hinweis.
Bei dem Du die beiden Ions unterhalb nicht gesehen haben dürftest; was ich wegen Deines offensichchtlichen OrdnungsSinns nicht erwartet hätte.
Za mir