Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

lupus
lupus
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von lupus
als Antwort auf wandersmann vom 22.05.2021, 11:52:14

Der kleinste Teil sind öffentliche Mittel und Steuergelder. Der Rest ist Haushalt der Partei.Meinst du.

Was ist das Haushalt ? Woher kommt der Haushalt? Wieviel Anteil  wird Haushalt sein ?

Die Höhe des Weihnachtsgeldes erstaunt dich nicht?

Zahlst du deinen Angestellten kein Weihnachtsgeld ?

Viele Fragen die sich ergeben.

lupus

 

Bias
Bias
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von Bias
als Antwort auf lupus vom 22.05.2021, 21:01:23

Guten Morgen.
Kein Opfer groß genug, das andere für sie, ihre Visionen und ihren Lifestyle bringen können, ist mein Eindruck.
Trittins Kugel Eis dürfte ein Vorgeschmack darauf sein was diese Ideologinnenpartei der exaltierten, gesättigten Studienrätinnen so alles verheißt, sollte sie noch mehr Einfluss bekommen als bisher.

Wenn ein Glaube nicht Werke hat ist er tot, hat, glaube ich, Jakobus erklärt und an ihren Taten sollt ihr sie erkennen ein anderer Kollege.
Angenehme Pfingsttage
 

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 23.05.2021, 06:27:25

@Bias, Du wiederholst Dich. Irgendwas wird bei dem einen oder anderen unentschlossenen Leser angesichts Deiner Wiederholungen vielleicht hängenbleiben, und deswegen wird er oder sie dann nicht eine Partei links der Mitte wählen, darauf spekulierst Du wahrscheinlich.


Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2021, 07:23:09
@Bias, Du wiederholst Dich. Irgendwas wird bei dem einen oder anderen unentschlossenen Leser angesichts Deiner Wiederholungen vielleicht hängenbleiben, und deswegen wird er oder sie dann nicht eine Partei links der Mitte wählen, darauf spekulierst Du wahrscheinlich.
Ich weiß nicht, was ich mehr bestaune, Schaschlik:
Deinen Nick, Deine ansonstige Phantasielosigkeit oder Deine obskure  Art, das Leben im Alter mit eindimensionalen Vermutungen und Unterstellungen möglichst abwechslungsreich gestalten zu wollen.

Ok - es ist Pfingsten; vielleicht ändert das was.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2021, 07:23:09

Eine altbekannte Devise - steter Tropfen höhlt den Stein oder wäscht das Gehirn  .......

Edita

lupus
lupus
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von lupus
als Antwort auf lupus vom 22.05.2021, 19:57:12

Zu der nachgereichten SteuerErklärung sagte ich ja schon, dass das tägliches Geschäft der Finanzämter ist. Die paar Riesen sind doch Peanuts
 
geschrieben von digi
Hilfst du mir mal wo ich da was finde.
Danke!
lupus
Hat sich erledigt. Ich habs gefunden.

Es bestätigt dass du Steuererklärung und Meldung von Nebeneinkünften nicht unterscheiden kannst!😁

Hättest du geschwiegen wärst du ein Philosoph geblieben. 😂

lupus

 

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von pschroed
Baerbock hin oder her, intelligent wäre es wenn die Parteien sich zusammenschliessen würden um gemeinsam an der Herausforderung zu arbeiten.
Ideologisches Denken bzw. das Einsammeln von viele Wählerstimmen einzelner Parteien  werden den Klimawandel nicht aufhalten können, es wird meines Erachtens nur gemeinsam (alle Parteien zusammen) gehen, wenigsten gäbe es weniger Verwerfungen in der Gesellschafft, sollte es irgendwann klimamässig richtig los gehen.
Phil.


QUELLE https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/hitzestress-in-der-arktis-a-b00f4658-0db5-43da-af12-2660d60ff7d0

ZITAT SPIEGEL

Ungewöhnlich hohe Temperaturen Hitzestress in der Arktis
In der Arktis herrschen aktuell Temperaturen von bis zu 30 Grad, dort ist es viel heißer als am Mittelmeer. Ein Bericht des Arktischen Rates warnt, dass sich die Region dreimal so schnell erwärmt wie der Rest des Planeten.
20.05.2021, 17.16 Uhr

Auch der Deutsche Wetterdienst blickt erstaunt auf die Wetterereignisse in der Arktis: Dort sei es momentan für die Jahreszeit »ungewöhnlich warm«, heißt es. Zwar gebe es noch keinen Monatsrekord, aber schon einige Tagesrekorde bei den Temperaturen. Derzeit werde von der World Meteorological Organization (WMO) der Hitzerekord von 38 Grad (in Werchojansk) geprüft. Allerdings wurde diese Temperatur im Juni gemessen.
Bias
Bias
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von Bias
als Antwort auf pschroed vom 23.05.2021, 08:30:59

Klimawandel aufhalten?
Tatsächlich, Pschroed - abgesehen davon für wie lange,
aller Erfahrung nach ein sehr ambitioniertes Vorhaben.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bias vom 23.05.2021, 08:50:55
Klimawandel aufhalten?
Tatsächlich, Pschroed - abgesehen für wie lange, aller Erfahrung nach ein sehr ambitioniertes Vorhaben.
geschrieben von Bias
Sollte es auch nach deiner Meinung, ein ambitioniertes Vorhaben sein, die nächste Generation, bzw. unsere Kinder, Enkelkinder sollten uns diese Anstrengung wert sein, nach mir die Sinflut ist der einfachste, egoistischer Weg, besonders in unserem Alter.  Phil. 
lupus
lupus
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2021, 07:23:09

Hallo Schaschlik
Im Gegensatz zu dir habe ich die Hoffnung dass Frau Baerbock und diese Partei nicht gewählt wird.
Sie haben große Ideen jedoch verlangen die Realisierung von anderen Leuten und sie rechnen erst hinterher.
Hoffentlich fallen nicht so viele auf ihre zweifelhaften Visionen rein.
lupus


Anzeige