Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nix Tee, Cookies 😂😋
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch ein black nepal verdirbt den Marmorkuchen nicht 🤣
geschrieben von jeweller
Sehr richtig, aber bemühe dich nicht, sie werden es nicht begreifen.
Man sieht es an der momentanen Aufregung, nicht in die weite Welt reisen zu können. Jo so sannns!
LG Hubert
geschrieben von lupus
Nur keine Angst ich hatte allgemein gefragt.😁
Die oft solche Ziele als ihr Programm verkaufen gehen nur ungern ins Detail bei der Realisierung, Da sollen dann andere was erfinden z.B. die deutschen Ingenieure.
lupus
geschrieben von jeweller
Du hast völlig RECHT, rauchen kann man es auch.😂
LG Hubert
geschrieben von pschroed
Ich frage mich manchmal, warum man so bewußt von einem Thema abweicht ?
Man muß sich ja nicht äussern, wenn es nicht interessiert.
Es gibt doch genügend Threads wo man die schönen Bilder einstellen kann.
Phil.
Man muß sich ja nicht äussern, wenn es nicht interessiert.
Es gibt doch genügend Threads wo man die schönen Bilder einstellen kann.
Phil.
geschrieben von lupus
Es ist ganz gewöhnlich "CANNABIS", aber bei euch VERBOTEN.Manchmal wenn du hier schreibst hast du wohl etwas genascht?😂
LG Hubert
lupus
geschrieben von Songeur
(Nicht von mir. Aber da du dich ja Songeur - Sänger - nennst, wirst du das Lied wohl kennen)Sänger = Chanteur, keineswegs Songeur.
geschrieben von jeweller
Also für Salat eignet es sich nicht. Doch für Tee ist es zu empfehlen und wird auch reichlich genutzt. Hilft auch gegen Rücken.😁
LG Hubert