Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

wastl
wastl
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von wastl

heute gelesen: in t-online

Der Lebenslauf von Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock gerät erneut in die Schlagzeilen. Nachdem am Wochenende bekannt geworden war, dass die Grünen-Chefin bei diversen Mitgliedschaften in Vereinen und Stiftungen ungenaue Angaben gemacht hatte, ist nun ihre frühere Tätigkeit als Büroleiterin bei der EU-Abgeordneten Elisabeth Schroedter im Fokus der Aufmerksamkeit. 

Lebenslauf gefälscht, jeder andere wird Entlassen,

Die Frau kann und darf nicht an der Spitze der BRD sein,

gruß wastl

udor
udor
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von udor
als Antwort auf wastl vom 07.06.2021, 16:20:12

Hier die Details dazu.

https://www.tagesspiegel.de/politik/erst-spaeter-bueroleiterin-in-bruessel-neue-ungereimtheit-im-lebenslauf-von-annalena-baerbock/27262862.html

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich ordne die Dame unter mehr Schein als Sein ein.
Bruny

Anzeige

heute gelesen: in t-online

Der Lebenslauf von Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock gerät erneut in die Schlagzeilen. Nachdem am Wochenende bekannt geworden war, dass die Grünen-Chefin bei diversen Mitgliedschaften in Vereinen und Stiftungen ungenaue Angaben gemacht hatte, ist nun ihre frühere Tätigkeit als Büroleiterin bei der EU-Abgeordneten Elisabeth Schroedter im Fokus der Aufmerksamkeit. 

Lebenslauf gefälscht, jeder andere wird Entlassen,

Die Frau kann und darf nicht an der Spitze der BRD sein,

gruß wastl

Kannst Du auch begründen, warum ihr Lebenslauf gefälscht sein soll?

Gewisse Angaben in ihrem Lebenslauf wurden lediglich präzisiert bzw. weggelassen. So was habe ich mit meinem Lebenslauf für Bewerbungen auch ab und zu gemacht, aber deswegen kann mir niemand das Fälschen meines Lebenslaufes vorwerfen.

Hier übrigens der Link zu dem Artikel, auf den Du Dich bezogen hast:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90173812/annalena-baerbock-gruene-kanzlerkandidatin-loescht-einsatzort-aus-lebenslauf.html
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2021, 16:44:03

Begründung kann ja wohl nur die Verursacherin selbst geben. Also frag docj Frau Baerbock direlt. 

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2021, 16:47:06

Manche Angaben wurden „korrigiert“ 😁. Man mag darüber weg sehen, ich nicht. 

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2021, 16:47:06
Begründung kann ja wohl nur die Verursacherin selbst geben. Also frag docj Frau Baerbock direlt. 
Wastl hat behauptet, dass ihr Lebenslauf gefälscht sein soll. Das hat er zu begründen, und nicht Baerbock.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Michiko vom 06.06.2021, 21:22:05
Gibt es eigentlich eine Idee, wie mit den Dieselfahrzeugen verfahren werden soll?  Am 1. Januar 2021 gab es in Deutschland nach Angaben der Quelle statista rund 15,06 Millionen zugelassene Personenkraftwagen mit Diesel-Motor. Eine Abwrackprämie vielleicht und Bonus beim Kauf eines E-Autos?

Grünen-Wähler sind sicher imstande, sich ein Elektro-Auto für 40.000€ - 60.000€ zuzulegen. Wer sich diese Spinnerei nicht leisten kann und einen Diesel nach Euro-6-Norm hat - schön behalten und weiterhin  dieses Glanzlicht deutscher Ingenieurskunst genießen.
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2021, 16:49:41

@Schaschlik_Tango

Dann google doch mal eine Runde rum, die Medien stürzen sich geradezu auf diese Meldung.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals an meinem Lebenslauf was hätte andern müssen, höchstens chronologisch ergänzt.

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2021, 16:49:41

Wastl hat gar nichts behauptet, er hat Bezug auf T-Online genommen und den Link dazu eingestellt. Offensichtlich hat Dame einen Einsatzort der zuvor in ihrem Lebenslauf erschien, entfernen müssen.

Anzeige