Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 06.06.2021, 20:10:45

Joggerin, Deine nicht-schriftliche Antwort auf meinen letzten Beitrag kann man so deuten, als ob Dir der Klimawandel egal ist. Liege ich mit meiner Annahme richtig?

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2021, 20:14:17
..........du mußt lockerer werden .....
als Antwort auf Joggerin vom 06.06.2021, 20:23:05
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Außerdem bin ich normalerweise locker. Und vorhin war ich locker, als ich Dir meine Frage stellte.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
Du hast leicht reden, wenn Du mit Gardemaß und  jugendlichem Alter täglich durch Nürnberg joggst.
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

uffpasse.. leg Disch net mit Schaschlik-T.  an ... der kennt keinen Spass .. und er hat auch nicht verstanden, dass Du nicht die Umwelt, sondern die GRÜNEN meinst - dejen Jünger glauben wirklich, es wären die einzigen, die den Planeten retten könnten .. nunja ... Humorlosigkeit  soll ja auch ein Indiz  für mangelnde Souveränität. sein .. pass nur auf, dass man Dich nicht mit einem Fluch belegt  :-)

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2021, 20:39:50

Ich bin doch eigentlich ganz gemütlich. Du brauchst mir keine generelle Bissigkeit unterstellen, Woschi2.

Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2021, 20:39:50

Hab ich auch nicht, nur Humorlosigkeit

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2021, 20:45:44
Hab ich auch nicht, nur Humorlosigkeit
Ich soll also humorlos sein? Nee, da täuscht Du Dich. Hier in den politischen Threads im ST kann ich aber schlecht humorvoll schreiben.
Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2021, 20:48:17
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Gibt es eigentlich eine Idee, wie mit den Dieselfahrzeugen verfahren werden soll?  Am 1. Januar 2021 gab es in Deutschland nach Angaben der Quelle statista rund 15,06 Millionen zugelassene Personenkraftwagen mit Diesel-Motor. Eine Abwrackprämie vielleicht und Bonus beim Kauf eines E-Autos?

Anzeige