Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.

RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Glow vom 28.05.2021, 18:00:05

Wenn man beim Thema Elektromobilität,  eigentlich trifft das den Geschmack der Grünen, Kobalt als Rohstoff bezeichnet,  hat das schon was.

Sorry, musste sein, es wird hoffentlich deutlich, worauf ich hinaus will.
geschrieben von Glow
Entschuldigung, Fachfrage: Ist Kobalt etwa kein Rohstoff?

Grüßchen, Marlies
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2021, 18:11:26

Glow bezieht sich auf das ARD-Sommerinterview mit Annalena Baerbock von vor 2 Jahren, also eine alte Kamelle. Glow will Baerbock und den Grünen unbedingt Inkompetenz andichten.

Grünen-Chefin im „Bericht aus Berlin“
Kobold in der Batterie? Baerbock unterläuft skurriler Sprach-Flop im Sommerinterview

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2021, 18:15:29
Glow bezieht sich auf das ARD-Sommerinterview mit Annalena Baerbock von vor 2 Jahren, also eine alte Kamelle. Glow will Baerbock und den Grünen unbedingt Inkompetenz andichten.

Kobold in der Batterie? Baerbock unterläuft skurriler Sprach-Flop im Sommerinterview
Ach so, das ist wirklich nett! Passiert eben. 😁

Grüßchen, Marlies

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Glow vom 28.05.2021, 18:00:05

Jetzt kann ich nur zu dem SChluss kommen, dass Sie zu den wirklich seltenen Menschen gehören, die in ihrem Leben nie irgendwelche Fehler machten.
ABer Sie haben natürlich den Vorteil, dass Ihnen vermutlich nie jemand vor Kameras Fragen stellt, Sie zu einem Interview oder ein Talkshow einlädt - Sie leben also ungefährlicher und können uns mit Ihrer Weisheit dann verwöhnen, denn hier ist niemand mit seinen Gedanken allein..... Olga

Glow
Glow
Mitglied

geschrieben von Glow
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2021, 18:15:29

wenn es denn nur ein Sprach-Flop wäre!

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Glow vom 28.05.2021, 19:46:03

wenn es denn nur ein Sprach-Flop wäre!

geschrieben von Glow
... das war im September 2019! Ich habe den Eindruck, jetzt geht es richtig rund, nun wird das 40-jährige Leben durchforstet, jeder Stein  2x umgedreht! Übrigens: gekifft hat sie auch schon mal ... war zwar nicht ihr Ding wie sie sagt, aber ... stimmt das auch? Wissen wir das mit absoluter Sicherheit? ... und wenn kiffen nicht ihre Sache ist ... man kann ja auch Plätzchen backen!  ... aber ich will ja nichts gesagt haben!

Hoffentlich bohrt sie nicht mal in einem unbedachten Augenblick in der Nase ... dann ist endgültig Feierabend!
MarkusXP

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl

😁
Wenn ich hier lese, beschleicht mich der Gedanke, dass hier einige sehr viel Wut gegen Frau Baerbock und vielleicht gegen kluge Frauen allgemein entwickelt haben. 

Karl

Glow
Glow
Mitglied

geschrieben von Glow

Guck an, da werden gleich mehrere User mit einem abwertenden Vorurteil bedacht.
Wenn man auf einem Pulverfass Platz genommen hat, sollte man sich überlegen wie wahltaktische Angriffe und eigene Fehler von den Wählern gewertet werden.
Der Honeymoon jedenfalls, ist nach 4 Wochen schon vorbei.

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Glow vom 29.05.2021, 00:40:34
Wenn man auf einem Pulverfass Platz genommen hat, sollte man sich überlegen wie wahltaktische Angriffe und eigene Fehler von den Wählern gewertet werden.

geschrieben von Glow
Was soll das? Du gräbst hier Dinge aus die fast 2 Jahre alt sind, verkaufst das als den neuesten Hit! Sie hat in der Tat auf einem Pulverfass Platz genommen ... macht nicht immer "bella figura"!
 ( die anderen machen bisher überhaupt keine figura )

Für mich ist der Kompass entscheidend, und den hat sie ... und er zeigt in die richtige Richtung! Auch kann ich mich mit dem Parteiprogramm anfreunden, viele Dinge, z.B. die Bürgerversicherung, finden meine volle Zustimmung.

... aber die Unkenrufe werden weiter zunehmen! Tja ... ich bin von ganzem Herzen Demokrat, möchte gern eine Mehrheit für mein Denken haben ... aber wenn nicht, dann schmeiße ich auch keine Stinkbomben!
MarkusXP

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Glow vom 29.05.2021, 00:40:34

geschrieben von Glow
???? 😁

Nein, vor allem solche, die sich als Frau ausgeben, aber als Mann schreiben und nichts anderes sind als ein Fake.

Bildschirmfoto 2021-05-29 um 06.53.11.png
Karl

Anzeige