Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von Michiko
Wünsche allerseits noch einen angenehmen Vatertag!😆
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bravo Österreich 👍👍👍
geschrieben von lupus
Na diese Vision ist wirklich Spitze!
Die Menschen können aufgrund der Digitalisierung von jedem Platz- weltweit - aus arbeiten; die stationären ARbeitsplätze in den Unternehmen werden nach und nach verschwinden, zum einen, weil sie zu teuer sind und zum anderen weil sie aufgrund des fortschreitenden, demographischen Faktions nicht mehr zu besetzen sind.
Der Schlosser hat einen Schraubstock neben dem Bett
Der Tischler eine Hobelbank
Beim Friseur bin ich nicht sicher
Aber der Gärtner hat ein kleines Hochbeet im Wohnzimmer
Gemalt wird nicht mehr und die Wasserleitung repariert sich selbs oder kommt ein Automat usw.usw.
😂😂😂
lupus
Ich befürchte, da sind noch längst nicht alle aufgelistet...
und das schon seit 1940.
Bestehende Obus-Linien der 50er und 60er Jahre wurden ja weitestgehend abgeschfft
Morvan
PS der e-highway für LKW dürfte richtig boomen wenn die Nutzung die Mautpflicht reduzieren würde
geschrieben von hobbyradler
Aber hier geht’s ja um Speicherung überhaupt.
Ganz genau.
Bei dem Hinweis den Karl erwähnte geht es darum, die Batterien der E-Autos als möglichen Energiespeicher für Zwecke in einem Stromnetz deutschlandweit zur Verfügung zu stellen. Das wäre ein Speicher.
Lese dir bitte nochmals den gesamten Beitrag von Karl durch.
So etwas wird bereits getestet las ich im Internet. Ich selbst halte es für kontraproduktiv in Bezug auf die notwendige zusätzliche Energie und den frühzeitigen Verbrauch der E-Auto Batterien.
Abgesehen davon, dass es die Batterie nochmals teurer machen würde.
Ciao
Hobbyradler
geschrieben von Michiko
Und Ärzte, medizinisches Personal und die ambulante Altenpflege sowie das gesamte produzierende Gewerbe wäre dann auch aussen vor.Die Menschen können aufgrund der Digitalisierung von jedem Platz- weltweit - aus arbeiten; die stationären ARbeitsplätze in den Unternehmen werden nach und nach verschwinden, zum einen, weil sie zu teuer sind und zum anderen weil sie aufgrund des fortschreitenden, demographischen Faktions nicht mehr zu besetzen sind.Na diese Vision ist wirklich Spitze!
Der Schlosser hat einen Schraubstock neben dem Bett
Der Tischler eine Hobelbank
Beim Friseur bin ich nicht sicher
Aber der Gärtner hat ein kleines Hochbeet im Wohnzimmer
Gemalt wird nicht mehr und die Wasserleitung repariert sich selbs oder kommt ein Automat usw.usw.
😂😂😂
lupus
geschrieben von Karl
@Lupus,
Du zählst Berufe auf, die es in Zukunft weniger geben wird, weil vieles automatisiert ablaufen wird.
Karl
geschrieben von Alexs
Naja - das erste mal ist mir mal in Kanada aufgefallen, als ich dort Anzeigen gelesen habe, dass ein vergleichbarer PKW in Deutschland min. 1/3 teurer ist, was gerade bei einem VW nicht an den Überführungskosten liegen sollte.Wäre doch eine Gelegenheit die überteuerten Preise auf dem deutschen Automarkt nach unten zu korrigieren. Reine E-Autos müssten einiges billiger sein!Interessant - und wie niedrig sollte der Preis dann sein? Haben Sie eine konkrete Forderung/Idee? Vergessen Sie dann aber nicht, den staatlichen Zuschuss, den es beim Erwerb von E-Autos ja gibt, in ABzug zu bringen. Olga
Also um die Frage zu beantworten: Preise wie z.B. in Kanada könnten es ruhig sein.
E-Autos kosten in der Regel noch einiges mehr, als Benziner oder Diesel. Trotz Innovationsprämie.
Das liegt nicht an den Stückzahlen, sondern an der Preisstrategie der Hersteller. Diese wissen ja, dass die Tendenz zu E-Autos geht. Sicher lassen sie nicht ihre Umsätze einbrechen, weil die Autos billiger werden. Viel wahrscheinlicher ist ja, dass sie noch mehr Profit machen.