Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
Ich denke, dass Frau Baerbock lieber den Regio R1 nimmt, um schnell nach Berlin zu kommen - Fahrzeit max. 25 Minuten - den Fall gesetzt, sie würde Kanzlerin , wird dies natürlich garnicht mehr möglich sein.
Im Übrigen, Frau Annalena wohnt in Potsdams Mitte, ziemlich zentral, ihre Kids gehen auf den Spielplatz auf der "Freundschaftsinsel" (man könnte sie da treffen).
Ob sie einen "alten" Diesel fährt, okay, das entzieht sich meiner Kenntnis, ist auch nicht (!) wichtig !
Auch sie ist "nur" ein Mensch und hat vor allem auch eine Vergangenheit !
Kristine
Im Übrigen, Frau Annalena wohnt in Potsdams Mitte, ziemlich zentral, ihre Kids gehen auf den Spielplatz auf der "Freundschaftsinsel" (man könnte sie da treffen).
Ob sie einen "alten" Diesel fährt, okay, das entzieht sich meiner Kenntnis, ist auch nicht (!) wichtig !
Auch sie ist "nur" ein Mensch und hat vor allem auch eine Vergangenheit !
Kristine
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von olga64
Fährt Frau Baeerbock eigentlich immer noch ihren ollen Diesel?
Fährt Frau Baerbock überhaupt einen Diesel? Mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Bitte die Behauptung belegen, sie führe einen Diesel oder hätte jemals einen Diesel gefahren.Sie hat es ca 2018 mal bei Frau Illner in einer Talkshow erwähnt.
Für manche Leute ist das anscheinend so wichtig, dass sie es nie mehr vergessen, bzw. länger im Gedächtnis behalten als so ein alter Diesel überhaupt noch fährt. Alles eine Sache des Interessen-Spektrums. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es interessiert mich nicht die Bohne und darum habe ICH auch nicht geschrieben ob die Frau Baerbock einen Diesel oder sonstwas fährt.
Und nein, ein E-Auto sollte keine Alternative sein, außer Sie wollen die Länder und die Menschen vernichten, wo das Lithium abgebaut wird.
Aber ich gestehe Ihnen durchaus zu, dass Sie darüber nichts wissen 🤣.
geschrieben von Michiko
5. Oktober 2018 im ZDF-Talk Maybritt IllnerFährt Frau Baeerbock eigentlich immer noch ihren ollen Diesel?Fährt Frau Baerbock überhaupt einen Diesel? Mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Bitte die Behauptung belegen, sie führe einen Diesel oder hätte jemals einen Diesel gefahren.
Grünen-Politikerin fährt Diesel
Grünen-Parteivorsitzende Annalena Baerbock hat mit dem enttäuschten Herrn Schmitz eines gemeinsam, auch sie fährt ein Diesel-Auto. Sie hat bereits versucht die Giftschleuder gegen einen Elektro-Wagen einzutauschen. Enttäuschung auch hier: Sie sei mit eineinhalb Jahre Wartezeit vertröstet worden. Wahrscheinlich nicht nur deshalb fordert sie: Die Regierung muss die Autobauer zur Nachrüstung zwingen.
Grünen-Parteivorsitzende Annalena Baerbock hat mit dem enttäuschten Herrn Schmitz eines gemeinsam, auch sie fährt ein Diesel-Auto. Sie hat bereits versucht die Giftschleuder gegen einen Elektro-Wagen einzutauschen. Enttäuschung auch hier: Sie sei mit eineinhalb Jahre Wartezeit vertröstet worden. Wahrscheinlich nicht nur deshalb fordert sie: Die Regierung muss die Autobauer zur Nachrüstung zwingen.
Lieber Karl,
Unabhängig davon, welcher Antrieb gewinnt, die wichtigste Komponente der Revolution wird das "Autonome Fahren" sein und dies wird die Anzahl der benötigten Fahrzeuge radikal ändern.
Möglich, dass es noch Jahrzehnte dauert, aber das Szenario sieht so aus:
Privatautos werden nur noch zum privaten Vergnügen von Liebhabern besessen. Der Normalo bestellt sich über Smartphone ein selbstfahrendes Autotaxi seiner Wahl, wenn er von Haustür zu Haustür transportiert werden möchte und er keinen billigen öffentlichen Nashverkehr benutzen möchte.
und wie sähe das während der Rush Hour aus? Da müsste ja ein vergleichsweise großer Fuhrpark an autonom fahrenden Autos vorgehalten werden, der zwischenzeitlich irgendwo geparkt werden müsste, denn zwischen der morgendlichen und abendlichen Rush Hour und auch nachts werden diese Fahrzeuge ja viel weniger benötigt.
Ich gehe davon aus, dass Forscher diesbezüglich schon unterschiedliche Szenarien entworfen haben.
Viele Grüße
Schaschlik_Tango
ich weiss nicht, ob ich Deine Ignoranz ggü den Medien bedauern oder bewundern soll
Ok, danke für den Beleg, Michiko.
ich weiss nicht, ob ich Deine Ignoranz ggü den Medien bedauern oder bewundern sollDu bist wieder sehr freundlich zu mir. Kein Mensch der Welt kann alle täglichen Nachrichten auf dem Schirm haben, vor allem nicht Nachrichten, die vor 3 Jahren verbreitet wurden.
geschrieben von olga64
Die Uhr kann man danach stellen, wann Sie, Bruny, Ihre tägliche Adrenalinzufuhr in Form eines nachmittäglichen Streits brauchen.
Hat Ihr Nachbar heute keine Zeit dazu?
Es lohnt sich nicht, mit Ihnen zu diskutieren - . Olga
geschrieben von werderanerin
So ähnlich denke ich auch, Karl...jeder nach seinem Geldbeutel...und das kann doch nur die Zukunft sein, wo sich eben jeder wiederfinden könnte.
Es wird in der Zukunft unglaublich viele und vor allem spezifische Angebote geben.
Ich würde auch meinen, dass zukünftig der Begriff "Besitzen" verschwinden wird, dafür heißt es dann
"Mieten/Ausleihen/Appen" - schade eigentlich, dass wir ggf. nur noch wenig miterleben können...ich wäre absolut dabei !
Kristine
Es wird in der Zukunft unglaublich viele und vor allem spezifische Angebote geben.
Ich würde auch meinen, dass zukünftig der Begriff "Besitzen" verschwinden wird, dafür heißt es dann
"Mieten/Ausleihen/Appen" - schade eigentlich, dass wir ggf. nur noch wenig miterleben können...ich wäre absolut dabei !
Kristine