Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
Mit dem Argument, Pschroed, dass ein Virus keine Partei kennt, lässt sich die "Aufhaltung des Klimawandels" und wer weiß was sonst noch alles aus der Kategorie Apokalypse & Co kommod begründen, wenns nur irgendwie passt.Interessantes Video, mit grosser Wahrscheinlichkeit werden wir beide nur noch den Anfang miterleben.
Doch ein wenig weiter gedacht: Was bedeutet es zwangsläufig für die Demokratie und das Grundgesetz wenn so etwas - akzeptiert von einer vermuteten Mehrheit der Bürger - erst zur gängigen Argumentation geworden ist?
Übrigens: Alleine die Chinesen sollen derzeit den Bau von über 200 weiteren Flughäfen planen während hier den Leuten in Anzahl der Strom abgestellt wird und die Heizkosten sich nolens volens für Mieter verteuern.
Phil.
...Algorithmen sind nicht nur bei Facebook Thema, sie beherrschen die digitale Welt und keiner, der sich in dieser Welt bewegt kann sich entziehen.
Interessantes Video, mit grosser Wahrscheinlichkeit werden wir beide nur noch den Anfang miterleben.Aber doch nicht, wenn die Klimapolitik der GRÜNEN greift, oder?
Phil.
Du hast vor dem Blick auf den von uns zu zahlenden Zechenanteil wieder mal einen Globus angeschaut, Aixois?
Das werden wir beide noch erleben 😉 Meine Wenigkeit sieht das sehr positiv.
Phil.
QUELLE https://www.bmbf.de/de/innovationsstandort-deutschland-263.html
EUROPA UND DIE WELT
Innovationsstandort Deutschland
Deutschland hat weltweit eine herausragende Position in Wissenschaft, Forschung und Entwicklung. Deutsche Unternehmen sind Vorreiter in innovativen Produkten und "Made in Germany" bürgt international für Qualität.
Ich bin jetzt doch erleichtert, dass ich in deinem Beitrag im 1. Absatz - wenn auch nur in Klammern gesetzt - und andere, lesen konnte.
CO2-Ausstoß der Länder: Top-10 und Pro-Kopf-Verbrauch im Überblick
Deutschland wird eine Führungsrolle übernehmen in der Bekämpfung des Klimawandels.Solange die Deutschen zahlen, was sie sich ausdenken, läßt man sie gewähren !
geschrieben von pschroed
🤣
Morvan
btw seit wann liegt Shenzen in Germany? 🤣
Hmm, die Adresse des Linkverweises lässt mich schon skeptischer werden, wenns um Inhalte geht!
Deutschland verliert den Anschluss bei Innovationen
Morvan,Deutschland wird eine Führungsrolle übernehmen in der Bekämpfung des Klimawandels.Solange die Deutschen zahlen, was sie sich ausdenken, läßt man sie gewähren !
geschrieben von pschroed
🤣
Morvan
Und so wird es weiter gehen, nur die Aufträge werden vermehrt für die Bekämpfung des Klimawandels sein. Phil.
QUELLE https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-binnenmarkt-profiteure-1.4437278
ZITAT SZ
Deutschland profitiert einer Studie zufolge wie kein anderer europäischer Staat vom EU-Binnenmarkt. Die dadurch erzielten Einkommensgewinne summieren sich auf 86 Milliarden Euro im Jahr, wie aus einer am Mittwoch veröffentlichten Untersuchung der Bertelsmann-Stiftung hervorgeht. Vor allem Regionen mit starker Industrie und hoher Exportorientierung seien Gewinner.
Also ich bin nett und freundlich in der Realität und auch im Netz. Ich hätte gar keinen Grund, mal die "Sau rauszulassen". Wenn ich mich in der Realität geärgert habe, oder wütend bin, ziehe ich das hier nicht mit rein. Ich sage aber meine Meinung und wenn mir jemand nach meiner Ansicht nach, dumm kommt, den weise ich auch in seine Schranken. Aber pöbeln werde ich nie und zanken auch nicht, ist gar nicht mein Charakter. Ich komme doch schließlich hier her, um mich nett zu unterhalten, mich ein bisschen zu informieren und auch schöne Geschichten zu lesen.
Ich wünsche allen Mitgliedern hier eine stressfreie, fröhliche Zeit
Jutta