Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von Karl
Guten Morgen @Alexs,
mich interessiert, warum Du Frau Baerbock bescheinigst
Ich weiß nicht, worauf sich das bezieht."... Sie hat einfach null Empathie..."
Karl
RE: Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
geschrieben von Alexs
Guten Morgen @Alexs,Aus Wiki: Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen, zu verstehen und nachzuempfinden.
mich interessiert, warum Du Frau Baerbock bescheinigst"... Sie hat einfach null Empathie..."Ich weiß nicht, worauf sich das bezieht.
Karl
Ich meinte nicht "Mitgefühl".
geschrieben von Karl
Danke @Alexs,
ich weiß, was Empathie bedeutet, aber Du hast mir nicht geantwortet, Ich möchte wissen, warum Du Frau Baerbock Empathie absprichst.
Karl
geschrieben von lupus
Auch Frau Baerbock wird durch eine harte politische Schulung gehen müssen, es wird sich zeigen ob sie ihrer Verantwortung gewachsen ist oder nicht,
Ladeinfrastrukturen ausweiten, Akku Reichweiten verbessern, Ladezeiten verringern, Wasserstoffantrieb voran treiben bzw. die Industrie uva. umbauen auf Wasserstoff.
Zwei interessante Stellen aus deinem Beitrag
zu1
Kanzlerwahl in Deutschland nach Versuch und Irrtum.
Erst Schulung da mit positiver Lernfähigkeit ausgestattet und dann mal sehen ob es reicht!
Zu2
Technisch zu realisierende Wünsche (und Träume ) formulieren die Fachleute realisieren sollen
Ob das wirklich für eine Regierung Deutschlands gut ist ?
lupus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Rore
Es waren ALLE !
Die "Entnahmen" aus der Rentenversicherung sind kurz vor der Billionenmarke und das in Euro gerechnet.
Morvan
Wir war das? "Die Renten sind sicher" 🤣🤣🤣🤣🤣👀
Na, wem da nicht blümerant wird !
geschrieben von Bias
Na ja, Lupus - klingt halt nach einem großangelegten Experiment.
Zwei interessante Stellen aus deinem Beitrag
zu1
Kanzlerwahl in Deutschland nach Versuch und Irrtum.
Erst Schulung da mit positiver Lernfähigkeit ausgestattet und dann mal sehen ob es reicht!
Zu2
Technisch zu realisierende Wünsche (und Träume ) formulieren die Fachleute realisieren sollen
Ob das wirklich für eine Regierung Deutschlands gut ist ?
geschrieben von lupus
Die derzeitige Regierung und wir sammeln damit ja auch gerade noch Erfahrungen.
Also - null Problem, für eines der reichsten Länder dieser Erde, sollte man meinen.
Wenn nicht Deutschland - welches Land dann?
Keine Sorge: Wir schaffen auch das!
geschrieben von Bias
@RoreSolange sich noch niemand bemüßigt fühlt zu erklären, dass die Pensionen und Alimentierungen sicher sind, Morvan, dürfte aus der Sicht der Regierenden und der meisten Abgeordneten noch alles im grünen Bereich sein.
Es waren ALLE !
Die "Entnahmen" aus der Rentenversicherung sind kurz vor der Billionenmarke und das in Euro gerechnet.
Morvan
Wir war das? "Die Renten sind sicher" 🤣🤣🤣🤣🤣👀
Na, wem da nicht blümerant wird !
geschrieben von Lavendelheide
Wer in die Politik geht, muß damit rechnen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Solange sich noch niemand bemüßigt fühlt zu erklären, dass die Pensionen und Alimentierungen sicher sind, Morvan, dürfte aus der Sicht der Regierenden und der meisten Abgeordneten noch alles im grünen Bereich sein.@Bias
irgendwie hatte ich doch geahnt das die alle grün sind 🤣
Ich könnte glatt auf den Knien rutschen, weil ich von den Vögeln nicht abhängig bin, egal was die verzapfen !
Morvan
geschrieben von lupus
Richte mich bitte noch einmal richtig verbal auf wenn die Frau tatsächlich Kanzlerin werden sollte .
bleib gesund
lupus