Innenpolitik Frau Baerbock wird in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet. Fake News, Lügen usw.
Für die Erzeugung von Kohle sind sicher noch andere Bedingungen notwendir und ich glaube nicht dass so große tektonische Ereignisse erfolgen werden.Du hast natürlich recht: Es braucht vermutlich vom Holz zur Steinkohle Jahrmilliarden..... Guck mer mol......
lupus
tja, das wird eine spannende Regierungszeit, wenn es die Grünen denn tatsächlich schaffen sollten ... wenn das in den eigenen Reihen schon so totalitär losgeht, ohne offenbar vorher abzuklären, warum wer was überhaupt geäußert hat, dann braucht es gar keine abstrusen Klischees oder - wie man mir hier neulich vorwarf: "propagandistische Vorhersagen, um nicht zu sagen "Verleumdungen" ... mit Herrn Cohn-Bendit war man da vor einigen Jahren noch sehr viel großzügiger, als sein berüchtigter Text aus „Der große Basar“ (1975), der Öffentlichkeit bekannt wurde, in dem Daniel Cohn-Bendit (angeblich fiktive) sexuelle Handlungen mit Kindern beschreibt. Wirklich aufgearbeitet haben die Grünen das parteiintern nicht wirklich, das macht ja fast die katholische Kirche besser. Auch wenn der Herr Cohn-Bendit sich aus der aktiven Politik zurückzog, ein Parteiausschluss erfolgte damals nicht und eine öffentliche Stellungnahme der Parteispitze blieb sehr lange aus. Da wird doch nocht etwa mit zweierlei Maß gemessen? tztztz
Was soll's - die medienmachenden Sprach- und Tugendwächter haben wieder ein Thema,
Die GRÜNEN-Kommissarinnen für Rache und Vergeltung ihren Auftritt
und wir hier haben eine weitere Chance uns auszutauschen.
@Der - Waldler
Der Satz mit dem " N-Schwanz", den man Palmer jetzt ankreidet, den hat er lediglich zitiert, den Spruch brachte Aago selbst 2 Damen gegenüber. Deshalb ist es als Ironie gemeint gewesen.
@Der - Waldler
Der Satz mit dem " N-Schwanz", den man Palmer jetzt ankreidet, den hat er lediglich zitiert, den Spruch brachte Aago selbst 2 Damen gegenüber. Deshalb ist esals Ironie gemeint gewesen.
Dass das "esals Ironie gewesen" sein soll (was soll "esals" bedeuten?) ist ja wohl nur Deine und Deinesgleichen Interpretation der Dinge.
Und übrigens, dass Aago diesen Spruch überhaupt abgelassen haben soll, ist nicht bewiesen.
Nachtrag: "esals" = "es als" , okay
Wandersmann
Würde man der AFD auf den Mund schauen und gebe es eine seriöse moralische Einschätzung von einer AFD Führungsperson so wãren die Braunen mit ihren schmuddel Sätzen schon längst aufgelöst. Gauland und viele andere Verdrehte wären schon lãngst Geschichte.
🙂Phil,
Unter uns Klosterschülern - mir ist das wurscht.. . . .
Und übrigens, dass Aago diesen Spruch überhaupt abgelassen haben soll, ist nicht bewiesen.
@Bias
das wird der grünpopulistische
AnnaLena Baerbock - Traum
Morvan
GsD bin ich dem nicht ausgesetzt
Was soll's - die medienmachenden Sprach- und Tugendwächter haben wieder ein Thema,Gerade gelesen, in der Südwestpresse:
und wir hier haben eine weitere Chance uns auszutauschen.Eine Win-win-win-Geschichte, scheint mir.
So Unrecht hat er nicht, der Boris Palmer, aber er wird weg vom Fenster sein, manchmal ist es eben besser, seinen Mund zu halten.
Recht hat er, der Boris Palmer und zugeben - gestehen - sollte er, dass er recht hat.Was soll's - die medienmachenden Sprach- und Tugendwächter haben wieder ein Thema,
und wir hier haben eine weitere Chance uns auszutauschen.Eine Win-win-win-Geschichte, scheint mir.. . .
So Unrecht hat er nicht, der Boris Palmer, aber er wird weg vom Fenster sein, manchmal ist es eben besser, seinen Mund zu halten.
Ansonsten: Bevor die Leute auf breiter Basis Jakobinerinnen das Feld überlassen, sollten sie sich zuvor per Blick in die französische Geschichte vergewissern was daraus folgt.