Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen

Innenpolitik Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf fogarty vom 04.12.2021, 12:29:30

Zwangsimpfung wegen der “Volksgesundheit” ist ähnlich wie früher Euthanasie von unwerten Leben
zur Wahrung der “Volksgesundheit”.

 
Hoffentlich geht es dir sonst noch gut.
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von Rispe
als Antwort auf hobbyradler vom 04.12.2021, 12:35:51

Ich fasse es nicht, was ich hier lese
Ich habe diesen Beitrag gemeldet.

Karl
Karl
Administrator

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf fogarty vom 04.12.2021, 12:29:30
....
Zwangsimpfung wegen der “Volksgesundheit” ist ähnlich wie früher Euthanasie von unwerten Leben
zur Wahrung der “Volksgesundheit”.

 
@fogarty,

dieser Dein zitierter Satz zeigt nicht nur, dass Du nicht verstehst, was Impfen ist, sondern viel schlimmer, er offenbart die Unkenntnis dessen, was Euthanasie bedeutet.

Du demonstrierst hier stellvertretend für einige Teile der Bevölkerung, wie jedes Maß bei der Beurteilung der Pandemie und historischer Ereignisse verloren gehen kann - oder war eine Urteilsfähigkeit nie vorhanden? Ich frage mich, was in solchen Köpfen vorgeht.

Wer geimpft wird, wird nicht getötet, sondern er wird vor einer potentiell tödlichen, ansteckenden Krankheit geschützt - und schützt damit auch seine Mitmenschen.

Karl

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 04.12.2021, 14:45:32

Lieber @Karl,
das ist eben das Empörende an den Äußerungen der Corona-Leugner: diese ständigen Vergleiche mit der Judenverfolgung.
Mir wurde kürzlich folgendes Foto aus dieser Ecke zugespielt: Zwei Bilder nebeneinander: Links eins mit einer Eingangstür und einer Gruppe von Leuten, die hineinwollen. An der Eingangstür hängt ein Schild: „Ungeimpfte unerwünscht“. Daneben das gleiche Bild, und an der Tür: „Juden unerwünscht“.
Wie findet man so etwas? Über solche Darstellungen bin ich immer so empört, dass ich einen Herzkasper kriege. Diese Leute haben jedes Gefühl für Dimensionen und die Angemessenheit von Vergleichen komplett verloren.

Es ist ungeheuerlich, was die veranstalten. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen.

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 04.12.2021, 15:33:15

Das alte Spiel der Nazis.
Sie versuchen sich reinzuwaschen mit der Behauptung, dass wir alle ebenso schlimm seien wie sie. Den Unterschied kennen sie dabei sehr wohl. 
Was für arbärmliche Wichte. 

fogarty
fogarty
Mitglied

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von fogarty
als Antwort auf Rispe vom 04.12.2021, 15:33:15
[Admin: Der Beitrag wurde gelöscht und der User wurde gesperrt. ]
 

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf fogarty vom 05.12.2021, 12:04:58
[Admin: Zitat wurde gelöscht und der Zitierte gesperrt]

👎👎👎

Deine Behauptungen sind völlig falsch.

In Deutschland wird nicht über Zwangsimpfung sondern über Impfpflicht diskutiert bzw. gesprochen.

Niemandem wird mit Gewalt (Zwang) eine Impfung bekommen.

Ciao
Hobbyradler
 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von Bias
als Antwort auf hobbyradler vom 05.12.2021, 12:14:13
👎👎👎

Deine Behauptungen sind völlig falsch.
In Deutschland wird nicht über Zwangsimpfung sondern über Impfpflicht diskutiert bzw. gesprochen.
Niemandem wird mit Gewalt (Zwang) eine Impfung bekommen.
geschrieben von hobbyradler
Jou,
ebenso wie nicht mehr von "Negativzins" gesprochen wird, wenn "Verwahrgeld" gemeint ist.
Es gilt die Leute abzuholen, wo sie stehen und damit das gelingt, werden gemeinhin steuerfinanziert ganze Beraterstäbe engagiert.

Was Fogartys Vergleich angeht: Den empfinde ich als schlicht unangebracht gruselig.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf fogarty vom 05.12.2021, 12:04:58

[Admin: Zitat wurde gelöscht und der Zitierte gesperrt]
 
So langsam könntest du mal rhetorisch zurückfahren, das ist wirklich das allerletzte was du hier von dir gibst. Furchtbar.Phil.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Bias vom 05.12.2021, 12:23:36

Da hst du gerade nochmal die Kurve bekommen. Ohne den nachgeschobenen Satz war ich der Meinung du vertritts die Meinung dessen auf den ich antwortete.


Anzeige