Innenpolitik Entscheidung des BVGs zu Ausgangsbeschränkungen
Hoffentlich geht es dir sonst noch gut.
Zwangsimpfung wegen der “Volksgesundheit” ist ähnlich wie früher Euthanasie von unwerten Leben
zur Wahrung der “Volksgesundheit”.
Ich fasse es nicht, was ich hier lese
Ich habe diesen Beitrag gemeldet.
....@fogarty,
Zwangsimpfung wegen der “Volksgesundheit” ist ähnlich wie früher Euthanasie von unwerten Leben
zur Wahrung der “Volksgesundheit”.
dieser Dein zitierter Satz zeigt nicht nur, dass Du nicht verstehst, was Impfen ist, sondern viel schlimmer, er offenbart die Unkenntnis dessen, was Euthanasie bedeutet.
Du demonstrierst hier stellvertretend für einige Teile der Bevölkerung, wie jedes Maß bei der Beurteilung der Pandemie und historischer Ereignisse verloren gehen kann - oder war eine Urteilsfähigkeit nie vorhanden? Ich frage mich, was in solchen Köpfen vorgeht.
Wer geimpft wird, wird nicht getötet, sondern er wird vor einer potentiell tödlichen, ansteckenden Krankheit geschützt - und schützt damit auch seine Mitmenschen.
Karl
Lieber @Karl,
das ist eben das Empörende an den Äußerungen der Corona-Leugner: diese ständigen Vergleiche mit der Judenverfolgung.
Mir wurde kürzlich folgendes Foto aus dieser Ecke zugespielt: Zwei Bilder nebeneinander: Links eins mit einer Eingangstür und einer Gruppe von Leuten, die hineinwollen. An der Eingangstür hängt ein Schild: „Ungeimpfte unerwünscht“. Daneben das gleiche Bild, und an der Tür: „Juden unerwünscht“.
Wie findet man so etwas? Über solche Darstellungen bin ich immer so empört, dass ich einen Herzkasper kriege. Diese Leute haben jedes Gefühl für Dimensionen und die Angemessenheit von Vergleichen komplett verloren.
Es ist ungeheuerlich, was die veranstalten. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen.
Das alte Spiel der Nazis.
Sie versuchen sich reinzuwaschen mit der Behauptung, dass wir alle ebenso schlimm seien wie sie. Den Unterschied kennen sie dabei sehr wohl.
Was für arbärmliche Wichte.
[Admin: Zitat wurde gelöscht und der Zitierte gesperrt]
👎👎👎
Deine Behauptungen sind völlig falsch.
In Deutschland wird nicht über Zwangsimpfung sondern über Impfpflicht diskutiert bzw. gesprochen.
Niemandem wird mit Gewalt (Zwang) eine Impfung bekommen.
Ciao
Hobbyradler
👎👎👎Jou,
Deine Behauptungen sind völlig falsch.
In Deutschland wird nicht über Zwangsimpfung sondern über Impfpflicht diskutiert bzw. gesprochen.
Niemandem wird mit Gewalt (Zwang) eine Impfung bekommen.
geschrieben von hobbyradler
ebenso wie nicht mehr von "Negativzins" gesprochen wird, wenn "Verwahrgeld" gemeint ist.
Es gilt die Leute abzuholen, wo sie stehen und damit das gelingt, werden gemeinhin steuerfinanziert ganze Beraterstäbe engagiert.
Was Fogartys Vergleich angeht: Den empfinde ich als schlicht unangebracht gruselig.
So langsam könntest du mal rhetorisch zurückfahren, das ist wirklich das allerletzte was du hier von dir gibst. Furchtbar.Phil.
[Admin: Zitat wurde gelöscht und der Zitierte gesperrt]
Da hst du gerade nochmal die Kurve bekommen. Ohne den nachgeschobenen Satz war ich der Meinung du vertritts die Meinung dessen auf den ich antwortete.