Innenpolitik Einzelfälle ..............................
Die Intention greife ich mal auf Phil., auch einheimische Lkw-Fahrer sind nicht frei von Verfehlungen. Auf der B101 bei Großbeeren wurde die Strasse zur Bierkneipe. Am Montagabend hat ein Laster seine Ladung Bier verloren. Die Bierkästen purzelten auf die Straße und verwandelten die Fahrbahn in einen Biersee. Einige Kästen stürzten eine Böschung hinunter. Die Fahrbahn war stundenlang für die Aufräumarbeiten gesperrt. Bloß gut, dass Alkohol nicht gefriert..😊....
Foto: Morris Pudwell
Da gab es aber bestimmt viele wo Tränen in den Augen hatten. 😉 Phil.
Was willst Du uns damit sagen @ Moniire
Wenn hier schon über "Einzelfälle" berichtet werden soll, dann bitte ich doch, diese nicht zu filtern danach, ob die Ethnie eines Täters genehm ist oder nicht, und auch rechtsradikale Übergriffe und Totschlägereien zu erwähnen.
Karl
Ist das jetzt eine Unterabteilung des Polizeifunks? Dabei fällt mir bei M: auf, dass dieser sich anscheinend auf mutmassliche Täter konzentriert, die keinen deutschen Pass haben (oder vielleicht doch?).@Olga64,
Wie schön, dass uns damit erklärt werden soll, dass wir Deutsche frei von Fehlern und Missetaten sind und die Unruhe in unserem Leben ausschliesslich Menschen zu verdanken haben ,die nicht hierher gehören. Oder habe ich hier etwas missverstanden? Olga
Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Absicht des Threaderöffners ist durchschaubar.
Karl
Bloß gut, dass Alkohol nicht gefriert..😊....Glück, dass Bier einen geringen Alkoholgehalt hat.
So lässt es sich bei Bedarf immerhin noch lutschen.
Nebbich, lieber Karl.Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Absicht des Threaderöffners ist durchschaubar.geschrieben von karl
Frau Olga bringt es so gut wie in jedem ihrer Beiträge "auf den Punkt".
Wahrscheinlich verwendet sie deshalb regelmäßig auch nur dann Konjunktive, wenn sie diesen Behauptungen folgen lässt.
Hallo Moniire
deine Einzelfälle solltest du dir ausdrucken, abheften und archivieren.
Es wäre aber gut wenn du dich entschließen könntest das St nicht damit zu vermüllen.
lupus
Hier mal der Einzelfall eines renitenten Bayern:
@wandersmann_1,
jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.
Kann sein, dass dies ein Bayer ist. Ich konnte es nicht feststellen. Von der Sprache her und seinen anderen beiden Videos über Corona aus Finnland und Weißrussland eher nicht. Aber vielleicht kennst du ihn.
Sein account Martin Investigativ sagt eigentlich schon alles.
Wenn du die beiden anderen Videos von ihm betrachtest ist alles klar.
Einen guten Kommentar fand ich unter deinem verlinkten Video
Wann war denn die "Kontrolle" bzw. der inszinierte Show? Schon Post bekommen Martin? Wie wärs mal mit nem Update! Oder hat der Anwalt geraten, lieber mal nichts zu sagen...???
Wunderbar wie er es schaffte bei völliger Dunkelheit in seinem Auto eine Kamera, vermutlich ein Smartphone, genau auf sich ausgerichtet zu haben. Mit der Belichtung muss er auch gezaubert haben.
Querdenker oder Querulant meine ich. Aber das wirst du auch gemerkt haben.
Ciao
Hobbyradler
Nachtrag: Ganz großes Lob an die bayerischen Polizisten zu ihrem Verhalten. Gelassen wie es sich gehört..