Innenpolitik Eine Bitte der UEFA

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 23.06.2021, 18:00:04

Haben Sie eigentlich schon mal bedacht, dass in der sehr erfolgreichen Frauenmannschaft beim Fussball relativ viele lesbische Frauen auflaufen? Echte Männer (wie Sie?) ignorieren dies natürlich, weil sie Frauenfussball vermutlich ebenso widerlich finden wie Fusspilz.
 
Fauenfußball?
Läuft das denn nicht mehr im Rahmenprogramm der Paralympics?
lupus
lupus
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von lupus
als Antwort auf Rispe vom 23.06.2021, 17:52:36

Nun das kann natürlich so sein.
Deine Überlegung ist für mich ein Indiz dafür wie man bewusst vor einem so wichtigen Spiel Unruhe in eine gegnerische Mannschaft hineintragen kann.

In Hirn einer bayrischen Rentnerin ist natürlich für eine solche Möglichkeit kein Platz.

lupus
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 23.06.2021, 18:19:27
 
Fauenfußball?
Läuft das denn nicht mehr im Rahmenprogramm der Paralympics?
@wandersmann_1,

schon selber gemerkt, dass das sehr frauenfeindlich ist?

Karl

Anzeige

Syka
Syka
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Syka
als Antwort auf wandersmann vom 23.06.2021, 18:19:27
Fauenfußball?
Läuft das denn nicht mehr im Rahmenprogramm der Paralympics?
Vorsicht! Obwohl offensichtlich, gibt es hier bestimmt wieder Leser, die deine Worte für bare Münze nehmen
Karl
Karl
Administrator

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Karl
als Antwort auf Syka vom 23.06.2021, 18:49:35

Tja, so ist das wohl.

Karl

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 23.06.2021, 18:49:06

@ karl

Es sollte den dümmlichen Bemerkungen olgas nur die Krone aufsetzen.
 


Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Rispe
als Antwort auf wandersmann vom 23.06.2021, 18:07:48
Und wenn solche Leute dann erleben, wie sie von Außenstehenden belehrt werden, in einer äußerst despektierlichen Form, dann kann es passieren, dass sie ihr Land und ihre Regierung verteidigen.
Kann aber auch ganz anders sein, möglicherweise juckt sie das alles auch gar nicht, schließlich sind sie samt und sonders um Einkommensmillionäre die da spielen, möglicherweise juckt sie das alles auch überhaupt nicht.

 
Was an einer Beleuchtung in Regenbogenfarben, mit denen man Vielfalt und Toleranz bekundet, despektierlich sein soll, erschließt sich mir nicht, tut mir leid.
Karl
Karl
Administrator

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Karl
als Antwort auf Rispe vom 23.06.2021, 17:52:36
Woher weißt du denn, dass es nicht auch Leute in der ungarischen Mannschaft gibt, die sich ganz dringend mehr Solidarität für ihre kritische Haltung gegen die massiven Menschenrechtsverletzungen in ihrem Land wünschen?
Du weißt doch gar nicht, wie weit sich die Mannschaft mit ihren Obrigkeiten identifiziert. Vielleicht wollen sie gerade das: dass andere Staaten sich mehr einmischen, weil sie selber unter der Knute leiden, unter der sie stehen.
Vor allem @rispe @wandersmann_1 richtet sich die Aktion nicht gegen Ungarn, das Land, sondern gegen Orban und seine Regierung und primär ist es eine positive Stellungnahme für eine unterdrückte Minderheit.

Karl
Karl
Karl
Administrator

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 23.06.2021, 18:51:40
@ karl

Es sollte den dümmlichen Bemerkungen olgas nur die Krone aufsetzen.
 
Olgas Bemerkungen scheinen mir manchmal wesentlich klüger zu sein als die Deinen. Das sage ich hier, weil Du diese Bewertung provoziert hast.

Karl
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Rispe vom 23.06.2021, 18:52:28

@ rispe

Ich befürchte, sie werden es so empfinden, da es gegen ihre demokratisch gewählte Regierung, gegen ihr Land gerichtet ist, und sie als Vertreter Ungarns als die schwarzen Schafe dargestellt werden, von den guten, über allem stehenden Deutschen.


Anzeige