Innenpolitik Eine Bitte der UEFA

Edita
Edita
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 24.06.2021, 11:27:56

Weißt Du Phil, m.M-n. besteht überhaupt kein Interesse daran, das zu verstehen!
Dieser kleinen renitenten Truppe hier geht es nur darum Deutschland vorzuführen und madig zu machen, selbst eine verlogene Impfquote Ungarns wird dazu herangezogen, um diesen Orban positiv darzustellen, daß der "Impferfolg" in Ungarn nur der Tatsache zu verdanken ist, daß auch Impfstoffe genutzt wurden, die in anderen EU-Ländern nicht zugelassen sind, wie z.B. Sputnik V aus Russland und Sinopharm aus China. Auch andere Vakzine aus Indien und China erhielten eine Notzulassung, und trotzdem waren die Totenzahlen immer höher als sonstwo in der EU!

Edita 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 24.06.2021, 11:54:37
Weißt Du Phil, m.M-n. besteht überhaupt kein Interesse daran, das zu verstehen!
Dieser kleinen renitenten Truppe hier geht es nur darum Deutschland vorzuführen und madig zu machen, selbst eine verlogene Impfquote Ungarns wird dazu herangezogen, um diesen Orban positiv darzustellen, daß der "Impferfolg" in Ungarn nur der Tatsache zu verdanken ist, daß auch Impfstoffe genutzt wurden, die in anderen EU-Ländern nicht zugelassen sind, wie z.B. Sputnik V aus Russland und Sinopharm aus China. Auch andere Vakzine aus Indien und China erhielten eine Notzulassung, und trotzdem waren die Totenzahlen immer höher als sonstwo in der EU!

Edita 
Liebe Edita.
Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, man kann mal nicht mehr böse sein über diesen teilweise durch ideologie geführten Schwachsinn, es mangelt einfach an allem, das wäre alles noch zu verzeihen, würden die von ihrer alleiniger Überzeugung ihres schwachen Wissenstandes nicht noch unser Forum fast täglich mit diesen Dummheiten förmlich überfluten, ich wünschte mir, wir kämen wieder auf unsere alte Kultur zurück wo man noch etwas lernen konnte. Manchmal muß man sich Fremdschämen 👎 Phil.
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2021, 11:54:19
@pschroed

Dort gehört das Thema auch hin und nicht zu einem EM Spiel gegen Ungarn,
wie das in absolut unappetitlicher Weise veranstaltet wurde. Öffentlich und auch hier!
btw 15 von 27 Staaten - das ist schon mickerig !
Es wird hier großartig von Toleranz fabuliert und dann werden andere Mitglieder ins abseits gestellt und als "kleine renitente Gruppe" bezeichnet. Nur weil diese angeblich renitente Gruppe eine andere Meinung zum Thema vertritt. Eine ganz erstaunliche Gesprächskultur. Dass hier plötzlich Impfstatistiken auftauchen, hat mich allerdings auch etwas verwundert, aber sofort wurde auf Sachsen und die AfD angesprungen. Von einem Töpfchen ins Andere.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Michiko vom 24.06.2021, 12:08:42
@pschroed

Dort gehört das Thema auch hin und nicht zu einem EM Spiel gegen Ungarn,
wie das in absolut unappetitlicher Weise veranstaltet wurde. Öffentlich und auch hier!
btw 15 von 27 Staaten - das ist schon mickerig !
Es wird hier großartig von Toleranz fabuliert und dann werden andere Mitglieder ins abseits gestellt und als "kleine renitente Gruppe" bezeichnet. Nur weil diese angeblich renitente Gruppe eine andere Meinung zum Thema vertritt. Eine ganz erstaunliche Gesprächskultur. Dass hier plötzlich Impfstatistiken auftauchen, hat mich allerdings auch etwas verwundert, aber sofort wurde auf Sachsen und die AfD angesprungen. Von einem Töpfchen ins Andere.
Von wegen Renitent, warum stört das dich so ?  Phil.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Edita
als Antwort auf Michiko vom 24.06.2021, 12:08:42

Das was Du und Deine Freunde hier "argumentieren", das nennst Du Gesprächskultur???
Ich nenne das  Agitprop!

Edita

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Michiko
als Antwort auf pschroed vom 24.06.2021, 12:10:43
Es wird hier großartig von Toleranz fabuliert und dann werden andere Mitglieder ins abseits gestellt und als "kleine renitente Gruppe" bezeichnet. Nur weil diese angeblich renitente Gruppe eine andere Meinung zum Thema vertritt. Eine ganz erstaunliche Gesprächskultur. Dass hier plötzlich Impfstatistiken auftauchen, hat mich allerdings auch etwas verwundert, aber sofort wurde auf Sachsen und die AfD angesprungen. Von einem Töpfchen ins Andere.
Von wegen Renitent, warum stört das dich so ?  Phil.

Beleidigungen anderer Personen würden mich immer stören. Und nur mal so zur Erklärung, was unter renitent zu verstehen ist:
Der Begriff Renitenz bedeutet Aufsässigkeit, Widerspenstigkeit, Kompromisslosigkeit, Ungehorsamkeit, Störrischkeit, Bockigkeit.

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Edita vom 24.06.2021, 12:15:10
Das was Du und Deine Freunde hier "argumentieren", das nennst Du Gesprächskultur???
Ich nenne das  Agitprop!

Edita

Na ja Edita, endlich hast Du den thread da, wo Du ihn hinhaben willst. Es war Deine "Gesprächskultur" gemeint und von Agitprop hast Du nicht die leiseste Ahnung.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Michiko vom 24.06.2021, 12:16:57
Es wird hier großartig von Toleranz fabuliert und dann werden andere Mitglieder ins abseits gestellt und als "kleine renitente Gruppe" bezeichnet. Nur weil diese angeblich renitente Gruppe eine andere Meinung zum Thema vertritt. Eine ganz erstaunliche Gesprächskultur. Dass hier plötzlich Impfstatistiken auftauchen, hat mich allerdings auch etwas verwundert, aber sofort wurde auf Sachsen und die AfD angesprungen. Von einem Töpfchen ins Andere.
Von wegen Renitent, warum stört das dich so ?  Phil.

Beleidigungen anderer Personen würden mich immer stören. Und nur mal so zur Erklärung, was unter renitent zu verstehen ist:
Der Begriff Renitenz bedeutet Aufsässigkeit, Widerspenstigkeit, Kompromisslosigkeit, Ungehorsamkeit, Störrischkeit, Bockigkeit.
.....könnte eintreten wenn man nicht gerade für einige Gesprächspartner genehme Fragen  stellt.
 So und nun ist es gut.  Phil.
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Michiko
als Antwort auf pschroed vom 24.06.2021, 12:07:45
Liebe Edita.
Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, man kann mal nicht mehr böse sein über diesen teilweise durch ideologie geführten Schwachsinn, es mangelt einfach an allem, das wäre alles noch zu verzeihen, würden die von ihrer alleiniger Überzeugung ihres schwachen Wissenstandes nicht noch unser Forum fast täglich mit diesen Dummheiten förmlich überfluten, ich wünschte mir, wir kämen wieder auf unsere alte Kultur zurück wo man noch etwas lernen konnte. Manchmal muß man sich Fremdschämen 👎 Phil.
Hast Du mal selbst gelesen, was Du geschrieben hast? Wie gut, dass Du nicht so einen schwachen Wissensstand hast und uns anderen Kultur beibringen kannst, wo ich noch was lernen kann, um nicht immer das Forum mit meinen Dummheiten zu überfluten.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Edita
als Antwort auf Michiko vom 24.06.2021, 12:16:57
Und nur mal so zur Erklärung, was unter renitent zu verstehen ist:
Der Begriff Renitenz bedeutet Aufsässigkeit, Widerspenstigkeit, Kompromisslosigkeit, Ungehorsamkeit, Störrischkeit, Bockigkeit.
Paßt doch wenn man sich nicht nur weigert, in Ungarn die Verweigerung von Menschenrechten anzuprangern, sondern das auch noch gutheißt!

Edita

Anzeige