Innenpolitik Ehrenerklärungen und anderer Schwachsinn
Alles gut, Olga, alles gut!- die Bayern nach dem Motto: "Hund sans scho de Hund", denKein Mensch drückt sich als Bayer so aus.
Das sind nur Touris,die vor einer Bayern-Reise sich noch schnell eine Lederhose bei Aldi kaufen (made in China) oder bei der Feuerwehr in Niederbayern einen Schnellkurs "wie werde ich Bayer in wenigen Stunden" für überteuertes Geld buchen. Olga
RE: Ehrenerklärungen und anderer Schwachsinn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das sind nur Touris,die vor einer Bayern-Reise sich noch schnell eine Lederhose bei Aldi kaufen (made in China)Wir werden doch nicht etwa die Hosenträger mit dem RöhrendenHirschEmblem (handgekarvt) -alternativ den Gamsbart (selbst erlegt)- dazu vergessen. 😂
geschrieben von olga64
Vergiss nicht, zu gendern, Digi. Zum Lederhosenmann gehört ein Weiblein mit Dirndl (Kopfkino an.....)Tine
Die Loferl nicht vergessen!
waage1944
Vergiss nicht, zu gendern, Digi. Zum Lederhosenmann gehört ein Weiblein mit Dirndl (Kopfkino an.....)TineDas Dirndl ist doch wirklich nicht notwendig. Ohne den Plunder gibts easy access. 😆
In desem Fall wäre sogar ich für Gendern; ist doch Ehrensache.
Kein Mensch drückt sich als Bayer so aus.Unzweifelhaft sind wir jetzt im zweiten Teil des Themas gelandet.
Das sind nur Touris,die vor einer Bayern-Reise sich noch schnell eine Lederhose bei Aldi kaufen (made in China) oder bei der Feuerwehr in Niederbayern einen Schnellkurs "wie werde ich Bayer in wenigen Stunden" für überteuertes Geld buchen. Olga
Kein Mensch drückt sich als Bayer so aus.
Das sind nur Touris,die vor einer Bayern-Reise sich noch schnell eine Lederhose bei Aldi kaufen (made in China) oder bei der Feuerwehr in Niederbayern einen Schnellkurs "wie werde ich Bayer in wenigen Stunden" für überteuertes Geld buchen. Olgageschrieben von olga64
Unzweifelhaft sind wir jetzt im zweiten Teil des Themas gelandet.
Genau - dann können wir ja zum gemeinsamen Jodeln übergehen ......
Edita
Das suchte ich gerade.
Du warst schneller, weil ich nur mit zwei Fingern tippe.😁
Wer zuvor schon keine Skrupel davor hatte, seinen Dienst- oder Amtseid zu brechen, wird umso weniger davor zurückschrecken, wider besseren Wissens eine solche rechtlich unerhebliche "Ehrenerklärung" abzugeben.
GENAUSO isses! Der CDU/CSU geht der Arsch auf Grundeis (sorry: volkstüml. Sprichwort)