Innenpolitik Ehrenerklärungen und anderer Schwachsinn
... Er lässt in freundlich und klug abblitzen, so dass Herr Lanz dann kurzzeitig wortlos wie ein in die Jahre gekommener Skilehrer wirkt. Musste sehr darüber grinsen. OlgaNein, ich will sie mir nicht vorstellen - Leute, die nächtens ihre Fernsehgeräte angrinsen.
und auch all die Leute nicht, die Abend für Abend die Sendung mit Herrn Lanz ansehen und sich tags darauf sdarüber mokieren, wie unmöglich er sich als Moderator aufführt und dass fast immer dieselben Gäste aufgeboten werden in all diesen Talkshows.... Er lässt in freundlich und klug abblitzen, so dass Herr Lanz dann kurzzeitig wortlos wie ein in die Jahre gekommener Skilehrer wirkt. Musste sehr darüber grinsen. OlgaIch will sie mir gar nicht vorstellen - all die grinsenden Leute; nächtens, vor ihren Fernsehgeräten.
WArum so streng? Auch Herr Lanz lebt von denen,die ihn einschalten.
Aber da seine Talkshows verhältnismässig spät kommen, dürften bettflüchtige Senioren ja meist schon sich mit ihren eigenen Träumen beschäftigen.
Und die können ihn dann weder begeistert zujubeln, noch ihn kritisieren, denn das gehört sich ja wirklich nicht: von Dingen zu sprechen oder zu schreiben, von denen man zwar viel Meinung aber keine Ahnung hat.
"Abend für Abend" ist auch ein wenig übertrieben - der sendet ja "nur" an drei 'Abenden in der Woche. Olga
Sei nicht gar so streng im Urteil, Syka.und auch all die Leute nicht, die Abend für Abend die Sendung mit Herrn Lanz ansehen und sich tags darauf sdarüber mokieren, wie unmöglich er sich als Moderator aufführt und dass fast immer dieselben Gäste aufgeboten werden in all diesen Talkshows.Ich will sie mir gar nicht vorstellen - all die grinsenden Leute; nächtens, vor ihren Fernsehgeräten.
Wir alle sind Resultat einer Entwicklung und der Umstände; das zur Ehrenerklärung.
Komm gut durch den Mittwochabend. Hab' gerade mal nachgeschaut und gesehen - heute Abend talkt die Frau Maischberger mit vielleicht noch völlig unverbrauchten Gästen.
Welch ein Glück, dass Sie nicht zu dieser bettflüchtigen Spezies gehören und deshalb hier gerne Zusammenfassungen Ihrer Eindrücke schildern können.
Also ich brauche weder Lanz noch TV, um grinsen zu können.
Bei mir reicht es sehr oft, wenn ich Beiträge ohne viel Substanz lese,die aber sicher auch ihr dankbares Publikum finden, wenn es die Entwicklung und die Umstände möglich machen.
Wie weit manche gehen, um irgendwas beweisen zu wollen (Humor? Intellekt? Weltmännlichkeit?) erheitert mich nach wie vor. Olga
Also ich brauche weder Lanz noch TV, um grinsen zu können.Selbst für schlichte Gemüter wie mich lässt sich Ihre wesensmäßige Frohnatur, Frau Olga, unschwer aus vielen Ihrer Beiträge erkennen.
Bei mir reicht es sehr oft, wenn ich Beiträge ohne viel Substanz lese,die aber sicher auch ihr dankbares Publikum finden, wenn es die Entwicklung und die Umstände möglich machen.
Wie weit manche gehen, um irgendwas beweisen zu wollen (Humor? Intellekt? Weltmännlichkeit?) erheitert mich nach wie vor. Olga
Von daher - es bedarf keiner ausdrücklichen Hinweise darauf.
Bleiben Sie heiter!
ich denke, es sollte mal ein anderer die Sendung machen. Neuer Wind in den Kanal wird nicht schaden.
Mich nervt, dass Herr Lanz zu übergriffig ist und nur seine Meinung gelten lässt. So mein Eindruck. Er übertreibts oft und das stößt mich ab. Außerdem die Auswahl seiner Gäste wohl vorgeschrieben oder die, die man gerne hören und sehen wollte kommen nicht mehr oder dürfen nicht.... ???
geschrieben von Lorena
Das Gewese um die beiden Unglücksraben scheint mir dort weit verbreitet als 'unauffälig' zu gelten. Sozusagen als Gewohnheitsrecht, als Standard nicht näher zu erwähnen.
Deswegen auch gleich die automatische DiätenAnpassung. Dann braucht auch darüber kein Wort mehr verloren zu werden.
Ein legalisierter Selbstbedienungsladen war schon immer willkommen.
Der spielt doch nicht etwa 'Gitarre' ... ?