Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ehrenerklärungen und anderer Schwachsinn

Innenpolitik Ehrenerklärungen und anderer Schwachsinn

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Ehrenerklärungen und anderer Schwachsinn
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2021, 12:05:10

Was Du Dir hier dem Webmaster gegenüber erlaubst ist unglaublich. 

Die Drohung mit Facebook ist einfach nur unterirdisch.

Wer bist Du, dass Du Dir so ein schlechtes Benehmen Karl gegenüber herausnimmst?

Du forderst ständig Respekt ein, bist aber selbst äußerst respektlos.

Ein Pamphlet nach dem anderen ist hier von Dir zu lesen.

Lies mal Deine Beiträge mit dem Gedanken, sie seien von jemand anderem an Dich gerichtet.

Kater_k.png

Drachenmutter

PS. Ich sehe, Dein letzter Beitrag wurde vom WM wieder gelöscht. Diesmal lasse ich meine Antwort an Dich aber stehen und lösche sie nicht wieder, wie bei Deinem letzten aggressiven Beitrag an Karl.

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.03.2021, 12:16:59

@Drachenmutter,

danke, aber lassen wir es gut sein. Sie hat gegen meinen Rat weiter gemacht (ich habe auch diesen Beitrag gelöscht), weshalb ich meine Ankündigung wahr gemacht und sie jetzt für 1 Woche gesperrt habe. Ich habe mich noch nie erpressen lassen und die Drohung mit Facebook zieht bei mir nicht.

Karl

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2021, 10:16:18
...
Wir wissen alle,dass an diesem Rentensystem längst nicht alles für alle gut ist!
Sehr viele Rentner/innen,die ein Leben k+lang gearbeitet haben,können mit ihren Minirenten nicht einmal vegetieren,geschweige denn leben!

old_go

ot.

Dazu fällt mir ein Lied ein (frei nach der Internationale).

Wacht auf ihr Rentner dieses Landes,
die Armut noch zur Arbeit zwingt,
zum Flaschensammeln, an die Tafeln
bis der Tod Erlösung bringt.

Rentner hört die Signale,
auf zum letzten Gefecht!
Kämpft für die letzte Würde,
kämpft für das Rentnerrecht!

😁

Sorry für ot.

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2021, 12:05:10

Ich bin kein Facebook-Kenner.
Kann man das Angekündigte wo und wie lesen . Mich würde es aber nur interessieren wenn es um Rente geht.
lupus

Alexs
Alexs
Administrator

geschrieben von Alexs
als Antwort auf Karl vom 17.03.2021, 12:24:49
@Drachenmutter,

danke, aber lassen wir es gut sein. Sie hat gegen meinen Rat weiter gemacht (ich habe auch diesen Beitrag gelöscht), weshalb ich meine Ankündigung wahr gemacht und sie jetzt für 1 Woche gesperrt habe. Ich habe mich noch nie erpressen lassen und die Drohung mit Facebook zieht bei mir nicht.

Karl
geschrieben von karl
Und ich wollte schon fragen, ob du von Olga erpresst wird. Dann wohl nicht...
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Ist das Leben nicht viel zu kurz und die zu lebende Zeit zu wertvoll, um sich dauernd zu zanken, streiten, widersprechen, angreifen, anpöbeln, bedrohen, herabwürdigen usw.? Wirklich, ich verstehe die Aufeinander-Rumhackerei, besonders im Politik-Teil des Forums, immer weniger.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Der-Waldler vom 17.03.2021, 13:33:29
Ist das Leben nicht viel zu kurz und die zu lebende Zeit zu wertvoll, um sich dauernd zu zanken, streiten, widersprechen, angreifen, anpöbeln, bedrohen, herabwürdigen usw.? Wirklich, ich verstehe die Aufeinander-Rumhackerei, besonders im Politik-Teil des Forums, immer weniger.
geschrieben von Der-Waldler
Das Spiel heißt "Meins ist besser als Deins", Waldler.
Es wird von Erwachsenen gespielt und ist ganz offensichtlich unterhaltsam - wenn es von allen Spielern als Spiel angesehen wird.

Ich komme von Zahnarzt. Dem gehts fünf Tage nach der AZ-Impfung wieder gut, hat er gesagt
und ich habe mir während der Zeit der Behandlung im Behandlungsstuhl liegend überlegt, wie sich mit weit offenem Mund und einem knurrenden Magen zumindest der blonden Arzthelferin ein halbwegs intelligenter Eindruck vermitteln lässt.
Ich glaube - bei der Überlegung ists geblieben.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita

Nu ham se den Ex-Justizminister von Bayern in der Mangel!     Quelle

Edita

Mitglied_1243d0e
Mitglied_1243d0e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.03.2021, 11:43:31

Alles klar.
Ich fand nur die zu lesenden Beiträge von old go nicht löschwürdig.
Den oder die gelöschten kenne ich nicht.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Edita vom 17.03.2021, 14:06:58
Nu ham se den Ex-Justizminister von Bayern in der Mangel!     Quelle

Edita

Da wundert mich der Auftritt von Markus Blume gestern Nacht bei Lanz schon sehr. Denn das er gestern nichts davon wusste, es aber bereits heute in den Medien steht, erscheint mir sehr unglaubwürdig.

Vermutlich wird er sich damit herausreden, dass es gestern um Bundestagsabgeordnete ging?????

👼 Ich muss mir überlegen ob ich irgendwo im hohen Norden Asyl suche. Vielleicht kann mir dutchweepee auch eine Asylunterkunft in Russland vermitteln.  👼

Ciao
Hobbyradler

Anzeige