Innenpolitik Die Schande von Chemnitz
Schön, das es immer wieder leute gibt, die beweisen müssen,Kennst du den Witz mit dem Falschfahrer auf der Autobahn?
das denken nicht ihre Stärke ist! :-)
lupus
Ich weiss nicht warum - aber beim Lesen ist mir eben
noch ein Spruch über das "Denken" eingefallen....
LG
Sam
LupusKennst du den Witz mit dem Falschfahrer auf der Autobahn?
lupus
Ist dir das schon oft passiert?
Super SAm - und mehr Aufmerksamkeit sollte man dem "Sohn einer FAmilie mit Besitz" (= Hidalgo übersetzt = niederer spanischer Adel) auf nicht gönnen, sonst diskreditiert man sich selbst und das sollte dann doch nicht sein.
Ist auch ziemlich anstrengend, Beiträge von jemandem zu lesen, der mit der deutschen REchtschreibung so auf Bürgerkriegsfuss steht.
Hätte mehr erwartet von einem Menschen, der das Deutsche so über alles andere stellt. Olga
Super SAm - und mehr Aufmerksamkeit sollte man dem "Sohn einer FAmilie mit Besitz" (= Hidalgo übersetzt = niederer spanischer Adel) auf nicht gönnen, sonst diskreditiert man sich selbst und das sollte dann doch nicht sein.Da es schon Schulkinder ohne Problem schaffen vollkommen verdrehte texte zu lesen, versteh ich das mit dem anstrengend sehr gut.
Ist auch ziemlich anstrengend, Beiträge von jemandem zu lesen, der mit der deutschen REchtschreibung so auf Bürgerkriegsfuss steht.
Hätte mehr erwartet von einem Menschen, der das Deutsche so über alles andere stellt. Olga
Wer keine Argumente hat, weist auf Flüchtigleitsfehler hin, ist nur allzu gut bekannt!
Wo liest du denn, das ich das Deutsche über alles stelle?
Das hier immer noch gegen Rechts gebrabbelt wird, obwohl ein Deutscher ermordet wurde!?
Rothschild und co. liegen am Boden vor lachen bei so tollen Bürgern...
Ich hätte auch erwartet das da bei manchen mehr drin ist ROFL
Das du dir die Mühe machst ein Pseudo zu googlen, sagt auch viel über dich aus
"Das Leben der anderen" fällt mir da spontan ein
Hidalgo
Sie sollten sich mal eine Pause gönnen und sich nicht überanstrengen. Olga
Jetzt musste ich erst mal wieder Google fragen.
Heisst diese Schreibfehlerpartei Partei nun "Alternative für Denker" oder
"Alternative für Dumme"?
Verpflichtende "Sprachkurze" auf hohem Niveau - das ist es !!
LG
Sam
Sie sollten sich mal eine Pause gönnen und sich nicht überanstrengen. Olga
Hier handelt es sich um Androhungen von Gewalt sowie um eine typische Form von Antisemitismus, wie er in manchen Kreisen wieder salonfähig wird.Zitate hidalgo in diesem Thread:
"Das es irgendwann ein Bürgerkrieg geben soll/wird. Ist der Zweck!"
...
"Da werden bei etlichen noch Tränen fliessen,
die einen lernen es durch nachdenken, die anderen durch körperliche Erfahrungen! "
...
"Das hier immer noch gegen Rechts gebrabbelt wird, obwohl ein Deutscher ermordet wurde!?
Ich hätte auch erwartet das da bei manchen mehr drin ist ROFL"
Markierung in Fettschrift von mir (Margit)
Margit
Ohjeeeee: Kannst du denn noch schlafen bei so viel Hass auf alles Andersartige? Merke: Wir schreiben das Jahr 2018, nicht 1937!..........Da es schon Schulkinder ohne Problem schaffen vollkommen verdrehte texte zu lesen, versteh ich das mit dem anstrengend sehr gut.
Wer keine Argumente hat, weist auf Flüchtigleitsfehler hin, ist nur allzu gut bekannt!
Wo liest du denn, das ich das Deutsche über alles stelle?
Das hier immer noch gegen Rechts gebrabbelt wird, obwohl ein Deutscher ermordet wurde!?
Ich hätte auch erwartet das da bei manchen mehr drin ist ROFL
Das du dir die Mühe machst ein Pseudo zu googlen, sagt auch viel über dich aus
"Das Leben der anderen" fällt mir da spontan ein
Hidalgo