Innenpolitik Die Schande von Chemnitz
Das mag ja alles richtig sein und ist auch bestimmt so, denn es waren ja nicht alle Menschen in der DDR Rassisten und auch unter den VOPOS gab es mit 100% iger Sicherheit anständige Polizisten, die einen Menschen nicht nach seiner Herkunft und / seiner Hautfarbe beurteilten! Aber es gab eben auch die anderen, und nicht zu knapp!Was man in dem Video hört u sieht, sind meine Erinnerungen.Tina
Havanna, Kuba: An einem sonnigen Nachmittag im Jahr 2012 treffen sich einige ältere Menschen hier, um gemeinsam Erinnerungen auszutauschen - an eine Zeit, die manche von ihnen für die wichtigste in ihrem Leben halten. Vor Jahrzehnten waren sie als Studenten, Lehrlinge oder Vertragsarbeiter in der DDR.
DDR-Polizisten hetzten Hunde auf Gastarbeiter
Edita
Der Maaßen findet keine Belege für die Hetzjagden in Chemnitz.
Sicher können ihm da einige ST-Teilnehmer da helfen.
Auch Frau Merkel wird ihm da gute Hinweise geben können.
Das ist ja beruhigend.
lupus
Der Maaßen findet keine Belege für die Hetzjagden in Chemnitz.Natürlich nicht, wie könnte er auch ......
Sicher können ihm da einige ST-Teilnehmer da helfen.
Auch Frau Merkel wird ihm da gute Hinweise geben können.
Das ist ja beruhigend.
lupus
Wie H.-G. Maaßen die öffentliche Meinung macht
Edita
Der Link ist gut.
Der Maaßen hätte die V-Leute ja rechtzeitig , am besten mit Foto, ins Netz stellen können.
lupus
Der Link ist gut.Um de Gottes Wille - nee - dann wäre ja noch viel schneller aufgeflogen, daß er natürlich "geheim" - mitunter auch den Posten als "persönlicher Berater" wahrnimmt!
Der Maaßen hätte die V-Leute ja rechtzeitig , am besten mit Foto, ins Netz stellen können.
lupus
Maaßen nach geheimem Petry-Gespräch unter Beschuß
Edita
Der Maaßen findet keine Belege für die Hetzjagden in Chemnitz.Frau Merkel sprach von Videos die vorliegen.
.....
....Frau Merkel wird ihm da gute Hinweise geben können.
lupus
Es wäre somit ein Leichtes Maaßens "Behauptungen" zu widerlegen.
So oder so: Der Unmut der Bürger kommt nicht von ungefähr.
Merkels Machtwort ist gefordert.
Da bin ich nun sehr gespannt!
...Die BK muß den Verfassungsschutz-Chef dazu zwingen, daß er sagt, daß es Hetzjagden gab. Sie muß auch in dem Fall ihre Richtlinienkompetenz unmißverständlich deutlich machen und den Verfassungsschutz-Chef wegen Ungehorsam degradieren. Gott schütze die Kanzlerin
Merkels Machtwort ist gefordert.
Da bin ich nun sehr gespannt!
Im Grunde ist das Parlament gefordert - schon wieder eine Belastungsprobe.
Und bitte den Innenminister nicht vergessen, der ist doch der Chef von Maaßen. (Das Bundesamt für Verfassungsschutz untersteht dem Bundesministerium des Innern ) Aber Seehofer wäre ja am Liebsten mitmarschiert ...
Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
Du meinst, der Innenminister muß dem Verfassungschutz-Chef diktieren, was er als Ermittlungsergebnis bekannt geben darf bzw. soll, nachdem er sich zuvor bei der BK erkundigt hat, was für ein Ermittlungsergebnis ihr genehm ist?