Innenpolitik Die Schande von Chemnitz
Ich meine auch, dass die Plattform das vermutlich selbst eingestellt hat. Leider geht das nicht explizit aus dem Brief hervor. Auch wenn hier Richtiges gesagt wird, kann ich ja keinem hinterherlaufen, der mir sein Gesicht nicht zeigt.
Ich stelle fest, dass der auf der Seite angegebene Link nicht funktioniert.keine Ahnung welchen Link Du meinst, wenn Du denen schreiben willst:
https://avaaz.desk.com/customer/de/portal/emails/new
Ich meine auch, dass die Plattform das vermutlich selbst eingestellt hat. Leider geht das nicht explizit aus dem Brief hervor. Auch wenn hier Richtiges gesagt wird, kann ich ja keinem hinterherlaufen, der mir sein Gesicht nicht zeigt.wenn hier doch alle Links so hinterfragt werden würden..
kein Mensch zwingt Dich , das zu unterschreiben, es war nur ein Angebot
Auf der von Dir eingestellten Seite wird ganz unten ein Link genannt, der zu dem Aufruf führen soll, der funktioniert aber nicht.
Den hier :Ich stelle fest, dass der auf der Seite angegebene Link nicht funktioniert.keine Ahnung welchen Link Du meinst, wenn Du denen schreiben willst:
https://avaaz.desk.com/customer/de/portal/emails/new
Edita
Liegt vielleicht an meinem Browser?
Auf Tagesschau.de ist folgendes zu lesen:
Haftbefehl im Internet veröffentlicht
Nach dem tödlichen Messerangriff in Chemnitz haben Rechtsradikale im Netz offenbar den Haftbefehl gegen einen der mutmaßlichen Täter veröffentlicht. Darin sind Details zur Tat enthalten. Wie sie Zugang zum Dokument erhielten, ist unklar.
.......................................................................
Der Haftbefehl lag zumindest Staatsanwaltschaft, Gericht, Polizei und Anwälten vor.
So ist es noch nicht bekannt von welcher Stelle der Haftbefehl an die Öffentlichkeit gelang.
Wenn Du schreibst "wahrscheinlich Polizei", dann hättest Du die obengenannten Stellen auch erwähnen müssen.
Auch heißt es zumindest diesen Stellen lag der Haftbefehl vor, so könnte dieser auch an andere Stellen vorgelegen haben.
Das wird nun geprüft.
Monja.
Nicht am Browser - an DIR!Liegt vielleicht an meinem Browser?Offener Brief
Edita
Du mußt die Kopie oben auf der Büroklammer einfügen!
Edita
Nicht ich schreibe das, sondern: " Die Veröffentlichung sei eine Straftat, sagte Kretschmer dem MDR am Mittwochmorgen. Sein Stellvertreter Martin Dulig (SPD) sprach von einem ungeheuerlichen Vorgang. „Wenn ich höre, dass der Haftbefehl wahrscheinlich aus der Polizei heraus in rechtsextreme Kreise geleakt wurde, haben wir ein dickeres Problem aufzuarbeiten.“