Innenpolitik Die Holländer

Vandie48
Vandie48
Mitglied

RE: Die Holländer
geschrieben von Vandie48
als Antwort auf Globetrotter vom 16.06.2024, 10:04:25

Ich muss selber manchmal schmunzeln über meine Landsleute. Vieles verstehe ich so gut..aber weil ich schon lange nicht mehr dort lebe, sind mir einige Sachen auch fremd vor gekommen. Aber zu sagen was man denkt. Das ist schon typisch.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Die Holländer
geschrieben von schorsch

Schon gewusst, dass sogar Holländer Niederländer sind?

Vandie48
Vandie48
Mitglied

RE: Die Holländer
geschrieben von Vandie48
als Antwort auf schorsch vom 16.06.2024, 10:49:41

Grins... ja klar. Bin selber beides gewesen


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Die Holländer
geschrieben von Mareike

Feiern können wir! 😄
Irre Szenen: Niederlande-Fans färben Hamburg orange (Nederlandse fans in Hamburg)

LG
Mareike

Feenwald
Feenwald
Mitglied

RE: Die Holländer
geschrieben von Feenwald
als Antwort auf Mareike vom 17.06.2024, 09:18:47
Herzlichen Glückwunsch
lupus
lupus
Mitglied

RE: Die Holländer
geschrieben von lupus

Wenn es diese Videos auch auf Deutsch gibt, finde ich die gehäufte Einstellung in einer anderen Sprache als eine noch größere Belästigung.
lupus


Anzeige

Vandie48
Vandie48
Mitglied

RE: Die Holländer
geschrieben von Vandie48
als Antwort auf lupus vom 17.06.2024, 11:39:44

Der Untertiteln einschalten, oder einfach nicht anschauen. Aufregen ist schlecht für das Herz im fortgeschrittenen Alter.😊 schöne Tag.

lupus
lupus
Mitglied

RE: Die Holländer
geschrieben von lupus
als Antwort auf Vandie48 vom 17.06.2024, 16:35:29

...oder einfach nicht anschauen

Schon gemacht

lupus

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die Holländer
geschrieben von olga64
als Antwort auf Vandie48 vom 17.06.2024, 16:35:29
Der Untertiteln einschalten, oder einfach nicht anschauen. Aufregen ist schlecht für das Herz im fortgeschrittenen Alter.😊 schöne Tag.
Genau so ist es, Vandie48.
Aber nicht vergessen: viele "schalten" auch deshalb ein, weil sie sich dringend mindestens einmal täglich über irgendetwas aufregen wollen und müssen.
Bei dieser Aufregungs-Ökonomie gibt es natürlich Steigerungen: eine davon ist, zu fordern, dass "sich nun endlich die Politik" darum kümmern muss. Bin gespannt, ob das so kommt und "welche Politik" gemeint ist: die SChweizer, die neuen Konstellationen der Niederlande oder doch die deutsche, was ja den Vorteil hätte, dass "man" wieder etwas hätte, was "man" der Ampel ankreiden kann.... Olga

Anzeige