Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche
Re: Die Bundespräsidentinnensuche
Ex PDS die Linke und auch Ex WASG nicht haben Problem mit Gauck.
Die Linke gar nicht gefragt worden ist und Gauck auch nicht ist ihr Kandidat. Gauck sie gar nicht betreffen.
hola,
ach neee?? War da nicht eine Wahl von Wulff im 3. Wahlgang weil die PDS geen Gauck war?? Las man keine Gauck-nein Buttons bei PDS sorry "Die Linke"-Deligierten?? "Die Linke" wurde in der letzten Bundesversammlung 3 MAL gefragt!!
Egal wie man zu der Partei die Linke steht - es war undemokratisch und auch lächerlich, dass diese bei der Suche nach einem Konsens-Kandidaten ignoriert wurde. Damit lieferte die Kanzlerin eine Steilvorlage dem rhetorisch hochbegabten Herr Gysi, der zu Recht erklärte, damit würden ca 5 Mio Wähler und eine Volkspartei im Osten dieser Republik nicht gefragt werden. Dies hätten sich alle ersparen können - war nicht elegant und auch nicht souverän. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Olga ! Wieviel verdienen Sie den so beim SP als Calcentermittarbeiterin ?
Ihre Beiträge haben nur einen Vorteil: aufgrund der sehr vielen Rechtschreibfehler muss man genauer hinsehen, was Sie eigentlich meinen, um dann enttäuscht festzustellen, dass es wieder eine Null-Nummer war. Olga
Jeden dieser Sätze unterschreibe ich! Clara
Was ist besser, ein lahmer, weltfremder, es allen recht machen wollender Superman, oder doch besser einer, der das Leben vom Leben her kennt?
Ich habe erwartet, daß Du mir hier antwortest. *g*
Es ist gut, daß Du jetzt Hafels Beitrag richtig verstanden
hast.
Ja, ich schrieb Dir mal, daß mir Bettinas Lälcheln etwas
zu aufgesetzt wirkt. Damit hatte ich aber nichts an ihr
auszusetzen. Du schriebst auch im vorigen Thread, daß
sie eine blasse Nudel ist. Das fand ich eben nicht schön,
denn ich finde, daß Bettina eine sehr hübsche Frau ist.
Du hattest auch geschrieben, daß Bettina Eskort-Betti ge-
nannt wird oder so ähnlich. ggg
Ich hatte gar keine Zeit, in ihr Vorleben rumzuwühlen
und auch kein Interesse daran.
Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben, denn Du hast
in dem Thread "Unser Bundespräsident" und auch in diesem
Thread täglich Deinen Senf dazugegen.
So, und nun möchte ich mich hier nicht weiter äußerst,
denn ich warte mal ab, was uns der Herr Gauck zu bieten
hat. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute.
Margrit
Es ist gut, daß Du jetzt Hafels Beitrag richtig verstanden
hast.
Ja, ich schrieb Dir mal, daß mir Bettinas Lälcheln etwas
zu aufgesetzt wirkt. Damit hatte ich aber nichts an ihr
auszusetzen. Du schriebst auch im vorigen Thread, daß
sie eine blasse Nudel ist. Das fand ich eben nicht schön,
denn ich finde, daß Bettina eine sehr hübsche Frau ist.
Du hattest auch geschrieben, daß Bettina Eskort-Betti ge-
nannt wird oder so ähnlich. ggg
Ich hatte gar keine Zeit, in ihr Vorleben rumzuwühlen
und auch kein Interesse daran.
Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben, denn Du hast
in dem Thread "Unser Bundespräsident" und auch in diesem
Thread täglich Deinen Senf dazugegen.
So, und nun möchte ich mich hier nicht weiter äußerst,
denn ich warte mal ab, was uns der Herr Gauck zu bieten
hat. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute.
Margrit
hola,
stimme zu, daß man "Die Linke" hätte fragen müssen. Ein offizielles entlarvendes "Nein" zu Gauck fehlt nun und Gysi kann zu Recht kritisieren Merkel. Die Argumente der "Linken" gegen Gauck sind vorgeschoben... in Wirklichkeit gehts gegen den Bürgerrechtler in "DDR". Stimmt schon was Gauck selbst sagt:
Unterschied zwischen "ossi" und "ossi" ist größer als zwischen "ossi" und "wessi"
Das stammt nicht von mir sondern von Gauck sinngemäß und es ging um die Frage inweit die Regiemgegner und Unterstützer/Mitläufer in DDR schon versöhnt sind. Wenn man liest, was hier einige ex-DDR Bürger schreiben kann man nur sagen: Die Kluft ist noch gewaltig.
carlo
stimme zu, daß man "Die Linke" hätte fragen müssen. Ein offizielles entlarvendes "Nein" zu Gauck fehlt nun und Gysi kann zu Recht kritisieren Merkel. Die Argumente der "Linken" gegen Gauck sind vorgeschoben... in Wirklichkeit gehts gegen den Bürgerrechtler in "DDR". Stimmt schon was Gauck selbst sagt:
Unterschied zwischen "ossi" und "ossi" ist größer als zwischen "ossi" und "wessi"
Das stammt nicht von mir sondern von Gauck sinngemäß und es ging um die Frage inweit die Regiemgegner und Unterstützer/Mitläufer in DDR schon versöhnt sind. Wenn man liest, was hier einige ex-DDR Bürger schreiben kann man nur sagen: Die Kluft ist noch gewaltig.
carlo
Was ist besser, ein lahmer, weltfremder, es allen recht machen wollender Superman, oder doch besser einer, der das Leben vom Leben her kennt?
Verstehe ich dich richtig - Schorsch?
Möchtest du jetzt auch noch kandidieren???
Miriam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na ! Wie ist es den so im Altersheim ?
Feiert ihr auch Carnaval ?
Feiert ihr auch Carnaval ?