Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche

Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche

loretta
loretta
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2012, 18:52:31


So, so wolfgang ....
schnatternden Gänse, lächel mal sanft und nachsichtig

Dann leg doch einfach auch du deine Meinung zur Ehe von Bundespräsidenten dar.
Ob nun wilde Ehe oder einfach nur schwul oder gar nicht ..... oder wie oder watt!

Oder gibt es derzeit was richtig Wichtiges und Neues zu berichten oder zu diskutieren?

Menno ick bin jespannt.

loretta
ingo
ingo
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von ingo
als Antwort auf ingo vom 20.02.2012, 19:04:30
Und wenn ich lorettas Reaktion nun lese, hat einer von uns Dich wohl missverstanden. Klär' das bitte auf.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 20.02.2012, 19:03:18
schön wär's. aber die schnatternden machen sich keine gedanken. dazu sind sie gar nicht in der lage.

--
Wolfgang

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 20.02.2012, 18:57:14
Ich häng mich mal bei Dir dran Heide, weil ich auch noch was schnattern möchte :
In Daniela Schadt' s Gesicht kann man die Spuren eines ganz normalen Lebens entdecken, was sie sehr sympathisch erscheinen läßt, während dieses Dauerlächeln bei Frau Wulff der 2. , doch sehr unbelebt war!

Edita
loretta
loretta
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 20.02.2012, 19:10:16
Da hast du, liebe Edita, was wirklich Wahres gesagt.

Sie hatte in den 12 Jahren ihren Beruf, der ihr Spaß machte, der ihr was gegeben hat und der sie frei und unabhängig von Tisch und Bett machte.

Sie musste sich keinen Wulff suchen, der sie heiratete, um versorgt zu sein.

Mir sind solche Frauen als First Lady 10 mal lieber, auch wenn ihre Gesichter das wirkliche (Arbeits)Leben wider spiegeln.

loretta

heide †
heide †
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von heide †
als Antwort auf Edita vom 20.02.2012, 19:10:16
Dann komme ich auch noch mal aus meinem Gatter hervor und bestätige hier Deine Worte.
Ja, Frau S. sieht sehr sympathisch aus.
Was mir an B.W. gefiel war der sichere Geschmack, mit dem sie sich zu kleiden verstand. Bei ihrer Körper Größe ist das nicht ganz einfach...

H



Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.02.2012, 19:21:21
schnatter, schnatter.... mir gefällt diese dame auch wesentlich besser, sie macht einen ehrlichen eindruck und ihre augen sind strahlend... muss man denn immer den schönheitspreis der journalie gewinnen???? nak nak
Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.02.2012, 17:37:56
Na ! Olga von der Wolga !
Ich höre ja gar nichts von dir
von meinen Vorhersage !
Ich habe am 18.01 gesagt das Wulff
diesen Monat weg ist vom Fenster !
Auch habe ich 2 Stunden bevor es
Angekündigt würde , vorher gesagt
das sein Nachfolger Gauck wird !
maggy
maggy
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von maggy
als Antwort auf justus39 vom 19.02.2012, 21:32:02
falls Du es noch nicht gelesen hast - hier ein bissel über
Daniela


Joachim Gauck und Daniela Schadt sind seit 12 Jahren ein Paar – ohne Trauschein.
Sie pendeln zwischen Nürnberg und Berlin, denn die 52-jährige Journalistin arbeitet schon seit einem Vierteljahrhundert bei der "Nürnberger Zeitung", sie leitet dort das Ressort Innenpolitik.
Gauck, der sich nach dem Mauerfall von seiner Frau und der Mutter seiner vier Kinder trennte, ist nicht geschieden.
Daniela Schadt, geborene Hessin aus Hanau, hatte Gauck bei einem Vortrag in Nürnberg kennen gelernt, wo sie als Journalistin im Einsatz war.
Zurückhaltung hat sie schon mal in den vergangenen Wochen geübt. Schadt verzichtete konsequent in der Skandalserie von Christian Wulff darauf, selbst Kommentare darüber zu schreiben - niemand sollte ihr als Partnerin von Gauck Böses nachsagen können.
Sie bedauert, dass sie "den Gauck" zu Ostzeiten nicht ein einziges Mal als Pfarrer auf der Kanzel erlebt hat.

Quelle: AFP , dpa


Nun frage ich mich nur noch, wen der Herr Pastor als die neue First Lady mit ins Bellevue bringt.

Seine Ehefrau und Mutter seiner vier Kinder Hansi - oder seine Geliebte Daniela?
Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2012, 18:52:31
die schnatternden gänse sind erneut unterwegs. schon wieder drücken sie ein thema auf das neue st-niveau. motto: masse statt klasse.

--
Wolfgang

Du hast völlig recht, Wolfgang. Aber im Notfall kann man ja das Niveau wieder heben mit einer Intellektuellen in dreifacher Ausfertigung, die ein anderes Licht wirft auf ein Forum, das sich nur noch Quantität zum Ziel gesetzt hat.

Anzeige