Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche

Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 20.02.2012, 17:34:22
Da ist aber Frau Wulff schon bedeutend attraktiver - kein Wunder, sie ist ja auch ca 20 Jahre jünger als die neue First Lady. Olga
Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.02.2012, 17:35:07

@olga,

nöööö, mir persönlich ist das egal. ich zog nur eine parallelle zu wulff, der ja

vor seiner zeit mit bettina auch ein "saubermann" - sprich: biedermann - war.

erst mit der jungen first lady mutierte er zum salonlöwen, was ihm ja bekanntlich

das amt kostete
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2012, 17:40:22
Man sollte schon vorsichtig sein, eine junge Dame zu diskreditieren, ohne dass man sie kennt und was ein Salonlöwe sein soll, weiss ich nicht.

Wulff ist sicherlich das Paradebeispiel eines Emporkömmlings, der aus sehr kleinen Verhältnissen sich nach oben schafft und mit dem Glamour in Kontakt kommt. Seine Frau Bettina dürfte es da immer leichter gehabt haben: sie ist sehr attraktiv, gut ausgebildet und hätte sicher mehr auf diesem Gebiet geschafft als mit dem drögen Wulff - wie es in dieser Beziehung weitergeht, wird man sehen. Derzeit liegt dort ja alles in Scherben. Olga

Anzeige

hans10sin_fru
hans10sin_fru
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von hans10sin_fru
als Antwort auf olga64 vom 20.02.2012, 17:44:00
wie es in dieser Beziehung weitergeht, wird man sehen. Derzeit liegt dort ja alles in Scherben.
geschrieben von olga


In der Tat! Er dürfte nunmehr wohl deutlich an "Attraktivität" für seine holde Gattin eingebüßt haben.
- Wie für seine "guten Freunde" auch.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 20.02.2012, 17:35:07
Ja Olga, der/die Mann/Frau, die es den Deutschen recht machen kann, sowas gibt es einfach nicht.
Irgendeinen "haken" findet der/die Deutsche Michel/In doch immer.
Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 20.02.2012, 16:03:26
Ich nehme es kommentarlos zur Kenntnis mit einer kleinen unfeinen und saugemeinen Einschränkung – es heißt: „Die Öffentlichkeit würde es einen feuchten Kehricht angehen.“

Das ist loretta-Grammatik, die ich nicht kenne.
Doch …. einen hab ich noch. Du scheinst die Bedeutung von „liiert“ nicht zu kennen, sonst würdest du nicht solch einen Unsinn schreiben.

Dann schreibt auch SPIEGEL-Online "einen Unsinn". Schau mal hier. Da kommt auch das Wort "liiert" vor.

- iPlane -

Anzeige

hans10sin_fru
hans10sin_fru
Mitglied

Die 13. Fee schlägt zurück!
geschrieben von hans10sin_fru
als Antwort auf hans10sin_fru vom 20.02.2012, 17:51:13

Die 13. Fee schlägt zurück!
"Die Linkspartei prüft, ob sie zur Wahl des Bundespräsidenten einen Gegenkandidaten gegen den von Union, FDP, SPD und Grünen nominierten Joachim Gauck aufstellt."

Wie das ausging, kann man ja bei 'Dornröschen' nachlesen...
ingo
ingo
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 20.02.2012, 17:37:56
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, frau olga. Mir gefällt Gaucks Partnerin wesentlich besser.
hans10sin_fru
hans10sin_fru
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von hans10sin_fru
als Antwort auf ingo vom 20.02.2012, 18:21:45
Joa.
Kann ich mich nur anschließen.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 20.02.2012, 17:44:00
Etwas ausserhalb des Themas, frau olga: Alle Dinge, die Wulff jetzt vorgeworfen werden, stammen aus der Zeit, nachdem er seine Bettina kennengelernt hat. Der Verdacht liegt nahe, dass er erst zum "Salonlöwen" wurde, nachdem er diese Verbindung eingegangen ist. Frau Bettina ist übrigens eine Zeit lang mit meiner Tochter an dieselbe Schule gegangen. Bettina hat keinen positiven Eindruck bei ihr hinterlassen.

Anzeige