Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche

Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche

olga64
olga64
Mitglied

Re: Beate Klarsfeld
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 02.03.2012, 17:18:57
Gerne helfe ich Ihnen, Ihr geschichtliches Wissen aufzufrischen:
1984/85 - auf Nazisuche in Chile und Paraguay
1987 Barbie
1991 Brunner (STellvertreter von Eichmann ); dieser wurde dann 2001 verurteilt. Noch Fragen? Rechnen könen Sie dann ja wohl selbst, denke ich.... Olga
silhouette
silhouette
Mitglied

klarsfeld
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 02.03.2012, 17:29:13
Dazu habe ich mich schon geäußert. Besser nachlesen, auch in den Quellen!
Es wird dir nie gelingen, damit dein Image hier aufzubessern. Man ist hier an eine bessere Dokumentation gewöhnt.

Wen hat sie denn noch gesucht, WEN?
olga64
olga64
Mitglied

Re: klarsfeld
geschrieben von olga64
als Antwort auf silhouette vom 02.03.2012, 17:36:34

Es wird dir nie gelingen, damit dein Image hier aufzubessern. Man ist hier an eine bessere Dokumentation gewöhnt.

Wen hat sie denn noch gesucht, WEN?

Sie scheinen es noch immer nicht begriffen zu haben: ich wollte und möchte nie everybody`s Darling sein (da wird man zu leicht zu everybody`s Deppen). Ich möchte mir auch im Rückblick auf meine gute Erziehung jegliche Beurteilung Ihrer "Dokumentationen" und Beiträge ersparen.
Jetzt hören Sie auf, mit Ihren Beinchen auf den Boden zu stampfen, wischen Sie kurz über das Mündchen, um den Schaum zu entfernen und suchen Sie, was immer Sie wollen; lassen Sie aber noch etwas für ein friedliches Osterfest übrig, das ja auch bald kommt. In diesem Sinne - have a nice weekend. Olga

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 02.03.2012, 17:39:33
War doch klar, Mädchen,
so hörst du immer auf, wenn dir die Argumente ausgehen.
Und Brunners Verbleib ist seit 30 Jahren allen ein Rätsel, die ihn damals schon zum Tod verurteilt haben.

Gratuliere zu deiner guten Erziehung. Ich hoffe, sie ist belastbarer als deine Diskussionsqualitäten.

Und merk dir eins: nicht jede(r) lässt sich von deinen Sprüchlein abwatschen, wenn du gerade die Laune dazu hast.
Lotte-aus-Aurich
Lotte-aus-Aurich
Mitglied

Die Männer nennen's Zickenkrieg.
geschrieben von Lotte-aus-Aurich
Statt hoher und hehrer Gedanken zum Problemkreis "Bundespräsident" findet jetzt hier leider das statt, was die Männer als Zickenkrieg bezeichnen. Schade!
Wo doch in der aktuellen ZEIT über die gesellschaftliche und politische Bedeutung des Internets berichtet wird (na, wer hat's gelesen?), sollten die Beiträge hier sich nicht in sinnlosem Zickenkrieg verzetteln, sondern statt der permamenten West-Ost-Kriege (vermutlich muss die ganze BRD-DDR-Geschichte umgeschrieben werden!) sollte man die ganze hier versammelte Gedanken- und Geisteskraft dieser bundespräsidialen Frage widmen. Also nicht schwächeln, keine sinn- und nutzlosen Personalia und Polemiken (neuerdings wird hier ja eifrig mit rhetorischen Stil- und Spielmitteln jongliert), Zickereien und Zickenkrieg, keine laufenden Attacken gegen die Kleinbürger (meine Güte, das sind wir doch alle!), sondern konstruktive Gedanken! Mal sehen, was morgen die Wochenendeausgaben der Zeitungen an Gedanken und Vorschlägen diesbezüglich bringen!

Allen ein schönes Wochenende!

Lotte
adam
adam
Mitglied

Re: Die Männer nennen's Zickenkrieg.
geschrieben von adam
als Antwort auf Lotte-aus-Aurich vom 02.03.2012, 23:07:29
Woher nimmst Du das Recht, hier die Leute zu ermahnen? Und gibst Du jetzt die Pflichtlektüre an? Vergiß diesen Ton am besten schnell wieder.

--

adam

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
Mal sehen, was morgen die Wochenendeausgaben der Zeitungen an Gedanken und Vorschlägen diesbezüglich bringen!
Allen ein schönes Wochenende!
Lotte

Ach das sind doch auch nur Vorschläge und Gedanken von...Einzelnen ( nach der Redaktionssitzung) ... soll man die höher bewerten... nur weil es in der Zeitung... so schwarz auf weiß... steht...

weserstern
Marija
Marija
Mitglied

geschrieben von Marija

.........(vermutlich muss die ganze BRD-DDR-Geschichte umgeschrieben werden!

Lotte

Das vermute ich auch !
Es ist interessant, was die DDR in Schulbüchern und Lexika an "deutsch-deutscher Kost" den Menschen verabreicht hat.

Selbst die Naziverbrechen werden nur teilweise in Geschichtslexika angerissen.

Interessant ist, was man im Osten in der Geschichtsbetrachtung weggelassen hat.

Da muss wirklich umgeschrieben werden.
Marija
margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf olga64 vom 02.03.2012, 17:39:33
Frau Olga,
an Ihren Stellungnahmen hier stört mich, daß Sie immer
mit englischen Sätzen hier rumschmeißen. Wir sind
in DEUTSCHLAND! O.k.?
Margrit
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf margrit vom 03.03.2012, 08:23:45
ja margrit da will ich Dir gerne zustimmen, ich muss ja selber öfter mal -eigentlich unnötigerweise wenn sich alle an Deine Vorstellungen halten würden- ein Übersetzungsprogramm bemühen.

aber spasseshalber mal nachgefragt: was bedeutet damned noch mal, o.k. ??
*g*

hugo

Anzeige