Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche
Dann kann gleich nach bewährter Methode weitergemacht werde.
Pispers Meinung zu Gauck
PHOENIX: guckst du.
loretta
Re: Die Bundespräsidentensuche
Nun frage ich mich nur noch, wen der Herr Pastor als die neue First Lady mit ins Bellevue bringt.
Seine Ehefrau und Mutter seiner vier Kinder Hansi - oder seine Geliebte Daniela?
Seine Ehefrau und Mutter seiner vier Kinder Hansi - oder seine Geliebte Daniela?
Ja, loretta,
und ich freue mich wie Bolle, dass das Machterhaltungskalkül von CDU und Merkel gesiegt hat. Die hätten sonst bei der nächsten BT-Wahl zittern müssen.
Ich hoffe und erwarte eigentlich, dass Gauck einer der historischen Staatsmänner in diesem Amt werden wird, nach Heuss, Heinemann und Weizsäcker.
Seine Erklärung eben in der Pressekonferenz (Phoenix) fand ich sehr berührend.
und ich freue mich wie Bolle, dass das Machterhaltungskalkül von CDU und Merkel gesiegt hat. Die hätten sonst bei der nächsten BT-Wahl zittern müssen.
Ich hoffe und erwarte eigentlich, dass Gauck einer der historischen Staatsmänner in diesem Amt werden wird, nach Heuss, Heinemann und Weizsäcker.
Das hatten wir schon einmal, bei der Wahl von Heinemann. Das war der Aufgalopp für die erste sozialliberale Koalition.
"Nun frage ich mich nur noch, wen der Herr Pastor als die neue First Lady mit ins Bellevue bringt.
Seine Ehefrau und Mutter seiner vier Kinder Hansi - oder seine Geliebte Daniela? "
- Zitatende -
Wahrscheinlich alle beide.
Das wäre mal was Neues.
Seine Ehefrau und Mutter seiner vier Kinder Hansi - oder seine Geliebte Daniela? "
- Zitatende -
Wahrscheinlich alle beide.
Das wäre mal was Neues.
Jau, liebe sil, wenn es wahr ist, dass er von der Kanzlerin im Taxi auf dem Weg vom Flieger mit der Nachricht respektive Einladung überrascht wurde, hat er eine super geile Rede aus dem Ärmel geschüttelt bis hin zu der Tatsache, dass er sich noch nicht mal gewaschen hat - das nenn ich menschliche Nähe, die etwas (anderes) erwarten lässt.
loretta
editiert: medea, bitte sei doch so lieb und markiere, wenn du etwas oder jemanden zitierst. Soviel Zeit muss sein, danke.
editiert: Danke fürs Nachschieben, aber von wem????
Seine Familiensituation hat ja was Pikantes. Seine Noch-Ehefrau kommt unterhaltsmässig zu unverhofftem Reichtum, und seine Lebenspartnerin müsste er erstmal heiraten, bevor sie einen eigenen Unterhaltsanspruch hätte.
Tratschtanten und -onkels - einfach widerlich.
loretta