Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2017, 15:30:21
Na, dann sei mal froh über meine Aufklärung. Auch wenn mein Ton dir nicht gefällt.
Bei Faschisten heißt es klare Kante zeigen, da werde ich meinen Ton auch in Zukunft nicht mäßigen. Du darfst gerne mit ihnen eine gepflegte Konversation treiben, wenn du willst. Nicht mit mir!

Arsch huh, Zäng ussenander!
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2017, 15:36:28
Wieso über DEINE Aufklärung. Geh einfach nochmal zurück zu seinem ersten Post unter dem Nick Baerenfang und schau wer ihm als erstes geantwortet hat, und betrachte mein S.H. am Ende. Er hat es verstanden, Du nicht!
Du musst nicht glauben dass andere blöd sind, das sind nämlich die wenigsten. Und nein, Dein Ton gefällt mir nicht, vor allem erreichst du mit dieser "Tür zu" Methode nichts.
Bruny
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2017, 15:24:09
Ohne Seitenhiebe geht bei Dir offenbar gar nichts, Marina, egal was das Thema ist. Nur zur Erinnerung: Ich habe im ST zur Politik in den letzten 12 Jahren vermutlich wesentlich mehr geschrieben als Du. Dass ich jetzt im Politikforum eher lese als schreibe hat genau damit zu tun, dass hier eine gewisse "Tonart" eingezogen ist, die ich nicht unbedingt als positiven Diskussionstil bezeichnen möchte. Aber genau dies hatte ja zur Folge, dass ein Beirat gewählt wurde, wo sich die Mehrzahl im Ressort Politik schreibend beteiligt.

Luchs35

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf luchs35 vom 07.05.2017, 15:02:13
Ich höre hier auch zum ersten mal von der Existenz eines Beirates. Gern hätte ich mal gewusst, welche Mitglieder dort eigentlich versammelt sind.
als Antwort auf wandersmann vom 07.05.2017, 16:11:01
Steht doch alles zu lesen. Auch diejenigen die gewählt wurden. Guck im internen Bereich. Experiment runder Tisch.
Bruny
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf wandersmann vom 07.05.2017, 16:11:01
Hier kannst Du die rege Diskussion um den Beirat nachlesen, Wandersmann.
Luchs35

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf luchs35 vom 07.05.2017, 16:20:02
Danke für die Nachhilfe.
Die Sache war wohl komplett an mir vorbeigegangen.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2017, 15:44:17
Wieso über DEINE Aufklärung. Geh einfach nochmal zurück zu seinem ersten Post unter dem Nick Baerenfang und schau wer ihm als erstes geantwortet hat, und betrachte mein S.H. am Ende. Er hat es verstanden, Du nichtt! Bruny

Geh einfach nochmal zurück und schau, wer den Doppelnick enttarnt hat.
Es ist ja alles leicht nachzulesen.
Aber eigentlich ist es mir auch egal. Du darfst gern glauben, dass du hier aufgeräumt und für Demokratie gesorgt hast. Wenn es dir gut tut, bitte! In kleinen Dingen bin ich großzügig.
als Antwort auf luchs35 vom 07.05.2017, 16:20:02
Danke für den Link. Davon hab auch ich überhaupt nichts mitbekommen.
Wobei ich halt viel im RL zu tun habe, und hier nur bin, wenn ich etwas Zeit habe oder mir etwas wichtig ist.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2017, 16:31:41
Du warst es nicht, denn du kamst zwar laut aber erst später.

Ich schrieb am 06.05.2017 16:06

"Nun ich kann Dich beruhigen. Es war sogar ein sehr demokratisches Prozedere, S.H.
Bruny"

Enttarnen brauchte man nichts. Sein Profil war ja nahezu unverändert. Er konnte immer noch Frauen verwöhnen.

Du kamst am 06.05.2017 aber erst um 21:57, das möchte ich nur der guten Ordnung halber richtigstellen.

Im übrigen meine ich seinen Wiedereintritt mit neuem Nick, nur dass hier keine Verwirrungen geschehen.
Bruny

Anzeige