Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2017, 16:09:40
Ich frage mich, wie das Ehepaar Petry/Pretzell diese Grossfamilie ernähren wollen, wenn keiner ausreichend dotierte, politische Ämter mehr haben wird. Eine Familie mit einer sicher zu unterstützenden Ex-Ehefrau und 4 Kindern des Herrn Pretzell und 4 Kinder plus 1 neues Kind bei Frauke Petry. Dies erhält vermutlich noch Unterhalt vom Kindsvater der 4 Kinder und natürlich Kindergeld, was bei 9 Kindern auch schon fast 2.000.-- Euro monatlich ausmacht. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.05.2017, 17:59:39
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Stell dir vor, die AFD fliegt aus allen Landesparlamenten raus, und die Diäten fallen weg.
Wird aber vorläufig nicht passieren, leider! Die werden wohl noch in den Bundestag einziehen und dann noch mehr Kohle scheffeln können auf Kosten vieler Bürger, die sie nicht haben wollen.
Vielleicht setzen sie dann noch mehr kleine AFD-Nachfolgerlein in die Welt, um ihr geistiges Erbe als Vaterlandsretter sicherzustellen. Auch später ohne die AFD werden die dann (vielleicht unter anderem Namen) deren Ideologie weitertragen, um allen unaufgeklärten Dummis in Toitschland das Licht zu bringen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2017, 18:48:14
Mir machen eigentlich die sogenannten "unaufgeklärten Dummis" mehr sorgen, als das Wohl und Wehe der Petrys. Das Problem ist, dass viele AfD-Wähler keine "Dummies" sind. Sie als "unaufgeklärten Dummis" zu bezeichnen, bestätigt diese Wählergruppe doch nur im Kampf gegen Euch "linksliberale Gutmenschen".

Anzeige

als Antwort auf dutchweepee vom 22.05.2017, 19:11:15
Immer dasselbe Lied: Ironie wird hier nicht verstanden.
Mit den unaufgeklärten Dummis meine ich genau uns "linksliberale Gutmenschen". Bist du nun zufrieden?

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn es jeden Beitrag erklären muss, weil man nur dann verstanden wird, wenn man alles möglichst schlicht für schlichte Gemüter und ironiefrei schreibt.
Na ja, vielleicht lerne ich doch nochmal, es ganz zu lassen, das wäre wohl das Beste für alle Beteiligten. Es ist einfach zu anstrengend mit den vielen Erklärungen an jeder Stelle.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2017, 20:55:43
Na, dann sind wir wirklich froh,dass wir hier jemand haben,der sich sowohl auch dazuzählt... zu den Dummis...aber immerhin versucht uns mit unendlicher Selbstlosigkeit und Geduld,sowie auch absolut fundiert, ohne wenn und aber...peu a peu aufzuklären.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2017, 18:48:14
Keiner weiss, ob die Ehe Petry/Pretzell wirklich lange hält. Es kann ja gut sein, dass ER sie nun verpflichtet, in Küche und Kinderzimmer zu wirken; genügend Kinder wären ja da, um sie auf den "rechten" Weg zu führen.
In der Partei kommt sie auch nicht weiter, dort muss sie ja bald den '"Lucke" geben und hätte dann doch ein Argument,dass sie nun liebevoll für ihre Nachkommenschaft sorgen würde, der angestammten Rolle der deutschen Mutter schlechthin.
Aber solche REchnungen und Pläne müssen nicht aufgehen. Meist entwickeln sich die Sprösslinge genau in die andere Richtung als es die Erzeuger wünschen.

Auch FRau WEidel (die Nazi-SChlampe) lebt in einer lesbischen Beziehung mit Kindern. Da ist also einiges an ERziehungspotential vorhanden.

DAs mit dem Mutterkreuz sollte die AfD evtl. in ihr Programm aufnehmen; vielleicht gibt es ja "toitsche" Frauen mit Ambitionen in dieser Richtung? Meine Oma hatte ein Mutterkreuz von der Hitler-Bande erhalten, weil sie 5 Kinder geboren hatte. Nach dem Tod von Oma und als ständig finanziell klamme Studentin verkaufte ich es dann an einen Münchner Händler und erhielt eine anständige DM-Summe, die ich dann mit meinen Freunden anständig in SChwabing`s Kneipen vertrunken habe. So war dieses Blechdings doch noch für was gut. Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
Es wird langsam eng für die AfD ...die Werte bröckeln:

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf dutchweepee vom 25.05.2017, 10:03:35
Mitglieder der AfD diskutieren in Chats öffentlich über eine Machtübernahme und keiner spricht dagegen. Selbst ein Bundespolizist verlangt:
"Mit der Machtübernahme muss ein Gremium alle Journalisten und Redakteure überprüfen und sieben. Chefs sofort entlassen, volksfeindliche Medien verbieten."

Quelle:
zeit.de - landtag - Deutschland den Deutschen - Wirbel um geleakten AfD-Chat

Auch du sollst gesiebt werden. Wo sind wir nur gelandet?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2017, 17:24:39
Die Huffingtonpost legt noch einen nach: Interne Chatprotokolle zeigen, wie die AfD das Land in Nazi-Manier umwandeln will Auch die Mitglieder unseres Forums sind dem zur Folge bedroht.

[zitat aus Huffpost]
Anmerkung: In der ursprünglichen Fassung wurde behauptet, dass von einem Gruppenmitglied die Todesstrafe für alle politischen Gegner gefordert wurde (Zitat: "Wenn wir an die Macht kommen müssen alle wieder ins Gas die nicht unsere Meinung sind"). Das ist falsch.

Dieses Zitat stammt nicht vom Schreiber selbst, sondern von einer Person, die ein AfD-Bürgerbüro besuchte und die Aussage tätigte. Der Schreiber zitierte diese Person nur. Anzumerken ist auch, dass sich einige Mitglieder der Chatgruppe deutlich von dieser Aussage distanzierten.
[zitatende]

Das Zitat zeigt, wie und von wem die AfD unterwandert ist.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2017, 13:44:40
Wie war das noch beim Wahlkampf, alle Mittel sind erlaubt.
Das die Partei absackt hatte ich von Anfang an so gesehen, auch als die Werte hoch schossen.

Anzeige