Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf olga64 vom 25.04.2017, 17:07:35
Ich habe versucht, Burka-Trägerinnen in Deutschland zu finden

ein_lächeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 26.04.2017, 03:18:53
Ich habe versucht, Burka-Trägerinnen in Deutschland zu finden
geschrieben von ein_laecheln_fuer_dich
Am schönsten finde ich in der ersten Fotostrecke die Frage "Und wer trägt sonst noch Kopftuch", und die ersten zwei Bilder danach.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2017, 07:51:26
Nun - geändert hat sich schon was.
Beispiel:
Frauen-Basketball-Nationalannschaft IRAN -
früher und heute

LG
Sam

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Ich bin ziemlich beruhigt, dass der S.Haiko hier keine Gratiswerbung mehr machen kann oder will für seine AfD, wäre er gesperrt, wäre es mir auch sehr recht. Ist das jetzt 'undemokratisch'? Tine1948
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2017, 01:31:24
Nein Tina das ist nicht undemokratisch. Aber man erlebt dies hier immer wieder: da kommen neue Diskutanten, sagen artig Guten TAg - ich bin der/die Neue und dann geht es oft los: dann spürt man förmlich, wie die ihre Münder aufreissen, froh, endlich ihre persönliche Ideologie einem interessierten Leserkreis anonym zu vermitteln (ist ja auch bequemer als einen Leserbrief an eine Zeitung zu schreiben, da dies nur geht, in dem man den vollen, richtigen Namen angibt).
Wenn die dann den Gegenwind spüren, beschimpfen sie die Widersprechenden - dann geht es noch eine Weile hin und her und schwupps ist der Mundaufreisser wieder weg und treibt vermutlich woanders sein Unwesen, bzw. schreibt wieder Leserbriefe an die Kleinkrotzenburger Abendnachrichten.
Vielleicht findet sich aber mal irgendwo bei den Privatsendern eine aufrührerische Sendung, wo solche Leute dann eingeladen werden - dann könnte man vielleicht mal sehen, um wen es sich handelt... Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.04.2017, 23:16:05
@SamuelVimes

Wenigstens Handschuhe hätten die iranischen Basketballerinas schon mal anziehen können. Laufen ja halb nackt rum... tststs

Ich hab' auch n schönes Bild gefunden, in einem älteren "Spiegel".

wandersmann_1(wandersmann_1)

So konnten die Girlies Anfang der 70-er (sic!) durch Kabul schlendern.

Anzeige

als Antwort auf wandersmann vom 28.04.2017, 18:59:37
So oder ähnlich gekleidet findet man heute die hübschen Damen in Beirut, oder Damaskus.
Auch in Ismir, Ankara oder Istanbul, die Frage ist wie lange noch.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2017, 19:14:19
xxx
So oder ähnlich gekleidet findet man heute die hübschen Damen in Beirut, oder Damaskus.
Bruny

Woher wissen Sie,dass es in Damaskus "heute" so ist? WAnn waren Sie zuletzt selbst vor Ort und konnten sich davon überzeugen?
In Beirut sind das wohl dann die Damen, die neben den Flüchtlingslagern spazieren? Haben Sie dies auch persönlich "heute" gesehen? Olga
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2017, 16:13:43
Nun Olga, da Sie es wieder mal an der nötigen Sachlichkeit fehlen lassen, möchte ich Ihr Augenmerk auf die eingestellten Bilder lenken. Ich würde diese durchaus als DAMALS bezeichnen. Wenn Sie näheres aus Beirut wissen wollen, empfehle ich Ihnen den Reisebericht von Fabian Rogatschnig vom 31. Januar 2017. der dürfte auch für Sie als HEUTE genug gelten. Lesen Sie über Beirut, das auch den Beinamen Paris des Ostens trägt.
Was Damaskus betrifft sollten Sie vielleicht mehr ARTE, Phoenix und dergleichen Sendungen sehen, dann sehen Sie auch die überaus schönen jungen Damen und Herren die sich in den vielen Straßencafés vom Alltagsleben ablenken wollen. Ich hatte übrigens vor einiger Zeit einen entsprechenden Link eingestellt, der natürlich von Ihnen ignoriert wurde .
Bruny
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2017, 16:13:43

Woher wissen Sie,dass es in Damaskus "heute" so ist? WAnn waren Sie zuletzt selbst vor Ort und konnten sich davon überzeugen?
In Beirut sind das wohl dann die Damen, die neben den Flüchtlingslagern spazieren? Haben Sie dies auch persönlich "heute" gesehen? Olga

Leider muss ich schamhaft eingestehen, dass ich heut auch noch nicht in Damaskus war, auch konnte ich niemanden kontaktieren, der heute bereits Syrien bereist hätte.
Da ich auch in den nächsten Tagen nicht beabsichtige, Deutschland zu verlassen, bin ich auch künftig leider nicht in der Lage aktuelle Kommentare zu verfassen.
Es tut mir leid, aber ich muss die Diskussionen den Kommentatoren überlassen denen es vergönnt ist, tagtäglich die umstrittenen Regionen und Staaten zu bereisen.
Aber ich erlaube mir künftig auch weiterhin täglich die Kommentare der reisenden Augenzeugen zu studieren, wo sonst bekommt man denn derart aktuelle Meldungen von Augenzeugen aus erster Hand?

justus

Anzeige