Innenpolitik Deutschtümelei
...und so fügt sich doch alles zum Guten ... Heino darf singen und Plakate aufhängen lassen
Streit beigelegt: Heino-Plakate werden in Düsseldorfer Tonhalle aufgehängt
[Admin: Nazi-Schmiererei entfernt]
Mit dem Text „Fremd im eigenen Land“ dürfte Heino sicherlich keine Werbeplakate aufhängen. Für die Verwendung dieses Textes hätte ich allerdings Verständnis, wenn damit Mallorquiner auf der Insel ihren Ärger ausdrückten.
Ich glaube als Rap gibt es diesen Text, den kenne ich aber nicht.
@Wischi2, wo hast du denn diese Wandschmierei gesehen? 👮 👀
Da wird sich der Hausbesitzer freuen.
Ciao
Hobbyradler
Also, ich hätte mir schon mehr Mühe gegeben beim Besprühen der Wand. Weil der Spruch, der da steht, lautet mit enthaltenen Rechtschreibfehlern:
"Fremd im Eigendem Land!"
Da sind zwei Rechtschreibfehler enthalten.
Da war wohl ein geistiger Tiefflieger am Werk.
Klar, dass sich solche Leute durch Menschen mit ausländischen Wurzeln bedroht fühlen, weil Erstgenannte aufgrund ihrer geringen Bildung entweder keinen Fuß fassen auf dem Arbeitsmarkt in Deutschland oder einem schlecht bezahlten Job nachgehen oder irgendwann aus dem Arbeitsmarkt entfernt werden, weil sie nicht mehr gebraucht werden.
schön, dass Du es bemerkt hast :-) Drum stellte ich das Bild ja ein ...
Gerade diese "Deutschland-den-Deutschen- Krawallheinis bestechen durch peinliche Wandschmierereien ...
gesehen habe ich das und mehr hier ...
Hallo Bias
Nach dem lesen viele r deiner Beiträge mit auch z.T. kryptischen Passagen vermute ich doch manchmal eine Übereinstimmung unserer Ansichten z.B. in Bezug auf „kann man alles sagen und wie“ ; den Einfluss auf Sitte und Moral und deren Veränderung usw. jedoch die von dir geschriebene Passage:
„mein Vorschlag, Hobbyradler: Ein weiteres Hobby zulegen und üben, üben, üben.
Dann wird es irgendwann auch mit dem Lesen und vielleicht sogar mit dem Verstehen klappen.
Ich, jedenfalls, drück Dir die Daumen, solltest Du Dich jetzt im Alter noch dran wagen. „
hallte ich in einer Diskussion mit intelligenten Leuten für eine sehr große Ungezogenheit um eigentlich andere drastischere Begriffe zu vermeiden.
Allzumal ja anhand einiger Fälle hier im St die Vermutung aufkommen könnte dass auch etwa die Verfasserseite an einer Unverständlichkeit beteiligt sein könnte.
Nun gut, es könnte so sein aber auch ganz anders , wie du zu sagen pflegst.
Vor allen Dingen bleib gesund.
Ich werde nun nach meinem seit Monaten Pause ersten Kieser-Trainig erst mal etwas ruhen.
lupus
Ich habe mir Mühe gegeben zu verstehen, was Du mir mitteilen willst, Lupus
Verstanden habe ich, dass ich unter Intelligenten nicht ungezogen sein soll.
Sollte es das sein, was Du mir mitteilst: Mach ich, versprochen!
Volltrunken oder nicht.
Hallo @Woschi
in diesem thread muss ich mich nun bereits zum zweiten mal bei dir entschuldigen. Ich habe, und das solltest du mir glauben, deinen Nicknamen versehentlich falsch geschrieben.
Erst als ich wieder in dem thread las fiel mir das eben auf. Per PN hätte ich es natürlich auch klären können, nur meine ich dass sollte auch ein Leser wissen.
Ciao
Hobbyradler
Hallo Hobbyradler, aber dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen :-)
Wischi-Waschi-Woschi ..passt doch irgendwie , das Wortspiel.
Andere Sachen würde ich wirklich übel nehmen, das weisst Du :-)
Ja da bin ich ganz beruhigt und ein harmloses Wort hast du auch gefunden.😉
lupus