Innenpolitik Deutschtümelei
ja, das Schicksal der Säue ist ein Trauriges. Doch es gibt Hoffnung.Dabei sind Rinder Vegetarier. Das mag ich nun gar nicht weiterdenken...
Der Fleischkonsum soll in Deutschland schon schwer abgenommen haben.
Positiv! Wobei, nimmt man die Klimaproblematik mit ins Boot, müsste eher die Zahl der Rinder dezimiert werden. Die schädlichen Folgen der halbtägigen Rülpserei sind weitaus tragischer.
Aus unserer Gegend müssen sie schon das Heu der Streuobst- und Nordhangwiesen innerhalb Deutschlands exportieren, weil in kaum einem Dorf mehr Rinder im Stall stehen.
Ob Heino auch die "Forelle" singt? dieses Lied von Schubert hat bestimmt keine Nazivergangenheit. Er müsste nur sein Repertoire anpassen und alles wäre gut.
ja, das Schicksal der Säue ist ein Trauriges. Doch es gibt Hoffnung.@Mioira
Der Fleischkonsum soll in Deutschland schon schwer abgenommen haben.
Positiv! Wobei, nimmt man die Klimaproblematik mit ins Boot, müsste eher die Zahl der Rinder dezimiert werden. Die schädlichen Folgen der halbtägigen Rülpserei sind weitaus tragischer.
Aus ethischer Sicht dürfte überhaupt kein Tier mehr als Nahrung dienen.
Das wäre aber ein neues Thema. Nicht uninteressant....
Lorena
Mach mal, Lorena. Dann wären die Themen neben Corona etwas breiter gefächert.
Masken sind da weniger hilfreich, aber es gibt da bereits Tüftler, welche sich mit der Problematik beschäftigt haben...
https://munchies-images.vice.com/wp_upload/Cow-backpack-cropped-alt-.jpg?crop=0.9104093567251462xw:1xh;center,center&resize=500:*
Da dieser Unterhaltungsfuzzi , anders als Xavior Naidoo, weder politisch noch intellektuell von sich Reden macht, geht er mir auch sonstwo vorbei, er blamiert sich regelmäßi selber, ohne daß jemand anderes was dazu tut, also ....... what shalls ....... wir haben wirklich andere Sorgen ......
Edita
@Lorena, jetzt mal ernsthaft, nachstehend ein Anhaltspunkt für vielleicht ein neues Thema an anderer Stelle!
Ernährung des Menschen
Mach mal, Lorena. Dann wären die Themen neben Corona etwas breiter gefächert.@Syka
Mach Du, ich bin nachher wieder weg.
Außerdem kenn ich mich zu wenig aus.
Müsste mir in kurzer Zeit zu viel anlesen.
Was Ethik betrifft in Sachen Tiere und Nahrung kommt nur aus meinem Bauchgefühl heraus.
Zur Diskussion ist das zu wenig.
LG Lorena
@Lorena, jetzt mal ernsthaft, nachstehend ein Anhaltspunkt für vielleicht ein neues Thema an anderer Stelle!... ich kenne das alles @Moira
Ernährung des Menschen
Trotzdem danke für den Link.
Ich nahm mal eine Probe vom giftgrünen Ketchup.Scheinbar stößt nur das "schwarz-braun"an, denn der Mann kam aus Braunau..Danke, Lupus.
Wenn man es farblich verbessern könnte würde es vielleicht erträglicher. Mir würde in Anbetracht der Möglichkeit noch vorhandener Unreife "hellgrün" gefallen. 😁
lupus
Der Beitrag führt halbwegs zum Thema zurück.
Auch wenn im inkriminierten Plakattext gar nichts von Farben geschrieben worden sein soll.
Das verursachte tierische Magenschmerzen. 😁
Bin ich noch im Thema? 😵
Nein ich glaube nicht!
Lies den Text auf den geantwortet wurde.
lupus
(Du hast das falsche Grüne genossen. Vor der Reife sind die Haselnüsse bei mir im Garten grün und schmecken gut 😁)